FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 9. November 2015 15 Punkte - the wiener takes it all. fyp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 9. November 2015 (bearbeitet) 15 Punkte - the wiener takes it all the Vorstädter's standing small besides the victory bearbeitet 9. November 2015 von Fuxxl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2015 Ich geh davon aus, dass wir heuer kein Spiel mehr verlieren. Nur 5punkte würden mich allerdings schon enttäuschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 9. November 2015 Nur 5punkte würden mich allerdings schon enttäuschen Mich auch. Werden es aber nicht werden, ich rechne mit 10 - 15 Punkte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 9. November 2015 Werden 5 humorlose 0:0. Die unbesiegbare Serie hält. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2015 Mich auch. Werden es aber nicht werden, ich rechne mit 10 - 15 Punkte. Ich hoffe dein Optimismus geht auf(wobei 10punkte gehen sich nicht aus wenns dabei keine Niederlage gibt) . Bis es soweit ist werde ich weiterhin den pessimistischen Spinner geben müssen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 9. November 2015 Angenommen wir machen wirklich nur 5 Punkte und Rapid gewinnt alles, dann überwintern wir mit 4 Punkten Rückstand auf die Grünen. Nach dem ersten Derby hätte ich das wohl unterschrieben☺ Wenn man sich die Auslosung ansieht und es realistisch betrachtet, wird der Vorsprung bis zur Pause jedoch eher wachsen als schrumpfen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 9. November 2015 Werden 5 humorlose 0:0. Die unbesiegbare Serie hält. 5x 0:0 wär in der Tat humorlos... Ich hoffe dein Optimismus geht auf(wobei 10punkte gehen sich nicht aus wenns dabei keine Niederlage gibt) . Bis es soweit ist werde ich weiterhin den pessimistischen Spinner geben müssen Das letzte mal als ich geschrieben habe, dass wir heuer kein spiel mehr Verlieren haben wie das nächste Spiel verloren. Darum schreib ich das nur mehr, wenn ich mir sehr sicher bin. Eventuell ein, max. zwei Unentschieden, alles andere wird gewonnen. Angenommen wir machen wirklich nur 5 Punkte und Rapid gewinnt alles, dann überwintern wir mit 4 Punkten Rückstand auf die Grünen. Nach dem ersten Derby hätte ich das wohl unterschrieben☺ Wenn man sich die Auslosung ansieht und es realistisch betrachtet, wird der Vorsprung bis zur Pause jedoch eher wachsen als schrumpfen... Die Milchmädchenrechnung kann man vergessen, weil "und Rapid gewinnt alles" doch mehr als unrealistisch ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 9. November 2015 (bearbeitet) Programm:Admira (H) - SiegRied (A) - NiederlageSturm (H) - RemisWAC (A) - SiegAltach (H) - Remis 8 Punkte. Noch interessehalber die Konkurrenz: Rapid: Mattersburg (A) - Remis Altach (H) - SiegAdmira (A) - Niederlage Ried (H) - Sieg Salzburg (A) - Remis 8 Punkte Salzburg: Sturm (H) - Sieg Grödig (A) - Remis WAC (H) - Sieg Mattersburg (A) - Niederlage Rapid (H) - Remis 8 Punkte. bearbeitet 9. November 2015 von vaas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 9. November 2015 Salzburg wird alles gewinnen, außer gegen Mattersburg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 9. November 2015 Spielen wir gegen den wac wieder in Klagenfurt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 9. November 2015 Zumindest 9 Punkte bitte, mehr is natürlich besser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 9. November 2015 Warum glaubts ihr alle dass die gegen Mattersburg alle verlieren ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 9. November 2015 das einzige was interessiert, ist das nächste spiel. (x) kann zu This, nur das nächste Spiel ist wichtig! Es sei denn man spielt gegen Altach Cup, da kann man schon mal auf RBS schauen und die b-Truppe antreten lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2015 Salzburg wird alles gewinnen, außer gegen Mattersburg. Leider wahr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts