SV Mattersburg - SK Rapid


oestl

Recommended Posts

We love the Rapid, we do..

Grimmi und ich haben Karten kaufen bisher aufgeschoben und der Gästesektor ist laut Twitter nun ausverkauft..

Suchen also 2 Karten für den Gästesektor!

wenn der gästesektor wirklich voll is einfach ne karte für den nebensektor kaufen, dort ist massig platz und die plätze sogar ein bisschen besser, weil mittiger.

bearbeitet von N1ce *nd Sl0w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

Würd mich sehr wundern, vorgestern hats noch um die 220 Karten gegeben (laut Fancorner) :ratlos: ?!

@skrapid: Unser Sektor für das Auswärtsspiel in Mattersburg ist ausverkauft! #svmscr

Schon gestern um 19.41 getwittert

wenn der gästesektor wirklich voll is einfach ne karte für den nebensektor kaufen, dort ist massig platz und die plätze sogar ein bisschen besser, weil mittiger.

Fußball interessiert mich nicht :davinci: deswegen ist es egal wie gut die Plätze sind ;)

Sehen wir halt als letzten Ausweg, habs in Pilsen ja auch noch in den sektor geschafft, gibt immer einen weg..

Aber vll hat ja wer auch einfach 2 karten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

Fußball interessiert mich nicht :davinci: deswegen ist es egal wie gut die Plätze sind ;)

Sehen wir halt als letzten Ausweg, habs in Pilsen ja auch noch in den sektor geschafft, gibt immer einen weg..

Aber vll hat ja wer auch einfach 2 karten

der zaun der die beiden blöcke trennt ist nicht all zu hoch und die ordner meistens recht schwerfällig :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich hoffe der Zoki geht mit der richtigen Taktik in das Spiel.

Frei nach "wir schauen auf uns und nicht auf den Gegner" werden wir jedoch wieder dominieren, 70% Balbesitz haben und beinhart ausgekontert werden.

Bitte bitte mal die Heimmannschaft kommen lassen, man kann ein Auswärtsspiel gegen Mattersburg/Grödig/WAC/Admira/Ried/Altach nicht genau gleich wie daheim gestalten.

Stabile defensive Grundordnung, schnelles Umschaltspiel und fertig ausgespielte Konter führen zum Erfolg.

Jelic

Kainz - Hofmann - Schobesberger

Schwab - Petsos

Stangl - Sonnleitner - Dibon - Pavelic

Novota

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Bitte bitte mal die Heimmannschaft kommen lassen, man kann ein Auswärtsspiel gegen Mattersburg/Grödig/WAC/Admira/Ried/Altach nicht genau gleich wie daheim gestalten.

Stabile defensive Grundordnung, schnelles Umschaltspiel und fertig ausgespielte Konter führen zum Erfolg.

Nein danke, dann muss ich im ASB wieder 3 Wochen lang von Angsthasenfussball lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.