Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Mai 2016 australian schon ordentlich vorne. glaube nicht, dass sich da noch was tut. aber war eh eine gute nummer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 14. Mai 2016 Die haben sicher wiedermal Australia mit Austria verwechselt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2016 lithuania eude fapfapfap 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 14. Mai 2016 Barbie ist aus Lithuania. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 14. Mai 2016 weiß irgendwer, wie viel man durch das televoting gut machen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 14. Mai 2016 Eh schon so gut wie entschieden der Scheiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 14. Mai 2016 Die haben sicher wiedermal Australia mit Austria verwechselt Australien aber schon durch. Den Vorsprung holt keiner mehr auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 14. Mai 2016 polen noch ein paar Punkte dann ist Deutschland abgeschlagen letzter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2016 Australien hat mehr als doppelt so viele Punkte als Russland, also selbst wenn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 14. Mai 2016 weiß irgendwer, wie viel man durch das televoting gut machen kann? Es gibt exakt nochmal die selben Punkte. Realistisch gesehen ist Australien durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 14. Mai 2016 deutschland scheint seinen titel zu verteidigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 14. Mai 2016 Stimmt nicht, aber generell bestätigen Ausnahmen die Regel. Es gab 12 Punkte von Deutschland für Österreich als Conchita teilnahm. Da bin ich mir ziemlich sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2016 Gab es vorab eine Entscheidung , wie man bei einem Australien Sieg vorgeht bez. Austragungsort kommendes Jahr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 14. Mai 2016 Die haben sicher wiedermal Australia mit Austria verwechseltIch muss immer 2mal schauen wenn's da die Punkte 1 bis 10 einblenden ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 14. Mai 2016 Verka! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts