ppg ... Geschrieben 19. November 2015 Zuerst Länderspielpause, dann M'burg auswärts? Das kann nur schiefgehen. Ich fürchte, der Abstand zu Platz 1 und 2 wird wachsen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. November 2015 Ich bin halt auch recht schwerfällig haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 19. November 2015 Musste schmunzeln. Hat sich mittlerweile eh schon eine Sezione ASB im Nebensektor gebildet. [X] Dubai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 20. November 2015 (bearbeitet) Zuerst Länderspielpause, dann M'burg auswärts? Das kann nur schiefgehen. Ich fürchte, der Abstand zu Platz 1 und 2 wird wachsen... Wenn Mattersburg so harmlos wie gegen die Austria agiert haben wir durchaus Chancen. Und wir hatten gestern kein EC-Spiel, also gibt es diesbezüglich auch keine Ausreden. (Villarreal auswärts muss ja bereits als Ausrede für nächstes Wochenende herhalten ) bearbeitet 20. November 2015 von b3n0$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 20. November 2015 Wenn Mattersburg so harmlos wie gegen die Austria agiert haben wir durchaus Chancen. Und wir hatten gestern kein EC-Spiel, also gibt es diesbezüglich auch keine Ausreden. (Villarreal auswärts muss ja bereits als Ausrede für nächstes Wochenende herhalten ) Naja da wir leider vor Länderspielpausen, nach Länderspielpause, vor EL und nach EL schlecht spielen wirds schon schwer in Mattersburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSVG Top-Schriftsteller Geschrieben 20. November 2015 Mattersburg wird sich denke ich nicht so extrem hinten reinstellen wie zB Grödig und wir werden einige Räume vorfinden. Von daher könnts doch was werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigro161 Leistungsträger Geschrieben 20. November 2015 ich denke es wird ein Spiel mit doch einigen Toren werden, hoffentlich mit dem einen oder anderen Tor mehr für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V.Carter ASB-Messias Geschrieben 20. November 2015 Mattersburg wird sich denke ich nicht so extrem hinten reinstellen wie zB Grödig und wir werden einige Räume vorfinden. Von daher könnts doch was werden Das sicher nicht, zudem wird Rapid locker 1,2 Tore erzielen können,da die Abwehr von Mattersburg etwas zu schwach ist und momentan gemeinsam mit Ried die meisten Gegentore erhalten hat. Jedoch ist Mattersburg offensiv sehr stark und wird sicher auch das ein oder andere Tor schießen. So harmlos war Mattersburg auch gegen die Austria nicht! Wenn da der eine oder andere Konter besser ausgespielt wird,bzw. Perlak dabei ist,siehts wieder völlig anders aus. Rechne auch eher mit einem trefferreichen, in jedem Fall aber sehr spannenden Spiel. Beide Teams brauchen eigentlich Punkte. Ich gehe davon aus,dass sicher die Hälfte im Stadion Rapidanhänger sind, von da her wird Rapid eher ein Heimspiel haben. Hoffe jedoch nicht,dass es zu Ausschreitungen kommt, sollte Mattersburg gewinnen! Gerade in Zeiten wie diesen kann man so etwas echt nicht gebrauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capulcu ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. November 2015 Das sicher nicht, zudem wird Rapid locker 1,2 Tore erzielen können,da die Abwehr von Mattersburg etwas zu schwach ist und momentan gemeinsam mit Ried die meisten Gegentore erhalten hat. Jedoch ist Mattersburg offensiv sehr stark und wird sicher auch das ein oder andere Tor schießen. So harmlos war Mattersburg auch gegen die Austria nicht! Wenn da der eine oder andere Konter besser ausgespielt wird,bzw. Perlak dabei ist,siehts wieder völlig anders aus. Rechne auch eher mit einem trefferreichen, in jedem Fall aber sehr spannenden Spiel. Beide Teams brauchen eigentlich Punkte. Ich gehe davon aus,dass sicher die Hälfte im Stadion Rapidanhänger sind, von da her wird Rapid eher ein Heimspiel haben. Hoffe jedoch nicht,dass es zu Ausschreitungen kommt, sollte Mattersburg gewinnen! Gerade in Zeiten wie diesen kann man so etwas echt nicht gebrauchen. Glaub ich nicht. Rapid hat in den letzten 10(?) Spielen einen mageren Wert von 2 Schüssen aufs Tor pro Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 20. November 2015 Für Mattersburg auswärts ist wohl Prosenik die beste Variante vorne. Schaub bitte noch nicht - dafür Schobesberger, Hofmann und Kainz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donnie G. Ergänzungsspieler Geschrieben 20. November 2015 Hoffentlich wird der "Streckenabschnitt" Mattersburg nicht zum Stolperstein: http://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/zoran-barisics-marathon-mit-rapid/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. November 2015 Morgen Sieg ohne wenn und aber obwohl für Rapid fast nichts spricht. Letzten 9 Meisterschaftsspielen 6 Niederlagen. Nach jeder Länderspielpause verloren und Mattersburg immer extrem schwer zu spielen. Die Hoffnung stirbt zuletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 20. November 2015 * nach der länderspielpause * in mattersburg * bei schlechtem wetter * nach vertragsverlängerung des trainers also bitte, nur die unverbesserlichsten optimisten können da mit einem punkt spekulieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 21. November 2015 Auf gehts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 21. November 2015 * nach der länderspielpause * in mattersburg * bei schlechtem wetter * nach vertragsverlängerung des trainers also bitte, nur die unverbesserlichsten optimisten können da mit einem punkt spekulieren Wenigstens gibts keinen Naumoski mehr, dafür wohl noch den super "lustigen" Stadionsprecher Bitte irgendwie die 3 Punkte machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts