[Nach] FK Austria Wien - FC Admira Wacker Mödling 1:1 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Er hat nicht einen Ausschuss ins Out gehauen, sondern gefühlte 100 abgesehen davon dass er den abgepfiffenen Admira Treffer auch entscheidend mitverursacht hat

beim Heinzi wären manche froh gewesen wenn er seine Abschläge wenigstens ins out gedonnert hätte. das problem war ja auch, dass unsere Leute es kaum verstanden von hinten ruhig rauszuspielen. wenn bei uns der Gegner hoch steht und früh attackiert, dann ham ma hinten generell mal ein problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Doch. Ein sicher geglaubter Sieg ging flöten aufgrund taktischer Unreife. Schon Holzhausers dämmlicher Freistoß gegen Schluss ins nirgendwo brachte mich in Rage. Dann noch Ossis zweiter Ausschuss ins out. Alle traben im Mittelkreis herum. Eine gefühlte Niederlage.

Word.

Verdientes Unentschieden, die Admira hätte mir schon leid getan wenn sie wieder gg uns verlieren.

Mir tut kein Verein leid, der gegen unsere Austria verliert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Unser Ziel IST Platz 3 und aus!!!

Auf den 2ten 3ten 4ten sonstwas Platz wird verzichtet, es zählt der 1te, wenn das nicht unser Ziel ist, dann gute Nacht.

Eine Witz Leistung! Partie gegessen und dann kommt die Nr 23 u macht das Tor in Minute 93 mit Ansage. Was davor passiert ist, dafür gehören Holzhauser u Osman aussortiert. Ich bin so angefressen, ich weiß gar nicht wohin mit dem Zorn nach diesem Orschloch X. Die Mannschaft hat heute gezeigt, dass sie mit dem Titel nix zu tun haben will. Und von wegen Fink bzw. die Austria spuckt keine großen Töne. Ab dem 1:0 nur noch Arroganz u Überheblichkeit pur. Mah bin ich angefressen. Sowas darf einfach nicht passieren. So unfassbar dumm.

Word.

Und es braucht neue Spieler. Mit diesem Kader KANN es auf Dauer nicht gut gehen. Wenn man gegen die Dosen mehr Engagement zeigt als gegen die Admira, dann kotzt mich das erst recht an. Da soll Fink einigen mit den Gnagelten in den Hintern treten.

bearbeitet von ElCoyote

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Das war heute von vorne bis hinten leider gar nichts.

Aber es war klar, daß man auch wieder mal Punkte liegen lassen wird - ärgerlich ist halt, daß es heute mit dem Schlußpfiff passiert ist.

Die Leute, die hier Ossi kritisieren: Almer macht m.M. ein ganzes Spiel lang keine besseren Ausschüsse, zudem hat Ossi heute in HZ1 einen rausgezogen, den man nicht unbedingt halten muß.

Irgendwie dürften uns die Länderspielpausen nicht so ganz gut tun - zuletzt gab es ja auch nur ein 1:1 gegen Ried.

Gut, auch heute wäre ein Sieg drinnen gewesen, vor allem wenn wir mit dem 2:0 den Sack zu machen - aber zumindest verdient wäre es heute nicht gewesen.

Also mein Wunsch ans Christkind: Bis Weihnachten noch möglichst viele Punkte sammeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Verdient wär der Sieg ob der wirklich schlechten Leistung nicht gewesen, trotzdem darf man den Ausgleich in dieser Form nie und nimmer bekommen!

Admira war durch unseren (unverdienten!) Führungstreffer im Prinzip geschlagen. Die haben bis zu diesem Zeitpunkt ein gutes und wohl auch sehr kräfteraubendes Spiel gezeigt. Die waren nach dem Tor an sich komplett platt und konnten nicht mehr auf Ausgleich spielen.

Dass wir den Sack dann in dieser Situation nicht zumachen (Grünwald :facepalm: ), ist das Eine. Aber, dass wir diesen Ausgleich noch bekommen, obwohl wir eine Minute vor Schluss einen Freistoß in deren Hälfte haben, diesen stümperhaft abspielen, den Ball jedoch wieder bekommen und somit 30 Sekunden vor Schluss der Tormann den Ball hat, welchen er per Ausschuss ins Nirvana haut, ist wirklich unfassbar dämlich.

Wenn die Admira wenigsten eine Schlussoffensive hingelegt hätte und wir z.B. durch einen Corner in der letzten Minute den Ausgleich bekommen - OK.

Aber so? :nein:

Ich habe mich so maßlos geärgert - mich erinnert das an ein Match, welches es nie gegeben hat, an einem Ort, den es nicht gibt.

Das einzig positive heute:

Auf Grund der Tabellensituation konnten wir uns diesen Ausrutscher erlauben.

bearbeitet von chris_ajh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.