patriot18 Postinho Geschrieben 13. Dezember 2015 Mit einer Elite Endrunde hat das wenig zu tun wenn sich fast die Hälfte aller UEFA Mitgliedsverbände qualifiziert. Es haben sich aber alle teilnehmenden Nationen zu Recht qualifiziert weil Sie in der Quali überzeugt haben. Aus meiner Sicht nimmt das größere Teilnehmerfeld die brisanz aus so manchen quali spielen. Sportlich kann es sein das vorallem in der Gruppenphase die Qualität der Spiele etwas sinkt da ja doch vermeintlich schwächere Nationen dabei sind. Ab der K.O Phase sollte sich das Niveau aber wieder an anpassen da sich die stärkeren Teams für die KO Phase qualifizieren werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2015 (bearbeitet) also ich finde die Teilnehmerzahl super, da bei dieser Zahl auch ein Achtelfinale gespielt werden kann. Das ist zu begrüßen. 24 Teilnehmer sollte aber das Maximum sein, sonst wird die Quali völlig uninteressant. Ich auch, bis jetzt waren bei der EM und WM fast immer die selben europäischen Mannschaften dabei, das war schon ein bissl fad. Jetzt kann man endlich auch mal ein paar Neulinge bewundern. bearbeitet 13. Dezember 2015 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 13. Dezember 2015 Wir sollten uns überhaupt nicht beschweren, denn obwohl es bei unserer diesmaligen, souveränen Quali Wurscht war, werden sich auch in Zukunft unsere Chancen erhöhen, bei einer EM Endrunde teilzunehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 13. Dezember 2015 Es geht auch ein bisschen darum sich zu etablieren und als Fußballnation auf Dauer ernst genommen zu werden. Diese Gruppe bietet einen guten ersten Schritt dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Dezember 2015 Wir sollten uns überhaupt nicht beschweren, denn obwohl es bei unserer diesmaligen, souveränen Quali Wurscht war, werden sich auch in Zukunft unsere Chancen erhöhen, bei einer EM Endrunde teilzunehmen. +1 da nehme ich das geringere Niveau gerne in Kauf, wenn wir dafür öfter dabei sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 13. Dezember 2015 Wird eh a zaches Bruderduell. Gespannt ob die ca 10 Xherdans und Granits gegen ihre albanischen Brüder überhaupt auflaufen wollen? ;-) 2 albanische teams in einer gruppe, für mich ist das wettbewerbsverzerrung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 13. Dezember 2015 em prognose von spiegel online: http://www.spiegel.de/sport/fussball/fussball-em-2016-deutschlands-weg-ins-endspiel-a-1067555.html wir scheiden im viertelfinale gegen die gastgeber aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 14. Dezember 2015 em prognose von spiegel online: http://www.spiegel.de/sport/fussball/fussball-em-2016-deutschlands-weg-ins-endspiel-a-1067555.html wir scheiden im viertelfinale gegen die gastgeber aus. Würd eh passen Allerdings sollten die Herren dort mit dem Trinken aufhören: deutschland gewinnt gegen spanien im Finale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Dezember 2015 Das find ich nicht so abwegig. Aber das Deutschlad gegen Italien gewinnt glauben sie wohl selbst nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 14. Dezember 2015 Das Kroatien in Gruppe D den zweiten Platz vor der Türkei und den Tschechen macht, ist ja auch nicht in Stein gemeißelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 14. Dezember 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polypus Leistungsträger Geschrieben 14. Dezember 2015 Ich glaube nicht, dass Portugal alle 3 Gruppenspiele gewinnen wird. Hoffentlich vergeigen sie nicht das Auftaktspiel gegen Island. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Geschrieben 14. Dezember 2015 bei der konstellation muss man ja eigentlich auf den zweiten platz spielen? da wartet dann wahrscheinlich russland oder england - bei platz eins belgien oder italien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 14. Dezember 2015 bei der konstellation muss man ja eigentlich auf den zweiten platz spielen? da wartet dann wahrscheinlich russland oder england - bei platz eins belgien oder italien?ziemlich viele fragezeichen in deinem post 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 14. Dezember 2015 bei der konstellation muss man ja eigentlich auf den zweiten platz spielen? da wartet dann wahrscheinlich russland oder england - bei platz eins belgien oder italien? Wollt ich grad schreiben....Russland und England wären mir lieber als Belgien oder Italien. Am Allerwenigsten möchte ich im AF auf Belgien von den 4 Teams treffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts