pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. November 2015 (bearbeitet) Gemmas an. In 30 Minuten geht's los. Rapid vs Mattersburg: Novota; Pavelic, Sonnleitner, Dibon, Stangl; Grahovac, Schwab; Schobesberger, S. Hofmann, Kainz; Prosenik Ersatz: Strebinger; Auer, M. Hofmann, Alar, Nutz, Tomi, Jelic #svmscr bearbeitet 21. November 2015 von piro 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 21. November 2015 Rechne fix mit einer Niederlage. Gegen schwächere Mannschaft als Mattersburg Auswärts verloren (Grödig, WAC, Altach). Sehe keinen Grund warum es dann heute anders laufen sollte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 21. November 2015 Wo ist Petsos? Was hab ich verpasst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 21. November 2015 Wo ist Petsos? Was hab ich verpasst? Verletzt laut anderem Thread 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 21. November 2015 Wo ist Petsos? Was hab ich verpasst? Verletzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 21. November 2015 Ohne Petsos wird das eine Niederlage. Zum Glück muss ich mir den zu erwartenden Hundskick nicht geben, el Clásico it is. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 21. November 2015 Ohne Petsos wird das eine Niederlage. Zum Glück muss ich mir den zu erwartenden Hundskick nicht geben, el Clásico it is. Das werd ich nie verstehen. Nicht mal ein WM Finale würde ich meiner Rapid vorziehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 21. November 2015 Grahovac, uargh Das werd ich nie verstehen. Nicht mal ein WM Finale würde ich meiner Rapid vorziehen Kann ihn 100% verstehen, unser Match schreit schon vor Anpfiff 'scheiße'... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 21. November 2015 Das werd ich nie verstehen. Nicht mal ein WM Finale würde ich meiner Rapid vorziehen Ich bin auch Real-Fan, somit ist der Vergleich unpassend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 21. November 2015 (bearbeitet) Grahovac, uargh Kann ihn 100% verstehen, unser Match schreit schon vor Anpfiff 'scheiße'... Ich schau mir lieber unsere Scheiße an als einen internationalen Topverein.Bin ich wohl zu wenig Gloryhunter bearbeitet 21. November 2015 von Silva 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. November 2015 Egal wie scheisse rapid spielt, man muss sie einfach sehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 21. November 2015 Ich bin auch Real-"Fan", somit ist der Vergleich unpassend. fyp. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. November 2015 Ich bin auch Real-Fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzfetischist Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 21. November 2015 Hat jemand einen laola link? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. November 2015 Niederlage ist vorprogrammiert! Bis es entschieden ist, wird es dennoch lieber als der clasico geschaut! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts