Futbol Club Barcelona


Recommended Posts

ASB-Legende

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hebei Fortune und Barca haben sich laut SPORT auch auf einen Transfer von Mascherano geeinigt.
10 Mio. Ablöse. Damit wäre der Transfer des um 10 Jahre jüngere Mina praktisch finanziert.

Dennoch wird mir Masche abgehen. Sein Einsatz, seine Moral, sein Kampfgeist. El Jefecito. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Medien... :x

https://www.sport.es/es/noticias/barca/abidal-responde-chiringuito-6545111

AS hatte wenigstens gestern schon den Anstand, Messi aus der Schusslinie zu nehmen und versucht, die Aussagen nicht im falschen Kontext zu präsentieren.

Marca dagegen hats 1:1 übernommen und eher negativ dargestellt.

Muss mittlerweile sagen, dass AS für mich aktuell die beste der 4 "großen" spanischen Sport-Seiten ist. Wirken für mich mittlerweile am objektivsten (Typen wie Roncero ausgenommen, natürlich :D ). Auch bzgl. Barça gibts ein paar sehr gute Schreiber (Gimenez & Co.).
 

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Auf Mina bin ich schon sehr gespannt. Mmn ist das ein super Kauf. Kommt, wenn Vermaelens Füße halten, als 4 IV, ist nicht teuer aber hochtalentiert. Das passt schon.

Mit Coutinho konnte ich am Ende auch immer mehr anfreunden. Endlich mal Gefahr aus der zweiten Reihe und schön langsam gehört ein Ersatz für Iniesta her.

Die Ablösesumme ist mir da mittlerweile wirklich egal, das ist sowieso nur Spielgeld. Mehr Sorgen macht mir da unser Gehaltsgefüge. Wenn die letzten Nachrichten stimmen sprengen wir mtl die 80% vom Umsatz Grenze. Das kann nicht lange gut gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Jordi schrieb vor 4 Minuten:

Mit Coutinho konnte ich am Ende auch immer mehr anfreunden. Endlich mal Gefahr aus der zweiten Reihe und schön langsam gehört ein Ersatz für Iniesta her.

Nach einer halben Saison bei uns trifft er aus 20m+ eh nix mehr. :D

Jordi schrieb vor 4 Minuten:

Die Ablösesumme ist mir da mittlerweile wirklich egal, das ist sowieso nur Spielgeld. Mehr Sorgen macht mir da unser Gehaltsgefüge. Wenn die letzten Nachrichten stimmen sprengen wir mtl die 80% vom Umsatz Grenze. Das kann nicht lange gut gehen.

Aliquot sind da heuer wohl auch einige (Messi...) Unterschriftsprämien drin, aber trotzdem, absolut richtig.
Wenn ich dann noch lese, dass Griezmann auch schon unterwegs ist und zwischen Messi und Suarez gehaltstechnisch eingeordnet werden soll, wir weiter für Arda zahlen... :x

Jorly schrieb vor 4 Stunden:

Vl. sehen wir heuer ja noch eine IV bestehend aus Tom & Jerry. :D

==>

Zitat

:lol:

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Jordi schrieb vor einer Stunde:

Auf Mina bin ich schon sehr gespannt. Mmn ist das ein super Kauf. Kommt, wenn Vermaelens Füße halten, als 4 IV, ist nicht teuer aber hochtalentiert. Das passt schon.

Ja, ich auch. Ich kann mir zwar nach wie vor nicht vorstellen, dass er einen D. Sánchez ( ;) ) übertrumpft, aber freu mich auch schon auf ihn...

Wenn er einschlägt, hat er noch dazu massives Kult-Potential. :D Will gar nicht wissen, was abgeht, wenn der mal im Bernabeu treffen würd. :lol:

Und selbst wenn nicht, einen IV mit diesen physischen Attributen sollte man zmd. mit relativ geringem Verlust wieder verkaufen können (EPL :winke:).

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Fürs B-Team wurde heute Christian Rivera (20) von Eibar verpflichtet. Hat schon PD-Erfahrung. Trotzdem gefällts mir nicht wirklich. O. Busquets ist einer der vielversprechenden La Masia-Jungs, etwa im selben Alter und spielt auf der selben Position.

Aber nachdems beim B-Team nicht wie gewünscht läft wars zu erwarten, dass im Winter auf dem Transfermarkt was passieren würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.