hope and glory V.I.P. Geschrieben 9. November 2015 Die sind ja noch dümmer als im Rapid-Channel..., das Zuckerlwasser tut wohl wirklich nicht gut.Das geht echt noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 9. November 2015 Das geht echt noch? Ja, echt. Bei den Grünen sind ja die meisten normal. Sie sehen, wie hier ja auch, das meiste zwar durch die Vereinsbrille, aber trotzdem sind bis auf ein paar Ausnahmen alle relativ normal. Wie hier eben auch. Aber was im Bullen-Channel abgeht is nimmer normal. Da sind ja die meisten völlig von der Rolle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 9. November 2015 so hat euch der schiri den punkt erpfiffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 9. November 2015 Beruhig Dich wieder! Bringt nichts sich über die Meinung anderer so aufzuregen. Kleiner Tipp: Wenn ich mich über ein Spiel ärger schau ich mir gern vergangene CL-Spiele meiner Mannschaft an, das hilft. Versuch das doch mal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 9. November 2015 Ich hab schon befürchten, mein genialer Humor geht hier unter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 9. November 2015 (bearbeitet) Ich bitte um Nachsicht. Was hat man ihnen damals nicht versprochen? Jede Neuerwerbung musste das Mantra wiederholen „Da ist etwas großes im Entstehen!!!!“ Eine große Nummer im europäischen Fußball werden wir. Jedes Transferfenster die freudige Erregung welche Superstars man diesmal an der Angel hat. Glamour, Ruhm, endlich gute Gründe nicht mehr nach München fahren zu müssen. Und jetzt 10 Jahre später? Man ist Farm Team eines deutschen 2. Ligisten, welcher in einem Landstrich spielt, in dem man nicht mal tot am Zaun hängen würde. Satt Championsleague ist die heimische „Tour der Dörfer“ angesagt. Statt Superstars kommen irgendwelche Teenager, von denen man noch nie etwas gehört hat und die -sofern keine Flops- weitergereicht werden / sich frei pressen, gerade wenn man es geschafft hat deren Namen richtig zu schreiben. Die Titel welche Errungen werden, lösen nur noch emotionale Wellen aus wie das Faschingsgsnasch der SPÖ Mittersill. Man braucht da wirklich keine offenbar labile Persönlichkeit wie quantumsuicide zu sein, um da ein bisserl aggro zu werden. Ich verstehe sie wirklich, aber bitte trotzdem die Trauerarbeit nicht zu sehr in unserem Channel auszuleben. bearbeitet 9. November 2015 von fermin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2015 Ich hab schon befürchten, mein genialer Humor geht hier unter. Haha ich habs erst jz verstanden, sehr böse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 9. November 2015 Grad den Bullenchannel gelesen und schnell wieder verlassen. Bevor ich mir eine Sperre abhol... Die flippen - vermutlich fallen auch ihnen die Parallelen zur Meistersaison auf . Natürlich ist und bleibt Red Bull klarer Favorit - aber schauen wir mal wie es in der Winterpause tatsächlich ausschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 9. November 2015 vermutlich fallen auch ihnen die Parallelen zur Meistersaison auf . http://kurier.at/sport/fussball/fussball-bundesliga-bei-der-austria-erinnert-vieles-an-die-meistersaison/163.011.399 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 9. November 2015 http://kurier.at/sport/fussball/fussball-bundesliga-bei-der-austria-erinnert-vieles-an-die-meistersaison/163.011.399 Liest sich zwar gut, aber so weit sind wir noch lange nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 9. November 2015 fermin bringt es wie immer auf den Punkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 9. November 2015 exakt all die Situationen die ich schon während der HZ als wir noch geführt haben geschrieben hab (Gorgon, DDP); Martschinko hab ich ohne Wiederholung garnet mitbekommen, die Videos sprechen eh für sich da wars noch egal, so hat euch der schiri den punkt erpfiffen wenns gegen euch passiert habts alle an Knoten im Schlüpfer einfach Charakterloses Posten hier so ziemlich vom gesamten Anhang Geh kum, Schleich die afoch!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quantumsuicide Geschrieben 9. November 2015 och ich steh da weit über Leuchten ala Fermin (echt netter Text bekommst von der Lehrerin einen Sticker) bin zufrieden mit unsrem Weg - war eigentlich vor 5 Jahren exakt vorauszusehn wies aktuell ausschaun wird nur bin ich halt dagegen dass uns jeder Schiri gegen Wiener Clubs um Punkte betrügt und ein paar kleine Kinder in den entsprechenden Channel des mit "die haben eh soviel Geld das passt schon" abtun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 9. November 2015 och ich steh da weit über Leuchten ala Fermin (echt netter Text bekommst von der Lehrerin einen Sticker) bin zufrieden mit unsrem Weg - war eigentlich vor 5 Jahren exakt vorauszusehn wies aktuell ausschaun wird nur bin ich halt dagegen dass uns jeder Schiri gegen Wiener Clubs um Punkte betrügt und ein paar kleine Kinder in den entsprechenden Channel des mit "die haben eh soviel Geld das passt schon" abtun Genau, Schörgi, der Toyboy der Wiener. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 9. November 2015 och ich steh da weit über Leuchten ala Fermin (echt netter Text bekommst von der Lehrerin einen Sticker) bin zufrieden mit unsrem Weg - war eigentlich vor 5 Jahren exakt vorauszusehn wies aktuell ausschaun wird nur bin ich halt dagegen dass uns jeder Schiri gegen Wiener Clubs um Punkte betrügt und ein paar kleine Kinder in den entsprechenden Channel des mit "die haben eh soviel Geld das passt schon" abtun Warum du hier postest ist doch völlig klar, dich wollns nichtmal im eigenen Channel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts