[Nach] FK Austria Wien - FC Admira Wacker Mödling 1:1 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

Milenko Oh Oh

Eine Witz Leistung! Partie gegessen und dann kommt die Nr 23 u macht das Tor in Minute 93 mit Ansage. Was davor passiert ist, dafür gehören Holzhauser u Osman aussortiert. Ich bin so angefressen, ich weiß gar nicht wohin mit dem Zorn nach diesem Orschloch X. Die Mannschaft hat heute gezeigt, dass sie mit dem Titel nix zu tun haben will. Und von wegen Fink bzw. die Austria spuckt keine großen Töne. Ab dem 1:0 nur noch Arroganz u Überheblichkeit pur. Mah bin ich angefressen. Sowas darf einfach nicht passieren. So unfassbar dumm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich kann mich nicht so richtig ärgern, da ich einen etwaigen Sieg als spielerisch unverdient betrachtet hätte. Freilich wären mir die drei Punkte lieber gewesen, aber sowas nagt, trotz der eklatanten Fehler nach dem Führungstor, nicht so sehr an mir wie ein unverdienter Punkteverlust.

Wie man sich bei diesem Spiel nicht ärgern kann frag ich mich. Wenn man gg Admira in Minute 92 noch führt darf man nie im leben mit einem remis heimgehen. Bin ziemlich angefressen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Vielleicht, oder eher hoffentlich hat dieses dumme Gegentor und die damit verlorenen Punkte eine gewiße heilende Wirkung.

Wir hatten einige eher glückliche Siege in letzter Zeit und heute hat das Pendel halt mal anders ausgeschlagen. Ich hoffe die Mannschaft kapiert dass man nicht immer mit oasch Leistungen so mal nebenbei gewinnt.

Und ich hoffe dass die dämlichen Vergleiche mit der Meistersaison jetzt endlich aufhören. Mir wird schon viel zu viel "geträumt", auch wenn es offiziell nicht ausgesprochen wird.

Unter Stöger haben wir wesentlich ansehnlicher gespielt. Und besser.

Unser Ziel IST Platz 3 und aus!!!

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Wie man sich bei diesem Spiel nicht ärgern kann frag ich mich. Wenn man gg Admira in Minute 92 noch führt darf man nie im leben mit einem remis heimgehen. Bin ziemlich angefressen

Angfressen is noch dezent untertrieben..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Eine Witz Leistung! Partie gegessen und dann kommt die Nr 23 u macht das Tor in Minute 93 mit Ansage. Was davor passiert ist, dafür gehören Holzhauser u Osman aussortiert. Ich bin so angefressen, ich weiß gar nicht wohin mit dem Zorn nach diesem Orschloch X. Die Mannschaft hat heute gezeigt, dass sie mit dem Titel nix zu tun haben will. Und von wegen Fink bzw. die Austria spuckt keine großen Töne. Ab dem 1:0 nur noch Arroganz u Überheblichkeit pur. Mah bin ich angefressen. Sowas darf einfach nicht passieren. So unfassbar dumm.

Nr 93 in Min 93.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Vielleicht, oder eher hoffentlich hat dieses dumme Gegentor und die damit verlorenen Punkte eine gewiße heilende Wirkung.

Wir hatten einige eher glückliche Siege in letzter Zeit und heute hat das Pendel halt mal anders ausgeschlagen. Ich hoffe die Mannschaft kapiert dass man nicht immer mit oasch Leistungen so mal nebenbei gewinnt.

Und ich hoffe dass die dämlichen Vergleiche mit der Meistersaison jetzt endlich aufhören. Mir wird schon viel zu viel "geträumt", auch wenn es offiziell nicht ausgesprochen wird.

Unter Stöger haben wir wesentlich ansehnlicher gespielt. Und besser.

Unser Ziel IST Platz 3 und aus!!!

Einige waren oasch stimmt, aber sich nicht immer.

Vom Meistertitel schreiben nur die Medien, sonst keiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Partie war orsch, dennoch mit einem halbwegs normalen Linienrichter gewinnen wir die Partie.

Die LSP hat uns nicht gut getan, uns hat der Rhythmus merklich gefehlt. Spiel abhacken, nächste Woche in Ried 3 Punkte holen.

Hoffentlich hat die Partie wenigstens dazu beigetragen, dass der Zulechner nicht mehr auf der Seite spielt. Friese MUSS spielen.

bearbeitet von Aveiro Santos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also was unseren junger Goalie da jetzt geritten hat würd ich wohl gerne wissen.

Ja, der Sieg wäre glücklich gewesen aber in dieser Situation darf er so nicht reagieren.

Das war so richtig unnötig. Ned nur vom Goalie. Admira is ja ned mal mehr richtig gefährlich geworden.

Und der Grünwald is auch ein Eiabär. So eine Chance so leichtfertig liegen zu lassen darf einem Routinier nicht passieren.

Aber nix desto trotz tut heut der Almer-Ausfall mMn 2 Punkte weh. Aber gut, er ist jung und soll daraus lernen.

Kopf Hoch Osman!!!

Na ja, gut, er hat einen Ausschuss ins Out ghaut, aber er kein Eiertor kriegt und hat in der 1. Hälfte mM einen Unhaltbaren gehalten, und war sicher bei Flanken. Kreide ihm nichts an, aber was hat Holzhauser heute getan, und Grünwald ? Denen sollte man das X anhängen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Na ja, gut, er hat einen Ausschuss ins Out ghaut, aber er kein Eiertor kriegt und hat in der 1. Hälfte mM einen Unhaltbaren gehalten, und war sicher bei Flanken. Kreide ihm nichts an, aber was hat Holzhauser heute getan, und Grünwald ? Denen sollte man das X anhängen !

Er hat nicht einen Ausschuss ins Out gehauen, sondern gefühlte 100 abgesehen davon dass er den abgepfiffenen Admira Treffer auch entscheidend mitverursacht hat

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.