Recommended Posts

Postinho

Hat sich noch wer hier die Autobiographie von Don Andres geholt?

Bin zwar noch nicht allzu weit gekommen. Aber ist bisher ganz interessant zu lesen. Aber zum Teil auch fast erschreckend, z.B. wie schlecht es Andres nach dem Triple 2009 körperlich und vor allem auch mental gegangen ist. Das sind Dinge, die man als normaler Fußball-Fan so nicht wahrgenommen hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lamasia schrieb am 08. Oktober 2016 um 16:44 :

Hat sich noch wer hier die Autobiographie von Don Andres geholt?

Bin zwar noch nicht allzu weit gekommen. Aber ist bisher ganz interessant zu lesen. Aber zum Teil auch fast erschreckend, z.B. wie schlecht es Andres nach dem Triple 2009 körperlich und vor allem auch mental gegangen ist. Das sind Dinge, die man als normaler Fußball-Fan so nicht wahrgenommen hat...

Wieso denn das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis
rahzel schrieb vor 28 Minuten:

Heftig. So hätte ich ihn gar nicht eingeschätzt. Iniesta ist schon einer bei Barcelona, vor dem ich als Fußballer viel Respekt habe. 

Absolut. Der Letzte aus dem altehrwürdigen Trio Puyol-Xavi-Iniesta, welches sich durch Sportsgeist und Fairness auszeichnete. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jordi Alba, Cillessen und Sergi Roberto kehren angeschlagen von den Nationalteams zurück. Erstgenannter wird gegen Deportivo sicher ausfallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer
*Mani* schrieb vor 11 Minuten:

Jordi Alba, Cillessen und Sergi Roberto kehren angeschlagen von den Nationalteams zurück. Erstgenannter wird gegen Deportivo sicher ausfallen.

Hoffentlich spielt Digne statt Alba und nicht Mathieu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wär äußerst lächerlich, wenn Digne nicht LV spielt, wenn Alba ausfällt...

Grimaldo hat bisher jede verfügbare Spielminute als LV bei Benfica gespielt btw... Bin gespannt wo er dann für >30Mio. (gab ja schon Artikel, lt. denen Pep an ihm interessiert ist und Benfica auf die 60 Mio. AK besteht...) hinwechselt in 1,2 Jahren. :x

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Gestern wurde berichtet, dass Arda bestätigte, dass Barça ein 50 Mio. Angebot aus China für ihn abgelehnt hat. Wenns da um die Ablösesumme ging frag ich mich schon... (auch wenn er seine Einsatzzeiten aktuell rechtfertigt).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Gibt's diese Option wirklich? Im Sommer wurde davon auch berichtet, da es so gut wie nie offizielle Mitteilungen bzw. Statements bei PKs dazu gibt, sind diese immer etwas dubios für mich..

http://www.sport.es/es/noticias/barca/yerry-mina-mejor-central-del-brasileirao-5480640

Und irgendwas muss Lucho gegen LaMasia-Spieler haben... Wenn schon ein (2 Jahr älterer) Neuzugang (Nili) dem Kapitän des B-Teams (Palencia, 11 Jahre im Club) vorgezogen wird, obwohl dieser dort meist eh nichtmal RV spielt (bzw. von Gerard hinter Palencia gesehen wird):
http://www.sport.es/es/noticias/futbol-base/alternativa-lucho-como-lateraljuega-extremo-barca-5482055

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Simply the BEST
Jorly schrieb vor 8 Stunden:

Und irgendwas muss Lucho gegen LaMasia-Spieler haben... Wenn schon ein (2 Jahr älterer) Neuzugang (Nili) dem Kapitän des B-Teams (Palencia, 11 Jahre im Club) vorgezogen wird, obwohl dieser dort meist eh nichtmal RV spielt (bzw. von Gerard hinter Palencia gesehen wird):
http://www.sport.es/es/noticias/futbol-base/alternativa-lucho-como-lateraljuega-extremo-barca-5482055

einfach unverständlich, warum man im gesamten gesehen vom ganzen Verein sowas von derart auf La Masia schei.ßt... Man denke mal daran, welche Erfolge von uns ohne La Masia möglich gewesen wären??? Sehr wenige, und auf einmal soll dies nichts mehr wert sein???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

EMD schreibt heute auch wieder von der Kaufoption für Yerry Mina:
http://www.mundodeportivo.com/futbol/fc-barcelona/20161012/41945977663/yerry-mina-colombia-fc-barcelona-palmeiras-uruguay-luis-suarez.html

y por el que el FC Barcelona se aseguró entonces una opción preferencial, a coste cero, durante tres años.

Wobei ich mich schon frage, wie man sich, ohne Kosten, eine Option über 3 Jahre sichern kann (noch dazu relativ niedrig).

Umtiti heuer, niedrige Kaufoption für Marlon Santos, ebenso für Mina, Lemos am Zettel... Sieht schon ein bissl nach einem Plan aus. ;)

Gefällt mir, denke, dass man im Sommer zmd. einen aus Masche/Mathieu abgeben und einen jungen Backup/Nachfolger für Piqué verpflichten wird.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten