mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2015 Rückennummer 95 Aber kann man ja schon mal einen Spielerthread aufmachen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 15. Dezember 2015 Die Kommentare unter dem Luan-Transfer bei Facebook sind auch überragend, besonders der vom Kollegen Aschauer Wieso Luan? Der Typ heißt Bernardo. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2015 Wieso Luan? Der Typ heißt Bernardo. Richtig, sorry, da war ich irritiert, weil Mrbonheur oben etwas zu Luans nicht so guter Integration geschrieben hat und ich wohl zu sehr darüber nachgedacht habe, wie das gemeint ist, als ich über unseren Neuen geschrieben habe. Ich meinte natürlich Bernardo. Danke fürs Korrigieren. Was ich mich bei den ganzen Talenten von RB Brasil frage, dich zu uns kommen: Sind das in dem Klub in Sao Paulo die besten Talente, oder behält die RB Brasil selbst, um im eigenen Land nach oben zu kommen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 15. Dezember 2015 Lt. Website soll uns Bernardo "in Zukunft auf der IV Position verstärken". Klingt für mich eher nach Liefering, da wird dann wohl Upamecano raufkommen. Und klingt defnitiv nicht nach LV. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2015 (bearbeitet) Dann verstehe ich bis heute nicht, warum er als LV in den Testspielen gespielt hat. Andererseits auch beruhigend, da er schon eher hölzern war bearbeitet 15. Dezember 2015 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 15. Dezember 2015 @ hölzern: er bezeichnet sich als sehr schnell und wendig. Ich lass mich überraschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 15. Dezember 2015 ich bezeichne mich selbst übrigens als mischung aus brad pitt und van damme... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2015 @ hölzern: er bezeichnet sich als sehr schnell und wendig. Ich lass mich überraschen. Ich nehme da nur das Spiel gegen Fürth als Bewertungsgrundlage her. Und da war definitiv nicht sehr schnell und wendig, zumindest für einen LV. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aneuling - Geschrieben 15. Dezember 2015 Also ich selbst habe vom Testspiel gegen Fuerth zwei Dinge in Erinnerung behalten. Zum einen, dass es in der 2. HZ sehr schwach war, zum anderen, dass auf der linken Seite gelegentlich ein fuer mich damals unbekannter Spieler wieselflink zur Stelle war. Da ich ihn nicht kannte und eben Spiel so wie auch stream schwach waren, habe ich ihn nicht genauer beobachtet. Aber ich kann mich an schnelle Angriffe von Fuerth erinnern die verdammt gefaehrlich aussahen - bis da jemand in die Bildflaeche zurueck gesprintet ist und die Sache entschaerfte. In den paar Situationen schien er fuer mich subjektiv wie der schnellste Mann am Platz. Insgesamt kann ihn aber auch das allgemein schwache Spiel und die fehlende Abstimmung mit den Nebenspielern gebremst haben. Mal sehen, wie er sich dann tatsaechlich im Fruehjahr praesentiert. Unsere sportliche Leitung hatte jetzt auf jeden Fall ausreichend Zeit ihn gruendlich unter die Lupe zu nehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 15. Dezember 2015 Bernardo ist schon ziemlich schnell, besonders für einen Innenverteidiger. Technisch hab ich ihn auch gut in Erinnerung. Stellungsspiel war auf der ungewohnten Position ausbaufähig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 15. Dezember 2015 ich bezeichne mich selbst übrigens als mischung aus brad pitt und van damme... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerrybe Teamspieler Geschrieben 16. Dezember 2015 http://www.transfermarkt.at/sv-ried-leiht-mittelfeldspieler-brandner-aus-salzburg/view/news/220509 Brandner leiweise zu Ried! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Dezember 2015 Er ist sicher reif für den nächsten Schritt! Hätte gerne einen echten Transfer mit Rückkaufoption gesehen, damit Ried finanziell etwas mehr davon profitiert, naja, vielleicht zahlen wir beim Gehalt mit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 16. Dezember 2015 (bearbeitet) Das Gladbachaus im Pokal könnte noch interessant werden. Drmic wollen sie wohl anbringen und in der IV besteht so oder so Handlungsbedarf. Also Herr Eberl: Rüba mim Süba bearbeitet 16. Dezember 2015 von ab+ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2015 Das Gladbachaus im Pokal könnte noch interessant werden. Drmic wollen sie wohl anbringen und in der IV besteht so oder so Handlungsbedarf. Denkst du an einen Tausch Hinteregger/Drmic? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts