J.E V.I.P. Geschrieben 22. November 2015 Seh ich auch so. dann gehts zu rapid, wenn fußball eh wurst ist Fink sollte kayode mal zu sich nehmen und ihm den kopf waschen. Solche aktionen sind einfach unnötig und schaden nur uns und ihm selber. Wie man sieht werden zur zeit situationen im zweifel gegen ihn gepfiffen. oder aber man schult die schiedsrichter besser. dann fiele für die TV-konsumenten eine ausrede weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. November 2015 dann gehts zu rapid, wenn fußball eh wurst ist das ist KEINE option 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 22. November 2015 dann gehts zu rapid, wenn fußball eh wurst ist oder aber man schult die schiedsrichter besser. dann fiele für die TV-konsumenten eine ausrede weg So wurscht kann mir nichts im Leben sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 22. November 2015 Kann mir jemand nach einer Nacht sagen, was Holzhauser wollte beim Freistoß in der Nachspielzeit. Möglichkeit A: Er versuchte sich an einem Torschuss--> Verwegen, aber akzeptabel. Möglichkeit B: Er "puntet" die Fruch möglichst weit weg und sie gerät ihm zu kurz--> Sauerei. In dem Moment den Ball freiwillig her zu geben wäre ein Gesuch ihn auf die Bank zu setzen. Ich bin immer noch fassungslos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 22. November 2015 wenn für dich ein misslungener ausschuss ein fehlee ist, solltest dich wirklich beim ORF bewerben Als ob es nur am misslungenen Ausschuss selbst gelegen hat. Und ja, ein misslungener Ausschuss IST definitiv ein Fehler. Was den sonst? Also bis zur Winterpause wird sich nicht viel ändern und darf kein Zauberfußball erwartet werden, es werden mal bessere und mal schlechtere Spiele folgen. Aber wenn man bei schlechteren Spielen immer 1 Punkt holt bin ich zufrieden. Das Frühjahr wird zeigen wohin die Richtung geht, auch in Punkto Aufstellung! Aber jetzt Spieler zu verteufeln ist zu früh, wenn Fink es schafft bei diversen Spielern so eine Steigerung zu schaffen wie er es bei Rotpuller geschafft hat, dann kann sich die Konkurrenz warm anziehen. Schönen anzuschauenden Fußball wird es sicher erst nächste Saison geben. Fink wird da sicher schon einige Spieler am Radar haben. In diesem Sinne sollte man sich freuen weiterhin an der Tabellenspitze zu stehen und seit langem ungeschlagen zu sein! Das beste Wort zum Tag. Sehe ich genauso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 22. November 2015 Man geht ins Stadion wegen Fußball, nicht wegen der (Orsch)Stimmung.Nicht nur. Und mMn die Kids noch weniger! Nord D wäre perfekt für Kids. Da bekommen sie die Stimmung wenigstens noch mit. Mit einer "Friedhofsstimmung" wie bei uns lockst keine Kids an!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 22. November 2015 Dem Ossi kann man keinen Vorwurf machen, ansprechen kann man aber schon, dass er sich da vielleicht mit Routine Zeit lassen kann (Gelbe holen etc.) und die Frucht ruhiger weitergeben darf/soll. Schlimmer war der Freistoß vom Holzhauser ins Nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 22. November 2015 dann gehts zu rapid, wenn fußball eh wurst istEs kommt ja nicht NUR auf die Stimmung an! ABER eine laute,lässige Stimmung gehört für mich unbedingt zu einem lässigen Stadionbesuch dazu! Ich denke das es nicht Wenigen auch so geht. Das Gesamtpaket (Spiel,Spass und Stimmung) machts aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 22. November 2015 Vor allem is es ja nicht nur so, dass die Stimmung bissl mau oder so wäre. Sie is schlicht nicht vorhanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 22. November 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierwart Jahrhunderttalent Geschrieben 22. November 2015 Schade und sehr ärgerlich. Aber gut das man auf dem Niveau sudern kann, ist ja nicht jede Saison so. Gorgon soll plötzlich kein Verlust mehr sein...Osman wird gar ein aberkanntes Tor angehängt Holzhauser bettelt wegen EINEM Freistoß um die Bank. Bleibt zu hoffen das die Mannschaft eine Erknntnis mit nimmt, 93 Minuten Vollgas sonst wirds auch gegen die Underdogs nix! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 22. November 2015 Vor allem is es ja nicht nur so, dass die Stimmung bissl mau oder so wäre. Sie is schlicht nicht vorhanden.Ja, ist richtig leider! Nur was kann man/können wir ändern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 22. November 2015 dann gehts zu rapid, wenn fußball eh wurst ist Fußball ist mir nicht wurscht! Was für eine selten dumme Aussage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leidenderfreak Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. November 2015 Es ist nicht schlimm mit dieser Mannschaft gg Admira "nur" 1:1 zu spielen, es ist aber schlimm zu sehen, daß die Admira die besseren Individualisten hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. November 2015 (bearbeitet) Darf ich darauf hinweisen dass die Admira ein sehr gutes Spiel gemacht, genau den richtige Spielplan gegen unser System praktisch über 94 Minuten - auch läuferisch - durchgehalten und uns damit eigentlich ihr System aufgezwungen hat? Ich denke das sollte im allgemeinen Unmut über die Niederlage in letzter Sekunde (witzigerweise war das "Spielen über die Zeit" eine unserer bisherigen Stärken, diesmal war es ein Rückfall in die Naivität) nicht untergehen. bearbeitet 22. November 2015 von Giovanni58 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts