[Nach] FK Austria Wien - FC Admira Wacker Mödling 1:1 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

RIP mein bester Freund

UNS fehlt im MF eindeutig die Geschwindigkeit. Die Admira spielte da viel schneller. Ein Onisiwo würde uns sehr gut tun.

Holzhauser gestern mit seiner schlechtesten Saisonleistung.

Der ist aber ein Flügel, unser Schnelligkeitsproblem ist allerdings im ZM...

Man sollte auch Malicsek im Auge behalten, sofern man dies nicht ohnehin schon tut...

Hat mir gestern (nicht das erste mal) sehr gut gefallen...

bearbeitet von FAK1970

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Also wie sich manche da aufführen wegen einen Unentschieden gegen eine gut eingestellte Admiral ist der Hammer

Und habt ihr wohl alle vergessen was vor noch gar nicht all zulanger zeit bei uns los war ?und die Kritik an an ossi könnt's euch schenken den Ball in der 1 Halbzeit hat der Robert sag ich mal so niemals !

Weltuntergangsstimmung bei austria wien als Tabellenführer !? Und ich war auch nicht glücklich über das Spiel aber wie gesagt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

die letzten 10 min - 1:0 vorne und dauernd laufen alle nach vor statt hinten dicht zu machen. :facepalm:

Naja und andersrum regen sich halt auch alle auf, dass man keine Eier hat. Kassiert man dann das 1:1 heißt's, "eh klar, wenn man darum bettelt".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Da geht's ja ärger zu als im Grünchannel nach einer Pleite...was für ein Skandal dass unsere Mannschaft die Dosen nicht um 6 und die Grauslichen nicht um 9 Punkte abgehängt hat :facepalm::eek:

Bleibts am Boden, die Spiele gegen Sturm und Altach werden nicht viel anders ausschauen...wir tun uns gegen defensive Teams halt schwer zudem hat Admira ein starkes kollektiv, Selbstvertrauen und sind im Konter sehr stark (Kombinationen usw) , das haben schon andere Teams auch gespürt...wir sind nicht so gut, wie es die Tabelle zeigt, wir sind auch nicht so schlecht wie es manche herbei schreiben.

Es müsse weder köpfe rollen :facepalm: noch wird ein Rotpuller "entzaubert" (alleine schon deswegen, weil er niemanden "verzaubert" hat bisher) . Jeder spielt momentan solide im Rahmen seiner Möglichkeiten. Gorgon und Kehat haben mich gestern etwas enttäuscht, sie können mehr aber hatten halt keinen guten Tag. Holzhauser ist ein sehr wichtiger Spieler, spielt gute Pässe und hält geschickt den Ball, vor allem ist er immer (!) anspielbar und so ein Spieler ist das Um und Auf. Der Freistoss war dumm am Ende, das wird er aber selber wissen.

Koch ist einfach limitiert, da geht nicht viel mehr...braver Rackerer aber einfach nicht gut.

Die "Fouls" vom Rotpuller waren zumeist keine, er geht einfach in den Kopfball und der Vordermann stellt sich hin und streckt seinen "Steffen" entgegen, klar wird er gerammt und fällt um. Da ist eher der Schiri immer drauf reingefallen als das Rotpuller gefoult hätte.

Wie gesagt, Admira spielt schnell nach vorne, und der Ausgleich war bitter aber verdient. Wir hatten das 2:0 am Fuß aber vor allem Grünwald versagt halt gerne alleine vor dem Tor...ist als 6er besser.

Hätte im August jemand gesagt, dass wir Ende November Tabellenführer sind wäre das allen Recht gewesen. Jetzt träumen wieder viele von warmen Eislutschern und machen die Mannschaft, die derzeit ganz vorne liegt nieder ;-) ... DAS ist die Austria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Der ist aber ein Flügel, unser Schnelligkeitsproblem ist allerdings im ZM...

Man sollte auch Malicsek im Auge behalten, sofern man dies nicht ohnehin schon tut...

Hat mir gestern (nicht das erste mal) sehr gut gefallen...

Unser LM ist aber leider nicht vorhanden. Zulechner ist vieles aber kein Mittelfeldspieler. Er arbeitet hält mehr als ein Meilinger oder Kayode auf dieser Position. Von gezielten Aktionen über diese Seite braucht man nicht sprechen.

Geschwindigkeit war wegen Grünwald und Holzhauser gemeint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Schulaktion ist ja sehr nett aber das beim Gegentor 1/3 der Schüler mit der Admira jubelt ist mir auch schleierhaft. Mit so einer Leistung machen unsere auch keine werbung....

Das haben sie wirklich getan? Aus unserer Sicht seeehr positiv.

In die Winterpause wird es wohl so gehen.

1. Salzburg

2. Austria

3. Rapid

4. Sturm

Bei Sturm wäre ich mir nicht so sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

versteh die suderei nicht ganz. ja, man konnte an die leistung der letzten spiele nicht ganz anknüpfen. kann passieren. die ersten 30 minuten ziemlich von der rolle, fehlpasses ohne ende. danach hat man besser ins spiel gefunden und teilweise wieder gut kombiniert. die admira hat eine gute leistung gebracht und unterm strich ist das x zwar ärgerlich, aber absolut gerecht. ossi hier jetzt einen vorwurf machen ist letztklassig. genauso wie entweder wutentbrannt oder völlig emotionslos mit schlusspfiff das stadion zu verlassen. eh immer die gleichen 7.000 hanseln + schüler auf der west die sich übers admira tor freuen, und dann hast noch so ein operettenpublikum. das ärgert mich 1000x mehr als das unnötige gegentor. wir sind seit 7 spielen ungeschlagen, stehen auch noch morgen auf platz 1 und hier wird von köpfe rollen geschrieben. hauts eich doch am bauch. der fink hat sich schon einmal zurecht gedacht, obs uns in wien x ins hirn gschissn haben. jetzt wird schon wieder geraunzt und gsudert. ist nix neues bei der austria, aber man kanns auch übertreiben.

zum herrn sdran hat fermin eh schon alles gesagt. ein armer, beleidigter dummkopf der sich halt bei einem topverein nicht durchsetzen konnte. er hatte gestern ein karrierehighlight, worüber er sich mit sanel k. im wettbüro austauschen kann. es gibt schlimmeres.

respekt nochmal für ernstl baumeister und seine mannschaft. ich mag die admira und kann damit leben, daß sie einen punkt im kampf mit rapid und sturm um platz 4 gemacht haben.

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Das haben sie wirklich getan? Aus unserer Sicht seeehr positiv.

Bei Sturm wäre ich mir nicht so sicher.

Was positiv sein soll,wenn die Klassenrapidlerkinder für die Admira jubeln versteh ich nicht ganz, du glaubst ja nicht, dass das alles Admiraner waren...

Was mich ärgert zu gestern: warum zum Henker schenkt man der Admira wieder den Ball, wenn deren Goalie ohne Not den Ball wegen Verletzung ins Out haut. Der Verletzte war ja sowieso weit ausserhalb des Feldes, also wurscht, selber schuld die Admira und dann schenkst ihnen den Ball zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

versteh die suderei nicht ganz. ja, man konnte an die leistung der letzten spiele nicht ganz anknüpfen. kann passieren. die ersten 30 minuten ziemlich von der rolle, fehlpasses ohne ende. danach hat man besser ins spiel gefunden und teilweise wieder gut kombiniert. die admira hat eine gute leistung gebracht und unterm strich ist das x zwar ärgerlich, aber absolut gerecht. ossi hier jetzt einen vorwurf machen ist letztklassig. genauso wie entweder wutentbrannt oder völlig emotionslos mit schlusspfiff das stadion zu verlassen. eh immer die gleichen 7.000 hanseln + schüler auf der west die sich übers admira tor freuen, und dann hast noch so ein operettenpublikum. das ärgert mich 1000x mehr als das unnötige gegentor. wir sind seit 7 spielen ungeschlagen, stehen auch noch morgen auf platz 1 und hier wird von köpfe rollen geschrieben. hauts eich doch am bauch. der fink hat sich schon einmal zurecht gedacht, obs uns in wien x ins hirn gschissn haben. jetzt wird schon wieder geraunzt und gsudert. ist nix neues bei der austria, aber man kanns auch übertreiben.

zum herrn sdran hat fermin eh schon alles gesagt. ein armer, beleidigter dummkopf der sich halt bei einem topverein nicht durchsetzen konnte. er hatte gestern ein karrierehighlight, worüber er sich mit sanel k. im wettbüro austauschen kann. es gibt schlimmeres.

respekt nochmal für ernstl baumeister und seine mannschaft. ich mag die admira und kann damit leben, daß sie einen punkt im kampf mit rapid und sturm um platz 4 gemacht haben.

Aha. Man soll also einem Tormann keinen Vorwurf machen wenn er einen Fehler gemacht hat. Vielleicht sollte man gar fordern er solle dass nächste mal noch ein bissi schlechter und vorallem schneller ausschießen.

Fehler gehören angesprochen. Nix anderes mache ich. Das muss er sich jetzt vorelwerfen lassen und das nächste mal besser machen. Er muss dran wachsen. Und das tut er bestimmt nicht wenn man so tut als wäre das gestern nicht passiert.

Und jemanden Letztklassigkeit zu unterstellen weil er wegen dem dummen Ausgleich wutentbrannt od. emotionslos das Stadion verlässt, das ist letztklassig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Also wie sich manche da aufführen wegen einen Unentschieden gegen eine gut eingestellte Admiral ist der Hammer

Und habt ihr wohl alle vergessen was vor noch gar nicht all zulanger zeit bei uns los war ?und die Kritik an an ossi könnt's euch schenken den Ball in der 1 Halbzeit hat der Robert sag ich mal so niemals !

Weltuntergangsstimmung bei austria wien als Tabellenführer !? Und ich war auch nicht glücklich über das Spiel aber wie gesagt...

Nochmal. Kritik kann man anbringen wenn es angebracht ist. Und dasd war einfach dumm. Daran muss er wachsen, ansonst wird es schwer für ihn in Zukunft.

Und ich nagel ihn nicht fest sondern spreche seinen Fehler offen an. Sonst nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Unser Ziel ist seit Anfang an Platz 3 und jetzt fallen wieder manche aus allen Wolken weil wir Punkte liegen lassen haben :facepalm:

Die Spieler und fink wissen selber dass das gestern eine scheiß Leistung war. Nachzuhören auf viola TV

Gorgon spielt übrigens abgesehen von seinen Toren nie sehr gute Partien.... Seit 2,5 Jahren schon nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Wir haben in den vergangenen Wochen so manch wichtige Partie "last minute" gewonnen, jetzt halt einmal vergeigt.

Kann passieren. Jetzt muss man halt in Ried nachlegen.

Ossi empfand ich gestern übrigens eh ok. Der Ausschuss war dumm, beim Schuss selbst glaub ich kann er nichts machen (aus Stadionsicht).

Mund abputzen, weiter machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.