Wintertransferthread 2015/2016


#Black#

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Nur weil er mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit in einer Berufungsverhandlung gewinnen würde bedeutet das ja nicht, daß das Urteil rechtskräftig ist...

Wie auch immer: Wenn man das so liest fragt man sich schon, ob Pucher das allein entschieden hat, ganz ohne Rücksprache mit Anwälten. Das wäre ja enorm schwachsinnig. Sollte ein Anwalt eingeschalten gewesen sein wäre es ein Fall für dessen Berufshaftpflichtversicherung. Eine alleinige Entscheidung Puchers wäre aber schon ein starkes Stück. Da gehören wohl wirklich einige Fachschulungen gemacht. Solche Sachen rücken die Liga weiter in ein schlechtes/amateurhaftes Licht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Bin ja gespannt, ob man Hinteregger wirklich nur mit Bernardo auffängt. Auch wenn Upa, Sörensen, etc. noch da sind, wäre das schon irgendwie komisch.

Upa sehe ich ehrlich gesagt eher als DM.

Keinen IV zu verpflichten wäre grob fahrlässig.

bearbeitet von pum_zua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin ja gespannt, ob man Hinteregger wirklich nur mit Bernardo auffängt. Auch wenn Upa, Sörensen, etc. noch da sind, wäre das schon irgendwie komisch.

Ich fände es konsequent - denn die beiden sollen herangeführt werden und ich denke dass Sörensen gut den dritten Mann machen kann und auch Upa kann man schon das ein oder andere mal bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Auf Sörensen kann man sich genauso gut als Backup verlassen wie auf Leigeb. Falls man keinen Spieler mehr kauft, ist das schon sehr riskant. Bei unserem Glück verletzt sich CC im ersten Spiel und Miranda wird für drei Spiele gesperrt :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Auf Sörensen kann man sich genauso gut als Backup verlassen wie auf Leigeb. Falls man keinen Spieler mehr kauft, ist das schon sehr riskant. Bei unserem Glück verletzt sich CC im ersten Spiel und Miranda wird für drei Spiele gesperrt :aufdrogen:

Kein Problem. Upamecano und der kleine Gugganig werdens schon richten. So viele Schwarzmaler hier. Ein Ersatz wäre auch völlig überflüssig, man hat ja eh so viele junge Spieler.

Wiesinger-Leihe ist natürlich auch toll, wieso sollte der auch je eine Chance in der ersten Mannschaft bekommen. Am Ende wird wohl wieder Ulmer völlig konkurrenzlos bleiben, aber gut, bei seinen grandiosen Leistungen eh nicht so schlimm.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrenmann

also wenn man wirklich meint, dass diese IV mit Miranda, Caleta Car, Upa, Sörensen und Bernando reicht, dann verarscht man sich wohl eher selber. Von der Quantität reichts, doch ob auch die Qualität genügt, darf stark bezweifelt werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

also wenn man wirklich meint, dass diese IV mit Miranda, Caleta Car, Upa, Sörensen und Bernando reicht, dann verarscht man sich wohl eher selber. Von der Quantität reichts, doch ob auch die Qualität genügt, darf stark bezweifelt werden

für die meisterschaft + cup mmn schon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.