RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 8. November 2015 Da bin ich mal gespannt was die Werte im Blut sagen ob wir Heute 11 Spieler aufstellen können oder doch besser zu zehnt beginnen... Ich finde so etwas ja nicht schlecht aber man sollte dann schon auch ein wenig schauen wie man einen Gegner bearbeiten muss um erfolgreich zu sein wir sind ja nicht der FCB der zu jeden Gegner hinfährt und ihn herspielt wie es ihnen gefällt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 8. November 2015 Jelic beginnt heute! Freu dich nicht zu früh ,aber schau ma mal. Tomi sollte heut auch spielen und seinen Ex Verein ein paar Tore einschenken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 8. November 2015 I glaub die grödiger werden mit dem abstiegskampf nix zu tun haben-da denke ich eher an Ried oder WAC Die Befürchtung hab ich auch, wenns dann WAC wird ists auch ok. Bin gespannt ob Jelic heute was zeigen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. November 2015 Bin optimistisch, dass wir heute drei Punkte einfahren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 8. November 2015 Freu dich nicht zu früh ,aber schau ma mal. Tomi sollte heut auch spielen und seinen Ex Verein ein paar Tore einschenken was machen wir eigentlich wenn Tomi heute als Stürmer spielt und 3 Tore schießt ? Freuen oder Zoki beschimpfen dass er in 4 Monate ignoriert hat ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 8. November 2015 was machen wir eigentlich wenn Tomi heute als Stürmer spielt und 3 Tore schießt ? Freuen oder Zoki beschimpfen dass er in 4 Monate ignoriert hat ? Alles hinterfragen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 8. November 2015 Da bin ich mal gespannt was die Werte im Blut sagen ob wir Heute 11 Spieler aufstellen können oder doch besser zu zehnt beginnen... kein Problem, mit Jelic is das Spiel ja auch als wär man zu zehnt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 8. November 2015 kein Problem, mit Jelic is das Spiel ja auch als wär man zu zehnt Jelic? Eher mit Alar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
23er Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. November 2015 (bearbeitet) Novtoa; Auer, Sonnleitner, M.Hofmann, Stangl; Grahovac, Schwab; Schobesberger, Tomi, Kainz; Jelic Bank: Strebinger; Pavelic, Dibon; Petsos, Hofmann; Alar, Prosenik bearbeitet 8. November 2015 von 23er 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 8. November 2015 Na bin gespannt auf Tomi! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 8. November 2015 Wo is Schaub? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. November 2015 Jep, Tomi in Kombination mit Jelic wollte ich eh schon länger sehen. Ich bin gespannt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 8. November 2015 Ohne Petsos und Hofmann, mir schwant Übles. Da wird die Struktur fehlen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 8. November 2015 Kein Schaub? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 8. November 2015 Wo is Schaub? Sprunggelenksverletzung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts