Song Contest 2016


pironi

Recommended Posts

Fuck Heraldry!

2014 hätten wir nach dem neuen System 535 Punkte gehabt, nach dem alten waren wir bei 290. Leichte Verschiebungen gibts da durchaus, weil halt einige Zähler wegfallen/dazukommen. Früher hast vielleicht mit 2 Punkten von der Jury und 0 Punkten vom Publikum in Summe gar keinen Zähler bekommen, jetzt kriegst halt wenigstens die 2 Punkte. Nach System Neu wären wir im Vorjahr auch auf 40 Zähler gekommen.

Okay, verstehe, danke.

Es lebe der Eurovision NATO-Contest!

Comment of the night. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

ich bin ja schon neugierig, ob russland nächstes jahr jemanden zum esc in die ukraine schickt.

Einen? Hundertausende.

Erst Urlaub in der Ostukraine und dann mit dem Chor nach Kiew.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und die Jurys sind nicht politsch?

wieso hat die Ukraine eigentlich letztes jahr nicht gewonnen sondern Schweden? Auch alles politisch?

Das heute hat natürlich ziemlich Werbung gemacht für das neue System, allerdings war es einfach eine knappe Geschichte. Aber prinzipiell wohl dennoch besser.

Gsd nicht Australien gewonnen, warum die dabei sind versteh ich wirklich nicht. Ukraine Lied ist ok, zoe Platzierung auch.

Und wie schon gesagt, die Show der Schweden heute fand ich insgesamt mies, am ende auch technische Fehler dabei. Hat nix mit Patriotismus (:lol:) zu tun, das war einfach kein Vergleich zu z.b. Dänemark oder Deutschland.

Russland jz in 5 Jahren zum dritten mal zweiter oder? :D obwohl letztes jahr hätten sie es sich verdient

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.