mmh1 Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. November 2015 Bitte alle kommen!!! Dieses "Hüttchen" werden wir Salzburg-Fans doch mal wieder voll bekommen!!!!! (ziehts a lange Unterhose und einen dicken Pullover unter der Jacke an, dann gehts!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Beitrag melden Geschrieben 23. November 2015 Wir sind auf alle Fälle dabei,Karten haben wir schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 24. November 2015 Da ich mich dieses Wochenende von der Holden sicher auf keinen Weihnachtsmarkt mehr zerren lasse und ich das Dienstagsspiel sehr wahrscheinlich nicht schaffe werde ich mal wieder nach Grödig fahren. Wenn jemand aus NÖ mitfahren will - PN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 24. November 2015 mach auch schon ein wenig Werbung... Da ich mich dieses Wochenende von der Holden sicher auf keinen Weihnachtsmarkt mehr zerren lasse und ich das Dienstagsspiel sehr wahrscheinlich nicht schaffe werde ich mal wieder nach Grödig fahren. Wenn jemand aus NÖ mitfahren will - PN. Oder du nimmst die Holde mit und lässt sie derweil auf den in unmittelbarer Nähe befindlichen Hellbrunner Christkindlmarkt aus (gilt sowieso als schönster Christkindlmarkt Österreichs). Auf alle Fälle ein Tipp für alle anderen Fans die ev. mit dem Partner/Partnerin am WE in Interessenskonflikt kämen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 24. November 2015 Kein großes Problem bei mir, normal geht sie eh gerne mit ins Stadion. Wir waren am Mittelalterweihnachtsmarkt auf der Ruine Aggstein. Nach Graz, Salzburg etc zu den Weihnachtsmärkten - die mir ja allgemein gar nicht viel raus reißen - pilgert sie zum Glück mit den Arbeitskolleginnen ^^ Danke für den Tipp!LGMaster of Off-Topic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 24. November 2015 (bearbeitet) Pflichtsieg, da muss die Eisenbahn drüberfahren. Auf EX-Salzburger Venuto sollten sie allerdings acht geben. Tipp: 0:4 Soriano - Damari Minamino - Keita - Schmitz Phelivan Ulmer - Hinteregger - Miranda - Schwegler Walke bearbeitet 24. November 2015 von Herbert_9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. November 2015 Walke Lainer - Miranda- Hinteregger- Schmitz Minamino - Pehlivan - Keita- Mukhtar Soriano - Damari 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 24. November 2015 Walke Lainer - Miranda- Hinteregger- Schmitz Minamino - Pehlivan - Keita- Mukhtar Soriano - Damari genau so würd ichs angehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 25. November 2015 Walke Lainer - Miranda- Hinteregger- Schmitz Minamino - Pehlivan - Keita- Mukhtar Soriano - Damari Wäre auch meine Aufstellung. Obwohl ein Comeback von Stankovic im Tor gegen seinen Ex-Klub hätte schon was, aber dafür gibts natürlich keine Veranlassung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 25. November 2015 KLEINES ASB TREFFEN In der Nähe des Grödig-Stadions gibts ein Bierlokal. Vieleicht hat ja mal wer Lust auf ein kleines ASB-Treffen vor dem Spiel bzw. auf ein gemeinsames Bierchen. Bei Interesse bitte PM an mich.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. November 2015 Walke Lainer - Miranda- Hinteregger- Schmitz Minamino - Pehlivan - Keita- Mukhtar Soriano - Damari zu logisch für zeidler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. November 2015 Umso mehr sollten wir uns freuen, dass wir Fans des FC Red Bull Salzburg sind! Zeigen wir dies auch, am Samstag in Grödig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 26. November 2015 Heute dürfte es wohl wiedermal keine PK im Livestream geben. Ist heute überhaupt eine PK? Nach welchen Kriterien wird denn entschieden, ob die PK übertragen wird oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 27. November 2015 Das Grödig Spiel scheint hier ja nicht gerade der Hit zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Beitrag melden Geschrieben 27. November 2015 Ist eine Partie gegen die Zweitbeste Heimmanschaft. Hier die PK: http://www.redbullsalzburg.at/de/medien/fantv.html?vid=2db797b2-9952-4d45-85f3-a0baeda5a80a 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts