Futbol Club Barcelona


Recommended Posts

Postinho

Kader für morgen gegen Celta. Iniesta, Messi und Suarez werden geschont. Dafür Alena und Arnaiz dabei. Dembele erstmals seit September auch wieder. 

Ter Stegen, N.Semedo, Piqué, I.Rakitic, Sergio, Denis Suárez, O.Dembélé, Cillessen, Mascherano, Paulinho, Jordi Alba, Digne, S.Roberto, André Gomes, Aleix Vidal, Vermaelen, Aleñá, Jose Arnaiz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Naja, man fährt ohne Messi, Iniesta, Suárez und Paco nach Vigo, dennoch wird Deulofeu nicht in den Kader einberufen. Seine Barcelona-Karriere ist gelaufen. Laut Di Marzio strebt man einen Verkauf an. Nachdem verkaufen von unerwünschten Spielern allerdings nicht gerade die Stärke des Clubs ist könnte es wieder auf 5 Leihen hinauslaufen bis sein Vertrag ausläuft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
behindbrowneyes schrieb vor einer Stunde:

Naja, man fährt ohne Messi, Iniesta, Suárez und Paco nach Vigo, dennoch wird Deulofeu nicht in den Kader einberufen. Seine Barcelona-Karriere ist gelaufen. Laut Di Marzio strebt man einen Verkauf an. Nachdem verkaufen von unerwünschten Spielern allerdings nicht gerade die Stärke des Clubs ist könnte es wieder auf 5 Leihen hinauslaufen bis sein Vertrag ausläuft. 

5 Leihen gehen sich in 3 Transferfenstern (2019 läuft der Vertrag ja aus) halt nur mehr schwierig aus. :D

Aber ja, der Zug ist wohl abgefahren, wenn Arnaiz ihm im Cup schon vorgezogen wird.

mMn sollte man bei einem Abgang von Gerard einen Vidal auf alle Fälle halten (zmd. bis zum Sommer).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
lamasia schrieb vor 16 Stunden:

Kader für morgen gegen Celta. Iniesta, Messi und Suarez werden geschont. Dafür Alena und Arnaiz dabei. Dembele erstmals seit September auch wieder. 

Ter Stegen, N.Semedo, Piqué, I.Rakitic, Sergio, Denis Suárez, O.Dembélé, Cillessen, Mascherano, Paulinho, Jordi Alba, Digne, S.Roberto, André Gomes, Aleix Vidal, Vermaelen, Aleñá, Jose Arnaiz.

Aufstellung wird interessant. Hab da heute ein sehr schlechtes Gefühl, hab mir jetzt den Kader von Celta nicht angesehen aber ich nehm mal an, dass alle verfügbaren Spieler im Aufgebot sind. Wär auch in Vollbesetzung Barças eine schwierige Partie.

Paulinho als MS? :davinci:

lamasia schrieb am 3.1.2018 um 12:50 :

Victor Valdes hat übrigens nun offiziell seine Karriere beendet. 

V.V. :allaaah:

Wahnsinn, dass der jetzt auch schon 35 ist... Alt werd ma.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Oder Pique als MS ?

Valverde geht mit diesem Kader schon einiges Risiko. Vigo ist definitiv in den letzten Jahren kein einfaches Pflaster gewesen. 

Denke EV wirds relativ defensiv anlegen. Aber gerade wie er in der Offensive aufstellt wird sehr interessant. Arnaiz hat bisher praktisch nur auf dem Flügel gespielt, Vidal ist ebenfalls ein klassischer Flügelspieler und auch Dembele spielte bis dato nie MS. 

Am Ende spielt eh Sergi Roberto dort, damit er dann such so gut wie alle Feldspieler-Positionen durch hat. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Lt. dem Sportdirektor von Palmeiras haben wir bereits ein Angebot für Mina abgegeben, vl. gibts mehr Infos am Freitag, wenn Mina ins Training zurückkehrt und ein Gespräch mit ihm stattfinden soll:
http://www.mundodeportivo.com/futbol/fc-barcelona/20180104/434060944545/mina-yerry-cumbre-palmeiras-barca-central.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hab Y. Mina zwar noch nie spielen gsehen, aber schon viel Gutes über ihn gelesen. Wird zum Teil sogar als fussballerisch reifer als D. Sanchez angesehen. Seine Größe, Physis und Kopfballstärke würde uns definitv weiterhelfen. Wie gut er allerdings im Spielaufbau und bei der Spielübersicht ist kann ich nicht beurteilen. Die wird bei Barca halt von Nöten seim.

Aber bei den kolportierten Summen ist er sowieso ein Schnäppchen. Geht ja eigentlich nur mehr darum, ob er schon im Winter kommt oder doch erst im Sommer. Ein Wintertransfer wäre definitv sinnvoll nachdem Masche ja praktisch weg ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Postinho

Ich auch nicht. Traue den ganzen Twitter-Experten nicht über den Weg. 

Aber mit dem Abgang von Masche im Winter würde ein Transfer schon Sinn machen. Und Y. Mina hält sich als Gerücht nun auch schon ein Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
lamasia schrieb vor 2 Stunden:

Hab Y. Mina zwar noch nie spielen gsehen, aber schon viel Gutes über ihn gelesen. Wird zum Teil sogar als fussballerisch reifer als D. Sanchez angesehen. Seine Größe, Physis und Kopfballstärke würde uns definitv weiterhelfen. Wie gut er allerdings im Spielaufbau und bei der Spielübersicht ist kann ich nicht beurteilen. Die wird bei Barca halt von Nöten seim.

Viel hab ich von ihm auch nicht gesehen, aufgrund der anhaltenden Gerüchte mich halt auch ein bissl informiert und Ausschnitte angesehen. Glaub in voller Länge warens grad mal 2 Spiele (eins mit Kolumbien und eins beim Club).

Fußballerisch ist er für einen IV schon sehr OK, ihn zieht es tlw. zu oft nach vorne (was man ihm bei uns sicher etwas weniger durchgehen lassen wird)... Er ist auch relativ flott auf Beinen für seine Größe.

Bei IVs ists sowieso immer extrem schwer, da etwas zu prognostizieren. Erinnere da nur an Piqué/Cáceres. Von Gerard hat sich damals, als er um 5Mio. kam, auch kaum jemand Wunderdinge erwartet, Cáceres hat glaub ich mind. das 3-fache gekostet... Wenn man jetzt die beiden Karrieren vergleicht. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Aufstellung:

Cillessen - Semedo, Pique, Vermaelen, Digne - D. Suarez, Busquets, A. Gomes - Paulinho - A. Vidal, Arnaiz

Mal schauen, wie das dann am Feld aussieht. Ohne ter Stegen, Alba, Rakitic, Iniesta, Messi und Suarez. Vorerst auch kein Dembele. EV scheißt sich wirklich nix. :D

bearbeitet von lamasia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Statt Gomes hätte er auch S. Roberto bringen können. 

Erwarten tue ich mir heute nicht viel. Zumindest sitzen auf der Bank ein paar Alternativen (Alba, Roberto, Alena, Dembele, mit Abstrichen auch Rakitic), die frischen Schwung bringen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.