Recommended Posts

Gast Quantumsuicide

Warum du hier postest ist doch völlig klar, dich wollns nichtmal im eigenen Channel

und das würd mich stören wenns mir hier egal is?

passt zur restlichen argumentation hier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

Alter, euer Goalie kann froh sein, die Partie zu beenden, und du "argumentierst", dass wir vom Schiri raufgetragen wurden. Komm...

bearbeitet von p a t

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Man kann die Ahnungslosen auch ignorieren, bringt ja nix, die Beiträge sprechen eh für sich selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Ruf nach einer härteren Regelauslegung des Schiedsrichters wird sich vermutlich bald aufhören, wenn Pehlivan wieder zu Einsätzen kommt. Und vorher gibt es zum Glück noch ein Länderspiel, das heißt, diese unerträgliche Rechthaberei der Nichtgefoulten ebbt vielleicht ab, wenn RBS gerade keinen interessiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Im bullenchannel Posten in letzter Zeit eh immer weniger. Die großen dodln sind jedoch geblieben und der allergrößte, und möchtegern obergscheite hat sich letztendlich zu uns verirrt..... Hoffentlich wird man den wieder los

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Quantumsuicide

Im bullenchannel Posten in letzter Zeit eh immer weniger. Die großen dodln sind jedoch geblieben und der allergrößte, und möchtegern obergscheite hat sich letztendlich zu uns verirrt..... Hoffentlich wird man den wieder los

da bei euch wertlose wie du und jonny nicht aussterben würd ich da net zu stark drauf hoffen an deiner stelle

Der Ruf nach einer härteren Regelauslegung des Schiedsrichters wird sich vermutlich bald aufhören, wenn Pehlivan wieder zu Einsätzen kommt.

wird sich weisen... die 1 + 2 1/2 Spiele die er gespielt hat, hat er def. sauberer gespielt als Schmitz

bearbeitet von Quantumsuicide

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

da bei euch wertlose wie du und jonny nicht aussterben würd ich da net zu stark drauf hoffen an deiner stelle

Du, ich glaub die können schwimmen...also totheulen wird sich nicht ausgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Da nächste Schwindlige auf der Ignoreliste...

Bitte nicht zitieren, da Ignore sonst wirkungslos! Danke!

Und da soll nochmal einer behaupten, RB hat keinen Einfluß auf die geistige Gesundheit... :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet

Hast den Red-Bull Rausch von der letzten Auswärtsfahrt mit deinen 12-jährigen Freunden nicht vertragen?

Und da soll nochmal einer behaupten, RB hat keinen Einfluß auf die geistige Gesundheit... :aufdrogen:

zu spät, sorry :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The cake is a lie

exakt all die Situationen die ich schon während der HZ als wir noch geführt haben geschrieben hab (Gorgon, DDP); Martschinko hab ich ohne Wiederholung garnet mitbekommen, die Videos sprechen eh für sich

da wars noch egal, so hat euch der schiri den punkt erpfiffen

wenns gegen euch passiert habts alle an Knoten im Schlüpfer

einfach Charakterloses Posten hier so ziemlich vom gesamten Anhang

Es gab eine Zeit, da war es egal, ob der Gegner eine Rote bekommt oder nicht. Da habt ihr einfach gewonnen. Insofern eh ein Lob für uns. :=

Btw: Wir hätten den Elfer trotzdem zuerst bekommen müssen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur ich bin Austria Wien

Ja, echt.

Bei den Grünen sind ja die meisten normal. Sie sehen, wie hier ja auch, das meiste zwar durch die Vereinsbrille, aber trotzdem sind bis auf ein paar Ausnahmen alle relativ normal. Wie hier eben auch.

Aber was im Bullen-Channel abgeht is nimmer normal. Da sind ja die meisten völlig von der Rolle.

Als halbwegs Normaler wirst du ja auch kein Mensch, der einen Energy Drink leidenschaftlich in einem Internetforum vertritt. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The cake is a lie

Kann sich jemand noch an die Anfangszeiten erinnern? Da hat absolut niemand in deren Channel gepostet... naja, die Fans der anderen Vereine. :D

Aber es gibt ärgere Kandidaten als den Quantumsuicide. Mostibär zB. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

och ich steh da weit über Leuchten ala Fermin (echt netter Text bekommst von der Lehrerin einen Sticker)

bin zufrieden mit unsrem Weg - war eigentlich vor 5 Jahren exakt vorauszusehn wies aktuell ausschaun wird

nur bin ich halt dagegen dass uns jeder Schiri gegen Wiener Clubs um Punkte betrügt und ein paar kleine Kinder in den entsprechenden Channel des mit "die haben eh soviel Geld das passt schon" abtun

Des hast Pickerl du Vollhonk! Und in diesem Sinne, an Bock und ausse ausn Channel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meinst du den User?

und das würd mich stören wenns mir hier egal is?

passt zur restlichen argumentation hier

:D :D :D :D :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag