16. Runde: FC Red Bull Salzburg - SK Sturm Graz


Sohnemann

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Gut gespielt, aber wenn man vor dem Tor die Chancen nicht nutzt und das gegen RB hat man es einfach nicht verdient zu punkten,

Kienast einfach nur schlecht, genauso wie Dobras der Rest ganz gut Lyko wirklich eine Bereicherung als LV und klar besser als Klem.

Wenigstens war das nicht der befürchtete Angsthasen Fußball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praise the Lord

Die IV einfach Horror, Madl auch immer mit dummen Aktionen:
Esser leider auch schlechten Tag erwischen.

Mit Potzmann werd ich auch nicht warm...

Lyko 10000 mal besser als Klem,

Dobras ist ein absoluter Flop,

Horvath ganz gut,

Schick naja.

Kienast for France :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I drucks grad sowas von gar nicht!

Solche Dodl-Tore kriegen und die Chancen die Kienast auslassen hat..... da wär was drin gewesen.

Das 3:1, sorry. Spendlhofer wird immer mehr zum österreichischen Miranda. Was hat der vor? Jedes zweite Spiel ein Gegentor verschulden? Das wird mir langsam zu viel, da kannst normalerweise in der Winterpause gleich noch einen IV dazu holen neben Madl.

Ansonsten? Horvath für mich der beste Mann bei uns, danach Kamavuaka, heute im Yaya Toure-Modus (C Fabian Zerche) und Esser. Dobras? Sorry aber da geht mir die Geduld langsam aus. Potzmann ebenso. Nach knapp einer halben Saison ist der Welpenschutz dann bald vorbei.

Aber im Ernst. Normal geht das X aus, aber so? Das war eine, pardon, verschissene Drecksau-Scheisse was da abgegangen ist, Fußball ist echt so ein grausliches Miststück oft....nein. Jetzt wird das Nusslikör-Lager aufgebraucht und danach mach ich den quaiz. Besser ihr sperrt's mich vorher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Foda kann heut aber am wenigstens was dafür.

Viererkette komplett offen, 60 Minuten lang Angsthasenfußball, das muss man schon auch dem Trainer anlasten.

Und er müsste Madl endlich diese verdammten Ausflüge abgewöhnen.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Viererkette komplett offen, 60 Minuten lang Angsthasenfußball, das muss man schon auch dem Trainer anlasten.

Und er müsste Madl endlich diese verdammten Ausflüge abgewöhnen.

60 Minuten ist übertrieben. Von der 20 - 65min mMn wars einer. Davor und danach eigentlich ganz brauchbar bis auf die Verteidigung. Wir haben heut durch 2 individuelle Fehler verloren, was sich die Spieler selbst ankreiden müssen. Foda hat heut in puncto Aufstellung und Auswechslungen mMn alles richtig gemacht. Verteidige ihn ungern aber heut schon.

Die Ausschüsse von Esser waren mMn immer schon seine größte Schwäche. Unglücklich heute aber nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Tadellose Mittelklasse-Leistung. Mehr war nicht zu erwarten. Platz 4-6 ist am Ende sicher drin.

Gegen Salzburg auswärts kommen aber nur wenige Gegner zu solche hochkarätige Chancen. Fand die Leistung heut wirklich gut aber hat man sich durch 2 Sachen selbst verhaut. Vorn viel zu wenig aus den Chancen gemacht und hinten katastophale Lücken für Salzburg aufgemacht.

auch für mich der einzige trost heute, zumal man ja schon vorher wusste, dass man mit foda in salzburg nichts holen wird

Aber es tut immer wieder erneut weh :D

Foda redet sich auf den Schiri raus.. Naja. Business as usual sozusagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.