Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 21. November 2015 Eine Witz Leistung! Partie gegessen und dann kommt die Nr 23 u macht das Tor in Minute 93 mit Ansage. Was davor passiert ist, dafür gehören Holzhauser u Osman aussortiert. Ich bin so angefressen, ich weiß gar nicht wohin mit dem Zorn nach diesem Orschloch X. Die Mannschaft hat heute gezeigt, dass sie mit dem Titel nix zu tun haben will. Und von wegen Fink bzw. die Austria spuckt keine großen Töne. Ab dem 1:0 nur noch Arroganz u Überheblichkeit pur. Mah bin ich angefressen. Sowas darf einfach nicht passieren. So unfassbar dumm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 21. November 2015 Ich kann mich nicht so richtig ärgern, da ich einen etwaigen Sieg als spielerisch unverdient betrachtet hätte. Freilich wären mir die drei Punkte lieber gewesen, aber sowas nagt, trotz der eklatanten Fehler nach dem Führungstor, nicht so sehr an mir wie ein unverdienter Punkteverlust. Wie man sich bei diesem Spiel nicht ärgern kann frag ich mich. Wenn man gg Admira in Minute 92 noch führt darf man nie im leben mit einem remis heimgehen. Bin ziemlich angefressen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 21. November 2015 (bearbeitet) Vielleicht, oder eher hoffentlich hat dieses dumme Gegentor und die damit verlorenen Punkte eine gewiße heilende Wirkung. Wir hatten einige eher glückliche Siege in letzter Zeit und heute hat das Pendel halt mal anders ausgeschlagen. Ich hoffe die Mannschaft kapiert dass man nicht immer mit oasch Leistungen so mal nebenbei gewinnt. Und ich hoffe dass die dämlichen Vergleiche mit der Meistersaison jetzt endlich aufhören. Mir wird schon viel zu viel "geträumt", auch wenn es offiziell nicht ausgesprochen wird. Unter Stöger haben wir wesentlich ansehnlicher gespielt. Und besser. Unser Ziel IST Platz 3 und aus!!! bearbeitet 21. November 2015 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 21. November 2015 Wie man sich bei diesem Spiel nicht ärgern kann frag ich mich. Wenn man gg Admira in Minute 92 noch führt darf man nie im leben mit einem remis heimgehen. Bin ziemlich angefressen Angfressen is noch dezent untertrieben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 21. November 2015 Eine Witz Leistung! Partie gegessen und dann kommt die Nr 23 u macht das Tor in Minute 93 mit Ansage. Was davor passiert ist, dafür gehören Holzhauser u Osman aussortiert. Ich bin so angefressen, ich weiß gar nicht wohin mit dem Zorn nach diesem Orschloch X. Die Mannschaft hat heute gezeigt, dass sie mit dem Titel nix zu tun haben will. Und von wegen Fink bzw. die Austria spuckt keine großen Töne. Ab dem 1:0 nur noch Arroganz u Überheblichkeit pur. Mah bin ich angefressen. Sowas darf einfach nicht passieren. So unfassbar dumm.Nr 93 in Min 93. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 21. November 2015 Wir waren heut so schwach, dass nicht mal die 2 Abseits Fehlentscheidungen näher erwähnt werden. Irre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 21. November 2015 Vielleicht, oder eher hoffentlich hat dieses dumme Gegentor und die damit verlorenen Punkte eine gewiße heilende Wirkung. Wir hatten einige eher glückliche Siege in letzter Zeit und heute hat das Pendel halt mal anders ausgeschlagen. Ich hoffe die Mannschaft kapiert dass man nicht immer mit oasch Leistungen so mal nebenbei gewinnt. Und ich hoffe dass die dämlichen Vergleiche mit der Meistersaison jetzt endlich aufhören. Mir wird schon viel zu viel "geträumt", auch wenn es offiziell nicht ausgesprochen wird. Unter Stöger haben wir wesentlich ansehnlicher gespielt. Und besser. Unser Ziel IST Platz 3 und aus!!! Einige waren oasch stimmt, aber sich nicht immer. Vom Meistertitel schreiben nur die Medien, sonst keiner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 21. November 2015 Und die scheiß grünen gewinnen heute noch dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 21. November 2015 X leistungsgerecht. Zu unruhig im Mittelfeld. Wurscht. Meister. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 21. November 2015 Und die scheiß grünen gewinnen heute noch dazu -4, gibt Schlimmeres. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. November 2015 Und die scheiß grünen gewinnen heute noch dazu pucher will halt Schützenhilfe leisten. bringen wird es dennoch nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 21. November 2015 (bearbeitet) Partie war orsch, dennoch mit einem halbwegs normalen Linienrichter gewinnen wir die Partie. Die LSP hat uns nicht gut getan, uns hat der Rhythmus merklich gefehlt. Spiel abhacken, nächste Woche in Ried 3 Punkte holen. Hoffentlich hat die Partie wenigstens dazu beigetragen, dass der Zulechner nicht mehr auf der Seite spielt. Friese MUSS spielen. bearbeitet 21. November 2015 von Aveiro Santos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 21. November 2015 Also was unseren junger Goalie da jetzt geritten hat würd ich wohl gerne wissen. Ja, der Sieg wäre glücklich gewesen aber in dieser Situation darf er so nicht reagieren. Das war so richtig unnötig. Ned nur vom Goalie. Admira is ja ned mal mehr richtig gefährlich geworden. Und der Grünwald is auch ein Eiabär. So eine Chance so leichtfertig liegen zu lassen darf einem Routinier nicht passieren. Aber nix desto trotz tut heut der Almer-Ausfall mMn 2 Punkte weh. Aber gut, er ist jung und soll daraus lernen. Kopf Hoch Osman!!! Na ja, gut, er hat einen Ausschuss ins Out ghaut, aber er kein Eiertor kriegt und hat in der 1. Hälfte mM einen Unhaltbaren gehalten, und war sicher bei Flanken. Kreide ihm nichts an, aber was hat Holzhauser heute getan, und Grünwald ? Denen sollte man das X anhängen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 21. November 2015 (bearbeitet) Na ja, gut, er hat einen Ausschuss ins Out ghaut, aber er kein Eiertor kriegt und hat in der 1. Hälfte mM einen Unhaltbaren gehalten, und war sicher bei Flanken. Kreide ihm nichts an, aber was hat Holzhauser heute getan, und Grünwald ? Denen sollte man das X anhängen ! Er hat nicht einen Ausschuss ins Out gehauen, sondern gefühlte 100 abgesehen davon dass er den abgepfiffenen Admira Treffer auch entscheidend mitverursacht hat bearbeitet 21. November 2015 von IceChris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. November 2015 schlechtester mann: zulechner und der linienrichter x mehr als ärgerlich, weil die drecks grünen grad mattersburg herbudan.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts