Recommended Posts

Postinho

Mit einer Elite Endrunde hat das wenig zu tun wenn sich fast die Hälfte aller UEFA Mitgliedsverbände qualifiziert.

Es haben sich aber alle teilnehmenden Nationen zu Recht qualifiziert weil Sie in der Quali überzeugt haben.

Aus meiner Sicht nimmt das größere Teilnehmerfeld die brisanz aus so manchen quali spielen.

Sportlich kann es sein das vorallem in der Gruppenphase die Qualität der Spiele etwas sinkt da ja doch vermeintlich schwächere Nationen dabei sind. Ab der K.O Phase sollte sich das Niveau aber wieder an anpassen da sich die stärkeren Teams für die KO Phase qualifizieren werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

also ich finde die Teilnehmerzahl super, da bei dieser Zahl auch ein Achtelfinale gespielt werden kann. Das ist zu begrüßen. 24 Teilnehmer sollte aber das Maximum sein, sonst wird die Quali völlig uninteressant.

Ich auch, bis jetzt waren bei der EM und WM fast immer die selben europäischen Mannschaften dabei, das war schon ein bissl fad. Jetzt kann man endlich auch mal ein paar Neulinge bewundern.

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wir sollten uns überhaupt nicht beschweren, denn obwohl es bei unserer diesmaligen, souveränen Quali Wurscht war, werden sich auch in Zukunft unsere Chancen erhöhen, bei einer EM Endrunde teilzunehmen.

+1

da nehme ich das geringere Niveau gerne in Kauf, wenn wir dafür öfter dabei sind ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wird eh a zaches Bruderduell. Gespannt ob die ca 10 Xherdans und Granits gegen ihre albanischen Brüder überhaupt auflaufen wollen? ;-)

2 albanische teams in einer gruppe, für mich ist das wettbewerbsverzerrung :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion

em prognose von spiegel online: http://www.spiegel.de/sport/fussball/fussball-em-2016-deutschlands-weg-ins-endspiel-a-1067555.html

wir scheiden im viertelfinale gegen die gastgeber aus.

Würd eh passen ;)

Allerdings sollten die Herren dort mit dem Trinken aufhören: deutschland :lol: gewinnt gegen spanien :lol: im Finale :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

bei der konstellation muss man ja eigentlich auf den zweiten platz spielen? da wartet dann wahrscheinlich russland oder england - bei platz eins belgien oder italien?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

bei der konstellation muss man ja eigentlich auf den zweiten platz spielen? da wartet dann wahrscheinlich russland oder england - bei platz eins belgien oder italien?

ziemlich viele fragezeichen in deinem post :faktroll:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kaiser S.

Wollt ich grad schreiben....Russland und England wären mir lieber als Belgien oder Italien. Am Allerwenigsten möchte ich im AF auf Belgien von den 4 Teams treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag