17. Runde: SV Scholz Grödig - FC Red Bull SALZBURG


mmh1

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Das Tor hat ein wenig einen unguten Beigeschmack, vor dem Foul an Schwegler hätte man den Ball auch ins Out spielen können weil ein Grödiger am Boden lag.....trotzdem wichtig, jetzt müssen die Grödiger auch was für das Spiel tun!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also HD ist das mal wieder net... wo hat SKY da eigentlich Probleme?

Die Bildqualität is wirklich ein Witz... :facepalm:

Sowas gehört normal verboten in Zeiten wie diesen... ich dachte vorher, da läuft Hinteregger ganz vorne, weil ich die Glatze von Damari mit blonden Haaren verwechselt hab... :davinci:

Rückennummern sind auch nur auf der Seite der Kamera zu lesen... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast #11

von FB:

Personelles: Leitgeb, Reinhold Yabo (beide Reha nach Knie-OP), Sörensen (Muskelfaserriss).

Naby Keita konnte aufgrund von Zahnproblemen diese Woche nicht trainieren und sitzt deshalb vorläufig auf der Bank. ‪#‎RBSSVG‬

da steht nix von Stankovic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

stankovic erkrankt, keita offenbar nicht ganz fit.

mmn ist die aufstellung plausibel.

minamino war in den letzten spielen eher schwach, lainer hat sich einen einsatz verdient. berishas statistik spricht eben doch für ihn. mukthar und lazaro sind zur zeit nicht mehr als joker.

unterm strich, ganz ok pz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Bildqualität is wirklich ein Witz... :facepalm:

Sowas gehört normal verboten in Zeiten wie diesen... ich dachte vorher, da läuft Hinteregger ganz vorne, weil ich die Glatze von Damari mit blonden Haaren verwechselt hab... :davinci:

Rückennummern sind auch nur auf der Seite der Kamera zu lesen... :nein:

Ist zwar OT, aber woran liegt das? Ich mein schlussendlich "zahl" ich ja für das "HD".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ist zwar OT, aber woran liegt das? Ich mein schlussendlich "zahl" ich ja für das "HD".

Du zahlst generell für HD, aber Sky überträgt nur 2 von 5 Spielen pro Runde in HD... das is sowieso nochmal eine andere Sache, über die ich mich auch schon mal direkt dort beschwert hab, hat aber scheinbar nix gebracht.

Aber das heute is ja sogar für SD eine miserable Qualität... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.