Jornada 12 - El Clásico


*Mani*

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Frustfoul Isco, schade, da er einer der Sympathieträger der Madrilenen mMn ist.

Hätte für Bale besser gepasst, was für ein lustloser Mistkicker.

überhaupt diese Affenfrisur.

Ich glaube jetzt das es abgesprochen war um Benitez zu kicken, so schlecht wie die spielen.

Außerdem hat Benitez den Stimmen von außen nachgegeben, glaub kaum das er normal ohne Casemiro spielen hätte lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Der Meisterschaftstraum platzt schon im November. :love:
Barcelona demütigt Real auf beängstigende Art und Weise. :love:
Rafael Benítez wechselt unsere beiden besten Spieler ohne Not nach einer Stunde aus. :love:

Diese peinliche Vorstellung von Real Madrid muss einfach Konsequenzen haben.

Gratulation an die Barcelona-Fans im Forum, der Sieg ist auch in der Höhe hochverdient.

bearbeitet von Billie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Die Abwehr beim Iniesta Tor...

Ganz ganz verdienter Sieg heute, dabei hat Barca jetzt gar net so überragend gespielt mmn, sondern die Weissen habens ihnen mit dem Raum den sie ihnen gelassen haben sehr leicht gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation zum verdienten Sieg!

Nach so einem Spiel muss man nicht auf einzelne Spieler losgehen. Das war katastrophal. Das Traurige bei Real Madrid ist halt, dass eine Besserung nicht wirklich in Sicht ist. Solange man keinen richtigen DM in die Stammelf einbaut, wird das Potential unserer Mittelfeldspieler nie ausgenutzt werden. Und völlig unabhängig von diesem Spiel sind BBC spielerisch eine enorm limitierte Angriffsreihe. Ich denke, dass Ronaldos Körper nicht mehr mitmacht und Bale ist ein guter Konterspieler, aber technisch und spielerisch bringt er es nicht. Der würde niemals bei Barcelona oder Bayern spielen und das hat auch seinen Grund. Benzema sollte den Club verlassen, sollte er verurteilt werden und spätestens dann hat man ein enorm großes Problem, weil er ja der Grund war, warum diese beiden Flügelspieler so gut zur Geltung gekommen sind. Ich weiß nicht, wie sich Real Madrid entwickeln wird, man darf aber besorgt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Carlo rauszuwerfen und Benitez zu holen, war lächerlich. Darüber streitet eigentlich niemand.

Das Lächerlichste ist einfach unser Marketing-Präsident. Florentino Pérez ist das Hauptübel, er muss endlich weg.

bearbeitet von Billie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

So, eine Nacht drüber geschlafen und es fällt trotz des Zustands des Gegners schwer nicht "excited" zu sein.

Phasenweise war das richtig stark gespielt, 3 von 4 Toren waren schön, 2 davon sogar wunderschön + der Assist von Iniesta beim 2. Tor war auch wenn Neymar hauchdünn vorne war einfach brillant.

Hier muss ich auch mal eine Lanze für Suárez brechen, den ich ab jetzt nur mehr Penalty Box Predator nennen werde. Wahnsinn, wie er Navas 2x wie einen Niemand aussehen ließ und wir sprechen hier von einem Navas der der eigentliche MVP der bisherigen Real-Saison ist. Alle Zweifel bezüglich seines Charakters waren falsch, denn seit er bei Barça ist verhält er sich vorbildlich. Extrem altruistischer Spieler, der weder vor dem Tor eigensinnig ist noch sich für irgendeinen (Defensiv-)Zweikampf zu schade ist. Sinnbildlich dafür, als er unmittelbar vor dem 0-2 mit unbändigem Willen den Ball zurückerobert hat.

Beim MVP tu ich mir schwer, weil Iniesta, Suárez und Bravo in einer geschlossen starken Mannschaftsleistung überragende Leistungen gebracht haben. Das Spiel hätte weitaus knapper ausgehen können ohne die Reflexe von Bravo. Als Sahnehäubchen des Spiels gestern durfte auch noch Leo sein Comeback feiern. :love:

Bei Munir weiß ich nicht ob ich :lol: oder :facepalm: soll. 2.Aktion, als er Piqué um eine große Torchance gebracht hat, waram Schlimmsten. Bin sonst keiner, der große Schadenfreude für den Gegner empfindet sondern sich für die eigene Mannschaft freut, aber wie den Madridistas nach und nach das Pfeifen wenn Piqué am Ball war im Hals stecken geblieben ist war schon Zucker. Mit Fortlauf der Partie war dann eben ein Anderer das größere Feindbild.

Was Negatives hatte der gestrige Abend dann doch: War mir als ich die Aufstellungen gesehen hatte ziemlich sicher, dass es ein Sieg werden würde, wollte unbedingt auf die 2,9er-Quote spielen und hatte mir auch überlegt einen kleinen Teil der Wettsumme auf HC zu setzen, aber mir wollte ums Verrecken mein bwin-Passwort nicht einfallen. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Jep, war schon ganz brauchbar diese Leistung. ;) Könnte eigentlich niemanden negativ hervorheben.

Sergi R. dürft nun wirklich seinen Durchbruch geschafft haben, sehr erfreulich. :)

Hmm, nicht so schlecht gewesen gestern ;)

Warst vor Ort? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.