LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 21. November 2015 Finf Tore sind meglich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 21. November 2015 wir brauchen Prose genau für nix. aber aba das 3:0 ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 21. November 2015 Auch der Pass von Schwab war übrigens Zucker! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 21. November 2015 rot wäre mir gefühlsmäßig zu hart, regeltechnisch bei harter Auslegung aber wohl möglich.Ich denke nicht. Klare Torchance hat er regelkonform beendet. Danach halt mit Ball in der Hand aus dem Strafraum gerutscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 21. November 2015 Auf einmal spielen sie wieder das was sie können. Ich werde aus dieser Mannschaft nicht schlau.Jetzt sinds halt wieder einigermaßen ausgerastet . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 21. November 2015 Yeah!Selbst Prosenik hat es nicht geschafft, den Ball komplett zu verstolpern... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 21. November 2015 Auch der Pass von Schwab war übrigens Zucker!Stimmt, aber da war kaum Gegenwehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 21. November 2015 Jetzt sinds halt wieder einigermaßen ausgerastet . das wäre nach jeder länderspielpause möglich gewesen, aber bis jz glaube ich immer verloren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 21. November 2015 geile vorstellung. man muss aber sagen, mattersburg seit minute 16 völlig von der rolle, riesenlöcher zwischen den reihen, das ist defensiv noch irgendwasser als irgendwas. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 21. November 2015 aber aba das 3:0 ??dabei hätt er selbst den fast verkackt. ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 21. November 2015 Jetzt heißt es Selbstvertrauen tanken, rein mit jelic, nutz und wos was i wen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Top-Schriftsteller Geschrieben 21. November 2015 Da spielen wir endlich mal eine tolle Partie gegen einen kleinen Club und bei mir hängt der Stream andauernd, ahhh. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 21. November 2015 Onisiwo wirkt so als hätte er gar keinen bock für mattersburg zu spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzfetischist Leistungsträger Geschrieben 21. November 2015 Gibts keine gscheiden stream der funktioniert zumindest ohne Ruckler bei mir: http://www.yopika.com/20151120/v-haha_sport_1_name-1199990-564f64a362e1b8.37079126.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. November 2015 Jetzt sinds halt wieder einigermaßen ausgerastet . Ich glaube eher, dass man die EL mental mal bis März zur Seite geschoben hat und sich jetzt voll auf die Meisterschaft konzentriert. Die Spieler wissen ja auch, dass sie da einiges schuldig geblieben sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts