Gast Quantumsuicide Geschrieben 9. November 2015 Warum du hier postest ist doch völlig klar, dich wollns nichtmal im eigenen Channel und das würd mich stören wenns mir hier egal is? passt zur restlichen argumentation hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 9. November 2015 (bearbeitet) Alter, euer Goalie kann froh sein, die Partie zu beenden, und du "argumentierst", dass wir vom Schiri raufgetragen wurden. Komm... bearbeitet 9. November 2015 von p a t 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 9. November 2015 Man kann die Ahnungslosen auch ignorieren, bringt ja nix, die Beiträge sprechen eh für sich selbst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 9. November 2015 Der Ruf nach einer härteren Regelauslegung des Schiedsrichters wird sich vermutlich bald aufhören, wenn Pehlivan wieder zu Einsätzen kommt. Und vorher gibt es zum Glück noch ein Länderspiel, das heißt, diese unerträgliche Rechthaberei der Nichtgefoulten ebbt vielleicht ab, wenn RBS gerade keinen interessiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 9. November 2015 Im bullenchannel Posten in letzter Zeit eh immer weniger. Die großen dodln sind jedoch geblieben und der allergrößte, und möchtegern obergscheite hat sich letztendlich zu uns verirrt..... Hoffentlich wird man den wieder los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quantumsuicide Geschrieben 9. November 2015 (bearbeitet) Im bullenchannel Posten in letzter Zeit eh immer weniger. Die großen dodln sind jedoch geblieben und der allergrößte, und möchtegern obergscheite hat sich letztendlich zu uns verirrt..... Hoffentlich wird man den wieder los da bei euch wertlose wie du und jonny nicht aussterben würd ich da net zu stark drauf hoffen an deiner stelle Der Ruf nach einer härteren Regelauslegung des Schiedsrichters wird sich vermutlich bald aufhören, wenn Pehlivan wieder zu Einsätzen kommt. wird sich weisen... die 1 + 2 1/2 Spiele die er gespielt hat, hat er def. sauberer gespielt als Schmitz bearbeitet 9. November 2015 von Quantumsuicide 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierwart Jahrhunderttalent Geschrieben 9. November 2015 da bei euch wertlose wie du und jonny nicht aussterben würd ich da net zu stark drauf hoffen an deiner stelle Du, ich glaub die können schwimmen...also totheulen wird sich nicht ausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2015 Da nächste Schwindlige auf der Ignoreliste... Bitte nicht zitieren, da Ignore sonst wirkungslos! Danke! Und da soll nochmal einer behaupten, RB hat keinen Einfluß auf die geistige Gesundheit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 9. November 2015 da bei euch wertlose wie du und jonny nicht aussterben würd ich da net zu stark drauf hoffen an deiner stelle Hast den Red-Bull Rausch von der letzten Auswärtsfahrt mit deinen 12-jährigen Freunden nicht vertragen? Da nächste Schwindlige auf der Ignoreliste... Bitte nicht zitieren, da Ignore sonst wirkungslos! Danke! Und da soll nochmal einer behaupten, RB hat keinen Einfluß auf die geistige Gesundheit... zu spät, sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2015 zu spät, sorry Dann tue Buße und bessere Dich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 9. November 2015 exakt all die Situationen die ich schon während der HZ als wir noch geführt haben geschrieben hab (Gorgon, DDP); Martschinko hab ich ohne Wiederholung garnet mitbekommen, die Videos sprechen eh für sich da wars noch egal, so hat euch der schiri den punkt erpfiffen wenns gegen euch passiert habts alle an Knoten im Schlüpfer einfach Charakterloses Posten hier so ziemlich vom gesamten Anhang Es gab eine Zeit, da war es egal, ob der Gegner eine Rote bekommt oder nicht. Da habt ihr einfach gewonnen. Insofern eh ein Lob für uns. Btw: Wir hätten den Elfer trotzdem zuerst bekommen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 9. November 2015 Ja, echt. Bei den Grünen sind ja die meisten normal. Sie sehen, wie hier ja auch, das meiste zwar durch die Vereinsbrille, aber trotzdem sind bis auf ein paar Ausnahmen alle relativ normal. Wie hier eben auch. Aber was im Bullen-Channel abgeht is nimmer normal. Da sind ja die meisten völlig von der Rolle. Als halbwegs Normaler wirst du ja auch kein Mensch, der einen Energy Drink leidenschaftlich in einem Internetforum vertritt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 9. November 2015 Im bullenchannel Posten in letzter Zeit eh immer weniger. Die großen dodln sind jedoch geblieben und der allergrößte, und möchtegern obergscheite hat sich letztendlich zu uns verirrt..... Hoffentlich wird man den wieder los Kann sich jemand noch an die Anfangszeiten erinnern? Da hat absolut niemand in deren Channel gepostet... naja, die Fans der anderen Vereine. Aber es gibt ärgere Kandidaten als den Quantumsuicide. Mostibär zB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 9. November 2015 och ich steh da weit über Leuchten ala Fermin (echt netter Text bekommst von der Lehrerin einen Sticker) bin zufrieden mit unsrem Weg - war eigentlich vor 5 Jahren exakt vorauszusehn wies aktuell ausschaun wird nur bin ich halt dagegen dass uns jeder Schiri gegen Wiener Clubs um Punkte betrügt und ein paar kleine Kinder in den entsprechenden Channel des mit "die haben eh soviel Geld das passt schon" abtun Des hast Pickerl du Vollhonk! Und in diesem Sinne, an Bock und ausse ausn Channel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 9. November 2015 Da nächste Schwindlige auf der Ignoreliste... Bitte nicht zitieren, da Ignore sonst wirkungslos! Danke! Und da soll nochmal einer behaupten, RB hat keinen Einfluß auf die geistige Gesundheit... Meinst du den User? und das würd mich stören wenns mir hier egal is? passt zur restlichen argumentation hier :D :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts