17. Runde: SV Scholz Grödig - FC Red Bull SALZBURG


mmh1

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Da ich mich dieses Wochenende von der Holden sicher auf keinen Weihnachtsmarkt mehr zerren lasse und ich das Dienstagsspiel sehr wahrscheinlich nicht schaffe werde ich mal wieder nach Grödig fahren.
Wenn jemand aus NÖ mitfahren will - PN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

mach auch schon ein wenig Werbung...


Da ich mich dieses Wochenende von der Holden sicher auf keinen Weihnachtsmarkt mehr zerren lasse und ich das Dienstagsspiel sehr wahrscheinlich nicht schaffe werde ich mal wieder nach Grödig fahren.
Wenn jemand aus NÖ mitfahren will - PN.

Oder du nimmst die Holde mit und lässt sie derweil auf den in unmittelbarer Nähe befindlichen Hellbrunner Christkindlmarkt aus (gilt sowieso als schönster Christkindlmarkt Österreichs). Auf alle Fälle ein Tipp für alle anderen Fans die ev. mit dem Partner/Partnerin am WE in Interessenskonflikt kämen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Kein großes Problem bei mir, normal geht sie eh gerne mit ins Stadion. Wir waren am Mittelalterweihnachtsmarkt auf der Ruine Aggstein.
Nach Graz, Salzburg etc zu den Weihnachtsmärkten - die mir ja allgemein gar nicht viel raus reißen - pilgert sie zum Glück mit den Arbeitskolleginnen ^^

Danke für den Tipp!

LG
Master of Off-Topic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Pflichtsieg, da muss die Eisenbahn drüberfahren. Auf EX-Salzburger Venuto sollten sie allerdings acht geben.

Tipp: 0:4

Soriano - Damari

Minamino - Keita - Schmitz

Phelivan

Ulmer - Hinteregger - Miranda - Schwegler

Walke

bearbeitet von Herbert_9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Walke

Lainer - Miranda- Hinteregger- Schmitz

Minamino - Pehlivan - Keita- Mukhtar

Soriano - Damari

Wäre auch meine Aufstellung. Obwohl ein Comeback von Stankovic im Tor gegen seinen Ex-Klub hätte schon was, aber dafür gibts natürlich keine Veranlassung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.