Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 14. Mai 2016 überwiegend politische Entscheidung Weil? du glaubst wirklich dass die Östereicher aus politischen Gründen angerufen haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai 2016 Die Ukrainerin hätte mit jedem Lied gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 14. Mai 2016 Song Contest findet sicher nicht in der Ukraine statt... Putin besetzt vorher noch das ganze Land Hehe, wollte ich auch grad schreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 14. Mai 2016 na ich bin schon neugierig, wer die austragung in der ukraine zahlen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 14. Mai 2016 Deutschland Putin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 14. Mai 2016 Die Ukrainerin hätte mit jedem Lied gewonnen Warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 14. Mai 2016 Ich finds eigentlich nur gut dass der Song selbst geschrieben ist. Insgesamt ist es mir ziemlich wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2016 Ohne Jury wäre Polen 3. geworden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 14. Mai 2016 Mitm alten System wärs richtig spannend geworden. Hoffentlich änderns den Schmarrn wieder nächstes Jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 14. Mai 2016 na ich bin schon neugierig, wer die austragung in der ukraine zahlen wird Die haben genug patriotische Oligarchen mit mehr als genug Geld. Arm ist nur das Land und seine Bevölkerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 14. Mai 2016 Ohne Jury wäre Polen 3. geworden in diesem fall: danke an die jury 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2016 Ich finde das Lied jetzt auch nicht so verkehrt War bei Jury und Zuschauer 2. und gewinnt, so kann es gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 14. Mai 2016 (bearbeitet) Hör den Song grad zum ersten Mal.. Wieso gewinnt sowas bitte? Klar gibt's schlechtere aber nächste Woche kann ich mich nicht mehr daran erinnern. Da war Euphoria und co. schon eine andere Kategorie. bearbeitet 14. Mai 2016 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leftsidesupp COYG Geschrieben 14. Mai 2016 kopfrechnen dürfte nicht die stärke der sieger sein..selber gedanke. erst gejubelt als es die animation anzeigte. menschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 14. Mai 2016 Deutschland Großbritannien Das siegerlied 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts