Jump to content
mmh1

17. Runde: SV Scholz Grödig - FC Red Bull SALZBURG

217 posts in this topic

Recommended Posts

Da ich mich dieses Wochenende von der Holden sicher auf keinen Weihnachtsmarkt mehr zerren lasse und ich das Dienstagsspiel sehr wahrscheinlich nicht schaffe werde ich mal wieder nach Grödig fahren.
Wenn jemand aus NÖ mitfahren will - PN.

Share this post


Link to post
Share on other sites

mach auch schon ein wenig Werbung...


Da ich mich dieses Wochenende von der Holden sicher auf keinen Weihnachtsmarkt mehr zerren lasse und ich das Dienstagsspiel sehr wahrscheinlich nicht schaffe werde ich mal wieder nach Grödig fahren.
Wenn jemand aus NÖ mitfahren will - PN.

Oder du nimmst die Holde mit und lässt sie derweil auf den in unmittelbarer Nähe befindlichen Hellbrunner Christkindlmarkt aus (gilt sowieso als schönster Christkindlmarkt Österreichs). Auf alle Fälle ein Tipp für alle anderen Fans die ev. mit dem Partner/Partnerin am WE in Interessenskonflikt kämen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kein großes Problem bei mir, normal geht sie eh gerne mit ins Stadion. Wir waren am Mittelalterweihnachtsmarkt auf der Ruine Aggstein.
Nach Graz, Salzburg etc zu den Weihnachtsmärkten - die mir ja allgemein gar nicht viel raus reißen - pilgert sie zum Glück mit den Arbeitskolleginnen ^^

Danke für den Tipp!

LG
Master of Off-Topic

Share this post


Link to post
Share on other sites

Pflichtsieg, da muss die Eisenbahn drüberfahren. Auf EX-Salzburger Venuto sollten sie allerdings acht geben.

Tipp: 0:4

Soriano - Damari

Minamino - Keita - Schmitz

Phelivan

Ulmer - Hinteregger - Miranda - Schwegler

Walke

Edited by Herbert_9

Share this post


Link to post
Share on other sites

Walke

Lainer - Miranda- Hinteregger- Schmitz

Minamino - Pehlivan - Keita- Mukhtar

Soriano - Damari

Wäre auch meine Aufstellung. Obwohl ein Comeback von Stankovic im Tor gegen seinen Ex-Klub hätte schon was, aber dafür gibts natürlich keine Veranlassung.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Heute dürfte es wohl wiedermal keine PK im Livestream geben. Ist heute überhaupt eine PK?

Nach welchen Kriterien wird denn entschieden, ob die PK übertragen wird oder nicht?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...