17. Runde: SV Scholz Grödig - FC Red Bull SALZBURG


mmh1

Recommended Posts

Mir war gar nicht bewusst, dass die Grödiger zuhause so gut sind. Gut zu wissen, wird also keine so lockere Partie, wie ich vielleicht erhofft habe. Wenn die auswärts auch mal was reißen würden (bislang nur zwei Punkte), wäre Grödig wohl schon weit weg vom Tabellenende. Aber wir sollten auf jeden Fall gewarnt sein. Das ist nicht mehr die Schießbude wie unter Hütter oder Pfeifenberger, sondern eine gut organisierte Truppe. Wer zuhause Rapid und Sturm schlägt, gegen Austria Wien Remis spielt, den muss auch RBS total ernst nehmen. Hoffentlich tun wir das auch.

Insgesamt muss man sagen, dass Schöttel dort grundsolide Arbeit leistet, aber das habe ich auch so erwartet, dafür steht er eigentlich auch.

Aufstellungswunsch: Walke - Schwegler, Miranda, Hinteregger, Ulmer (weil wir sonst keinen haben) - Pehlivan, Keita - Minamino, auf keinen Fall wieder Berisha - Soriano, Damari

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Falls jemand mitfahren will, ich würde so zwischen 15 und 15:30 in Böheimkirchen auf die A1 Richtung Salzburg auffahren.

Zustiegsmöglichkeiten sind jede Autobahnanschlussstelle bzw Raststätte.
Freue mich über ein Getränk im Stadion oder eine Spende, wenn jemand knapp bei Kasse ist, verlange ich aber nichts - fahr ja sowieso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das Motto heute:

Nur die Harten

kommen in den Garten.

Wird ein bescheidenes Wetter, dafür mit grossartiger Stimmung und einem tollen Spiel für uns.

Wetter passt doch - zumindest zurzeit - kalt wird's halt, aber Ende November nicht überraschend. Ich bin dabei.

Edit: ok, jetzt den Wetterbericht gelesen. Schnee ist auch etwas Feines.

bearbeitet von Rainman80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

walke

schwegler-miranda-hinteregger-schmitz

pehlivan

lainer-keita-minamino

damari-soriano

so würd ich es mir heut wünschen

Dafür!

Bin gespannt wie viele heute den "Sch345z" einziehen und wegen der paar Schneeflöckchen - zufällig völlig normal für die Jahreszeit - nicht zum Spiel kommen.

Tradition beim "Auswärtsspiel" in Grödig - ein elendiges Dreckswetter.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher

Dafür!

Bin gespannt wie viele heute den "Sch345z" einziehen und wegen der paar Schneeflöckchen - zufällig völlig normal für die Jahreszeit - nicht zum Spiel kommen.

Tradition beim "Auswärtsspiel" in Grödig - ein elendiges Dreckswetter.......

Hier wird gar nicht's eingezogen ab nach Grödig,wie du schon schreibst Dreckswetter ist bei einem Grödig Spiel eigendlich normal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.