16. Runde: FC Red Bull Salzburg - SK Sturm Graz


Sohnemann

Recommended Posts

Danke oida. Ich hab mir mal die Statistik angschaut.

Lykogiannis mit der besten Zweikampf-Quote (76.9%) dafür mit der schlechtesten Passquote (51.4%).

Drittmeiste Ballkontakte

Meiste Ballgewinne, meiste Ballverluste.

Insgesamt kannst sagen, zwschen Genie und Wahnsinn. Schlecht kannst es eh ned nennen, aber allein die Fehlpässe, des kannst niemals bringen sowas, normal.

Hoffentlich nächstes Mal wieder, der kann sich fix no steigern.

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Danke oida. Ich hhab mir mal die Sttistik angschaut.

Lykogiannis mit der besten 2kmpf-Quote (76.9p) dafür mit der schlechtesten Passquote (51.4).

Drittmeiste Ballkontakte

Meiste Ballgewinne, meiste Ballverluste.

Insgesamt kannst sagen, zwschen Geni und Wahnsinn. Schlecht kannst es eh ned nennen, aber allein die Fehlpääse, des kannst niemals bringen sowas, normal.

Hoffentlich nächstes Mal wieder, der kann sich fix no steigern

Hey was is los bei Dir? Kommt da schon der Quaiz durch... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na ned wirklich. Wenn ich mich zamreiss kann ich eh gscheid schreiben in dem Zustand, aber es is halt a bisserl schwierig nach soviel starkem Alk. Des is leider des Schicksal, wennst dich so intensiv mit Sturm beschäftigst.

EDIT. Inhaltlich bleibts aber dabei, die Statistiken stimmen. Kann man auf der Bundesliga-Homepage nachschauen

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

na ned wirklich. Wenn ich mich zamreiss kann ich eh gscheid schreiben in dem Zustand, aber es is halt a bisserl schwierig nach soviel starkem Alk. Des is leider des Schicksal, wennst dich so intensiv mit Sturm beschäftigst.

 

EDIT. Inhaltlich bleibts aber dabei, die Statistiken stimmen. Kann man auf der Bundesliga-Homepage nachschauen

Was verwendet du denn jetzt als Büchsenöffner, nachdem du den Nusslikör selbst vernichtet hast? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was verwendet du denn jetzt als Büchsenöffner, nachdem du den Nusslikör selbst vernichtet hast? :lol:

den check i ned. Liegt wahrscheinlich am Nusslikör.

EDIT: Aso, check scho. Als Büchsenöffner eignen sich KO-Tropfen, Rohybnol und Chloroform recht gut hab ich gehört. Ned ernst nehmen.

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wir kann man Lyko nur als Schlecht bezeichnen der hat über seine seite so gut wie nichts zugelassen und das gegen RB, und hat eine Top Zweikampfqote.

Für sein erstes Spiel in der Liga über 90 min. war das eine Top Partie von ihm, natürlich ist das noch ausbaufähig vor allem Offensiv was vor allem an Dobras lag aber besser als Klem ist er allemal.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich sage ja nicht dass es schlecht war aber so gut wie er hier hingestellt wird war es nicht. Ich bin auch der Meinung, wie ich ja auch geschrieben habe, dass ich Lyko klar vor Klem sehe und er weiter links hinten spielen muss, aber wenn man's ganz nüchtern betrachtet war die gestrige Leistung jetzt nicht unbedingt besser als die letzten 2,3 von Klem.

Die Statistik spiegelt genau das wieder was ich auch im Spiel gesehen habe, nämlich Licht und Schatten. Viel Licht, aber auch viel Schatten.

Wenn er weiterhin spielen darf dann kann der noch richtig durchstarten, hoffe ich. Man muss bei Foda aber auch in Betracht ziehen dass Klem wieder fix gesetzt ist sobald er wieder fit ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er weiterhin spielen darf dann kann der noch richtig durchstarten, hoffe ich. Man muss bei Foda aber auch in Betracht ziehen dass Klem wieder fix gesetzt ist sobald er wieder fit ist.

Und genau das ist ein Problem - normal muss sich zB ein Kamavuaka durch seine Leistung einen Startplatz im nächsten Spiel erspielt haben, wenn die Trainingsleistung diese Woche passt! Bei Horvath genauso!

Ein Dobras und Potzmann müssen auf die Bank - da kann man von mir aus die Verabschiedung von Ehrenreich gleich miterledigen, sollte Kayhan, Sharifi und allen in frage kommenden Amateuren in dieser Woche ein Fuß abgenommen werden müssen...

Das Leistungsprinzip muss jetzt endlich Einzug halten, damit die Stimmung weiterhin aggressiv bleibt und die Burschen fighten! Und mit Spendlhofer und Madl muss das Gespräch gesucht werden um die Ursache für diese mangelhafte Leistung zu finden - so kanns nicht weitergehen! Allein um die zwei zu entlasten muss Kamavuaka gegen Mattersburg spielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und genau das ist ein Problem - normal muss sich zB ein Kamavuaka durch seine Leistung einen Startplatz im nächsten Spiel erspielt haben, wenn die Trainingsleistung diese Woche passt! Bei Horvath genauso!

Ein Dobras und Potzmann müssen auf die Bank - da kann man von mir aus die Verabschiedung von Ehrenreich gleich miterledigen, sollte Kayhan, Sharifi und allen in frage kommenden Amateuren in dieser Woche ein Fuß abgenommen werden müssen...

Das Leistungsprinzip muss jetzt endlich Einzug halten, damit die Stimmung weiterhin aggressiv bleibt und die Burschen fighten! Und mit Spendlhofer und Madl muss das Gespräch gesucht werden um die Ursache für diese mangelhafte Leistung zu finden - so kanns nicht weitergehen! Allein um die zwei zu entlasten muss Kamavuaka gegen Mattersburg spielen!

Bei Kamavuaka und Horvath dürfte es normalerweise sowieso keine Diskussion geben, nur Foda macht da ein Thema draus. Siehe auch Hadzic zu Saisonbeginn.

Hadzic-Kamavuaka im DM und Horvath davor zentral offensiv, daran gibt es nichts zu rütteln. Für mich nicht erst seit dem gestrigen Spiel. Leider versucht Foda einfach immer krampfhaft seine Schatzis in die Startelf zu schummeln, ohne Leistungsprinzip.

Aber immer dann wenn wirklich nach Leistung aufgestellt wird so wie gestern, sah man auch die qualitativen Unterschiede zwischen den "sportlichen" Stammspielern und den erschummelten Stammspielern.

Bei Madl seh ich es nicht so eng. Jetzt hatte er 2 weniger gute Spiele in Folge, aber davor hat er mehrmals bärenstark gespielt. Da würde ich mir keine Gedanken machen, der hat uns schon genug gerettet diese Saison. Spendlhofer würde halt dringend eine Nachdenkpause brauchen aber wir hätten ja nicht mal wen den man statt ihm aufstellen könnte....

Bei Dobras und Potzmann geht mir die Geduld jetzt wie gesagt eh aus.

Die meiner Meinung nach beste Sturm-Elf (ohne Donis) wäre die Folgende, wenn ALLE fit sind:

Esser

Kayhan - Madl - Spendlhofer - Lykogiannis

Hadzic - Kamavuaka

Schick - Stankovic - Horvath

Kienast

Das einzige: Über Spendlhofer muss man reden, der stellt in dieser Elf wahrscheinlich den Schwachpunkt dar, aber da haben wir halt nix anderes. Kayhan und Stankovic müssten halt voll fit werden, keine Frage.

Der Kader ist eigentlich stark aber es gäbe VIEL Optimierungsbedarf! Zuviel Quantität, auf manchen Positionen. Es gäbe locker ein paar Spieler die man einsparen könnte: Ehrenreich, Sharifi (leider), Piesinger, Offennbacher, Schnaderbeck, Edomwonyi, Schoissengeyr.

Wennst statt den 7 Mann, 3 richtige Verstärkungen holst (ST, LM/OM, IV) und einen vierten DM der sich mit Lovric um den Platz auf der Bank duelliert, dann hast einen Kader mit dem du in Österreich eh alles erreichen kannst. Ob man einen Trainer hat, der da das Optimum rausholen könnte, ist natürlich eine andere Frage.

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Da muss man eher über Stankovic als über Spendlhofer reden. Ich bleib nach wie vor dabei, dass es nicht reicht, wenn einer alle 5 Spiele mal eine Glanzleistung bringt, und sonst völlig nutzlos ist, und dem Gegner mehr bringt als der eigenen Mannschaft.

Außerdem sieht Horvath außen sowieso keine Meter, der muss schön in der Mitte bleiben.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Dass man über Lyko's Leistung überhaupt diskutieren muss...Allein wenn ich mir seinen Kollegen auf der LV hernehme, erübrigt sich jeglicher Kommentar.

Schwach waren gestern ganz andere. (IV,RV,LM)

Wie oberhalb eh schon erwähnt wird, es geht nicht um schwach oder nicht schwach, schlecht oder nicht schlecht. Es geht um völlig überzogene Lobhudeleien und damit einhergehende Erwartungshaltung. Prinzipiell gilt hier scheinbar: neu ist immer besser! Ist dann ein Jahr vergangen und der neue Spieler ist doch nicht "1000 mal besser" wie sein Konkurrent, dann gibt's die 180 Grad Drehung und der betroffene Spieler bekommt ordentlich sein Fett ab.

Ganz extrem ist dieses Phänomen bei Testspielern zu beobachten. Ist der Legionär halbwegs jung und der Lebenslauf passt soweit, genügt ein grader Pass und der Sturm-Channel ist aus dem Häuschen weil man einen potentiellen Millionenmann wittert. Oder was wurde aus dem Araber (?) der im Sommer links hinten getestet und sofort als Verstärkung eingestuft wurde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.