Wintertransferthread 2015/2016


#Black#

Recommended Posts

Hoffentlich spielt er Euro, er hat Vertrag bis 2020.

Ich könnte mir schon vorstellen, dass Upa mit ein paar Spielen brauchbar wird, nur haben wir nicht die Zeit und Punktepolster, um das zu machen. Zur Not wird wohl Schmitz spielen und vielleicht ist Bernardo ja eine positive Überraschung

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich spielt er Euro, er hat Vertrag bis 2020. Ich könnte mir schon vorstellen, dass Upa mit ein paar Spielen brauchbar wird, nur haben wir nicht die Zeit und Punktepolster, um das zu machen. Zur Not wird wohl Schmitz spielen und vielleicht ist Bernardo ja eine positive Überraschung

Das einzige Problem ist wirklich, dass die Konkurrenz auch nicht schläft. Wenn Rapid jetzt Kainz halten konnte und noch einen treffsicheren Stürmer bekommt, dann müssen wir schon stark sein im Frühjahr. Bin jedenfalls schon sehr gespannt wie Garcia mit dem Kader zufrieden ist und wo er noch jemanden fordert . . .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Natürlich hoffe ich, dass CC Euro spielt, aber die Decke wäre sehr dünn. Daher hoffe ich auf einen weiteren Transfer für die IV. Upa würde ich auch gerne in der 1. ab und zu sehen, aber irgendwer meinte, dass der nicht mal im Herbst für die 1. geeignet sei?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Upa wird am Anfang die wahrscheinlich sogar mehr Anpassungsschwierigkeiten haben als ein CC. Und wie brutal das bei CC war weiß glaub ich noch jeder :=

Upa ist zur Zeit noch in Liefering überfordert, da braucht man so schnell jetzt sowieso nicht hoffen, dass er der neue Top-IV wird.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.