EURO 2016 Endrunden-Auslosung


fußboller

Recommended Posts

V.I.P.

Also die Spanien Gruppe ist schon die stärkste mit Tch,Türkei und Kroatien

Schweiz wie immer glücklich,wie das geht frag ich mich schon immer,also das Glück gepachtet zu haben

Die Deutschen mit keiner leichten Gruppe aber natürlich sind sie da sicher durch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

das ist die 9. Großveranstaltung in Folge für Portugal :confused:

Das ist mir bewusst, verfolge deren Matches immer auf RTPI auf Astra (bis er vor 1-2 Jahren schwarz wurde) - aber da gabs immer wieder ganz wilde Spiele gegen Albanien, Russland, Zypern, Dänemark wo es nur darum ging wer mehr Übersteiger macht, bei Endrunden habe ich noch nie einen portugiesischen Schlendrian erlebt, nicht einmal bei der letzten enttäuschenden WM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Das ist mir bewusst, verfolge deren Matches immer auf RTPI auf Astra (bis er vor 1-2 Jahren schwarz wurde) - aber da gabs immer wieder ganz wilde Spiele gegen Albanien, Russland, Zypern, Dänemark wo es nur darum ging wer mehr Übersteiger macht, bei Endrunden habe ich noch nie einen portugiesischen Schlendrian erlebt, nicht einmal bei der letzten enttäuschenden WM.

achso, so war das gemeint, alles klar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Wie wird beim ORF eigentlich recherchiert?

Das Testspiel letztes Jahr gegen Island war sicher nicht in Klagenfurt (ich wäre dann nämlich dabei gewesen) und dass Cristiano Ronaldo im nächsten Jahr- lt ORF 16 Jahre später - nach 2004 wieder weinen oder nicht wird, ist auch mathematisch eher unmöglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.