Recommended Posts

V.I.P.

Nochmal. Kritik kann man anbringen wenn es angebracht ist. Und dasd war einfach dumm. Daran muss er wachsen, ansonst wird es schwer für ihn in Zukunft.

Und ich nagel ihn nicht fest sondern spreche seinen Fehler offen an. Sonst nix.

wenn für dich ein misslungener ausschuss ein fehlee ist, solltest dich wirklich beim ORF bewerben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Die Schulaktion ist ja sehr nett aber das beim Gegentor 1/3 der Schüler mit der Admira jubelt ist mir auch schleierhaft. Mit so einer Leistung machen unsere auch keine werbung....

Ich weiß das Klassen/Fußballvereine aus bez mö dort..da ist halt der Bezug der Kids zu Admira Akademie groß und es werden sich auch sich auch grüne Kids die Partie angesehen haben somit ist das nicht überzubewerten denke ich ...

Viel mehr stört mich die Leistung und Vorallem Stimmung, Kinder brauchen ein spannendes aufregendes Erlebnis..nur so gewinnst du sie...wir sind erster und bei uns geht's zu wie am Friedhof sowohl am Platz als auch auf den Rängen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Du bist Grüner?

Das betrachte ich als persönliche Beleidigung. Es geht nicht anders, ein Duell wird fällig: Am Punschstand Häferl gegen Häferl.

Unser Ziel ist seit Anfang an Platz 3 und jetzt fallen wieder manche aus allen Wolken weil wir Punkte liegen lassen haben :facepalm:

Die Spieler und fink wissen selber dass das gestern eine scheiß Leistung war. Nachzuhören auf viola TV

Völlig richtig. Wir haben auch eine 0:8-Klatsche erhalten und die Mannschaft hat sich trotzdem erfangen. Entscheidend ist nicht eine Pleite, die geht vorüber. Entscheidend ist das nächste Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ich weiß das Klassen/Fußballvereine aus bez mö dort..da ist halt der Bezug der Kids zu Admira Akademie groß und es werden sich auch sich auch grüne Kids die Partie angesehen haben somit ist das nicht überzubewerten denke ich ...

Viel mehr stört mich die Leistung und Vorallem Stimmung, Kinder brauchen ein spannendes aufregendes Erlebnis..nur so gewinnst du sie...wir sind erster und bei uns geht's zu wie am Friedhof sowohl am Platz als auch auf den Rängen!

This! Die "stimmung" war ein skandal. Als tabellenführer is das richtig peinlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Man geht ins Stadion wegen Fußball, nicht wegen der (Orsch)Stimmung.

Dann kann ichs mir auch gleich im Fernsehen anschauen.

Türlich geht man auch wegen der Atmosphäre ins Stadion, aber bei uns ist es zurzeit wirklich Oasch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

und ich sag wegen beidem....wer hat recht?

Die Mehrheit. Und die Mehrheit wird wohl hauptsächlich/nur wegen Fußball ins Stadion kommen und nicht wegen beidem oder nur wegen der Stimmung.

Türlich geht man auch wegen der Atmosphäre ins Stadion, aber bei uns ist es zurzeit wirklich Oasch.

Atmosphäre und Stimmung sind für mich zwei Paar Schuhe. Mir ist es scheißegal ob die paar Hansln im Stadion singen oder nicht. Die Live-Atmosphäre eines Stadionsbesuches wird dir kein TV bieten können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Nein, ich geh z.B. nicht wegen der Stimmung ins Stadion. Und trotzdem ist es nicht das selbe, als würd ich es mir im TV ansehen.

Klar ist eine gute Stimmung toll, aber wenn keine Stimmung ist, ist es mir auch egal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Also bis zur Winterpause wird sich nicht viel ändern und darf kein Zauberfußball erwartet werden, es werden mal bessere und mal schlechtere Spiele folgen. Aber wenn man bei schlechteren Spielen immer 1 Punkt holt bin ich zufrieden. Das Frühjahr wird zeigen wohin die Richtung geht, auch in Punkto Aufstellung! Aber jetzt Spieler zu verteufeln ist zu früh, wenn Fink es schafft bei diversen Spielern so eine Steigerung zu schaffen wie er es bei Rotpuller geschafft hat, dann kann sich die Konkurrenz warm anziehen. Schönen anzuschauenden Fußball wird es sicher erst nächste Saison geben. Fink wird da sicher schon einige Spieler am Radar haben. In diesem Sinne sollte man sich freuen weiterhin an der Tabellenspitze zu stehen und seit langem ungeschlagen zu sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Fink sollte kayode mal zu sich nehmen und ihm den kopf waschen.

Solche aktionen sind einfach unnötig und schaden nur uns und ihm selber.

Wie man sieht werden zur zeit situationen im zweifel gegen ihn gepfiffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag