17. Runde: SV Scholz Grödig - FC Red Bull SALZBURG


mmh1

Recommended Posts

Dagegen dass er Pehlivan bringt regt sich 100% keiner auf, warum er aber dafür Keita draußen lässt, mit dem unser Spiel steht und fällt offensiv, und die 2 Blindgänger Ulmer und Berisha Spiel für Spiel ihr Unwesen treiben können versteht eben (fast) niemand....

Ich erwarte mir spielerisch so auf jeden Fall nichts, wer soll aus dem MF heraus auch für Impulse sorgen...Schmitz? Lainer? Berisha?

Man hat immer einen Plan B gefordert. Jetzt wird mal Defensiv in der Grundausrichtung begonnen und es passt nicht. Ich bin gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Keita kann nur geschont werden. Lainer verdient sich einen Einsatz, und Schwegler scheint im Training nicht nachzulassen. Trotzdem wärs besser, wenn nur einer spielt und zwar als RV.

@Berisha: jedem sei mal sein Thread empfohlen, die Statistik gibt ihm scheinbar Recht, auch wenn er subjektiv nicht zu überzeugen zu weiss.

Was Stanko hat, wäre auch sehr interessant. Bei der PK wurde nix erwähnt, oder?

bearbeitet von Plumbs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das Traurige ist, dass ein Mittelfeld bestehend aus Lainer - Schmitz - Pehlivan - Berisha wirklich nur 08/15 österr. Bundesliga ist.

Pehlivan als 6er und Teamspieler passt auf jeden Fall, aber ich erwarte mir heute kreativ rein gar nichts...man kann nur hoffen dass Soriano und Damari einen guten Tag haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.