Wintertransferthread 2015/2016


#Black#

Recommended Posts

Postinho

Naja, Onisiwo wurde ja bei uns gehandelt. Mit diesem Hintergrund und einem möglichen Rechtsstreit, der sich ziehen könnte, sollte Onisiwo bei uns (bitte!!) definitiv kein Thema mehr sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Hat rangnik selbst nicht nach dem bruno/sabitzer shitstorm gemeint dass er das so nicht mehr machen wird ?

Der weiß ja selbst nicht was der redet oder überhaupt will. Vor kurzem meinte er in einem Interview dass ihm bei Neuzugängen das Alter nicht so wichtig wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und ich finds gut. Lieber einen hoffnungsvollen Jung-Belgier der gut gescoutet wurde als ein Admira-IV oder ein Miranda (auch wenn er mir gut gefällt mit seinen jüngsten Leistungen).

Hoffnungsvoll, lol

Wie gesagt, da wäre mir ein Rasner weit lieber.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Aussortierter belgischer Eierkicker also, das hört sich ja vielversprechend an. ;)

Vor allem braucht man im ZM ja auch unbedingt Verstärkung. Hoffentlich konzentriert man sich darauf, und nicht etwa auf einen IV, LV oder Außenstürmer. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffnungsvoll, lol

Wie gesagt, da wäre mir ein Rasner weit lieber.

Eben, da bleibt nur die Hoffnung ;-)

Und Eigenspieler sind mir grundsätzlich auch lieber. Im konkreten Fall kenn ich den Spieler nicht sondern nur deine Einschätzung und nur weil ein Spieler wo anders nicht (mehr) funktioniert, heißt dass ja nicht, dass es bei nicht klappen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eben, da bleibt nur die Hoffnung ;-)

Und Eigenspieler sind mir grundsätzlich auch lieber. Im konkreten Fall kenn ich den Spieler nicht sondern nur deine Einschätzung und nur weil ein Spieler wo anders nicht (mehr) funktioniert, heißt dass ja nicht, dass es bei nicht klappen kann.

Wie gesagt, er hat kein Leiberl bei Standard und in deren Foren stehen eigentlich nur Sachen wie

Pas le potentiel pour jouer au Standard. A partir de là...

Qu'on tourne la page..

J'aurais aimé qu'il cartonne chez nous... Mais voilà... semble un peu en-dessous du niveau attendu.

Prévisible, bonne route à lui! smile.gif

Bien qu'il ait reçu pas mal de temps de jeu depuis qu'il est arrivé dans le noyau pro, il faut lui reconnaitre qu'il n'a pas toujours été utilisé à sa bonne place. Par contre, quand il y a été placé, il n'a été que rarement à un niveau correcte. Vraiment dommage mais c'est la vie! J'espère qu'il trouvera sa place ailleurs, il la mérite.

Un départ qui devient inéluctable.

Il veut du temps de jeu, mais est trop limité pour l'avoir chez nous. Dès lors, si le club s'y retrouve financièrement parlant (et il le faut pour pouvoir effectuer des transferts entrant), le séparation sera une bonne chose pour tous.

usw.

Auf Deutsch, er ist zu schwach für Standard und hat seine Chancen nicht genutzt. Und Standard ist schon lange nicht mehr die Truppe rund um Fellaini, Witsel & Co. Ich habe ihm schon ein paar Mal beim Kicken gesehen und er ist die belgische Version von Piesinger ausser Form. Durch den Vater hat er es trotzdem weit gebracht. Will mich natürlich gerne täuschen, aber bei Pehlivan hat man ja auch schon ziemlich daneben gegriffen.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.