SV Grödig - SK Rapid Wien


b3n0$

Recommended Posts

I've seen better days

Ich hoffe doch, dass der Aufstieg im EC sehr viel Euphorie erzeugt hat und daraus neue Kräfte gewonnen werden.

Außerdem hatte man mMn schon genug "nach EC Spiele" die in die Hosen gegangen sind, damit endlich alle begreifen, dass es danach in der BL um wichtige Punkte geht, egal wie der Gegner heißt.

Sollten allerdings wirklich Hofmann und Schwab (irgendwie zirkuliert ja dieses Gerücht) nicht einsatzfähig sein, wirds schwierig mit drei Punkten.

Trotz allem erwarte ich mir drei Punkte und alles andere wäre eine Enttäuschung.

Prosenik

Kainz - ? - Schobinho

Petsos - Schwab/Graho

Stangl - Dibon - Hofmann - Pavelic/Auer

Novota

? = wahrscheinlich Schaub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

für mich ist tomi als hofmann-ersatz besser geeignet als an vorderster front.

vom spielstil sicher, aber nicht von der beweglichkeit und der laufbereitschaft

tomi kann sicher klug pressen, aber nicht mit tempo und darum gehört er vorne hin und nicht ins OM wo ich mir erwarte, dass dieser spieler viel und schnell läuft

hat man doch schon oft bei alar gesehen. wenn er im OM spielt geht im pressing recht wenig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Die Aufstellung ergibt sich eigentlich von alle, außer es sind einige angeschlagene dazu gekommen.

Diesmal gar nicht, ich hab eigentlich keine Ahnung wer letztenendes auflaufen wird. Schobesberger, Stangl und Novota sind mMn fix, danach beginnt schon das große Rätselraten.

Jelic oder Prosenik? Oder sogar Tomi? Schaub fit genug? Bekommt Petsos oder Schwab die Pause? Ist Dibon fit genug? Gönnt man Kainz einmal eine Pause? Also ich war heuer noch nie so planlos was die erste 11 angeht, bin aber sehr zuversichtlich dass das ein souveräner 3er wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Diesmal gar nicht, ich hab eigentlich keine Ahnung wer letztenendes auflaufen wird. Schobesberger, Stangl und Novota sind mMn fix, danach beginnt schon das große Rätselraten.

Jelic oder Prosenik? Oder sogar Tomi? Schaub fit genug? Bekommt Petsos oder Schwab die Pause? Ist Dibon fit genug? Gönnt man Kainz einmal eine Pause? Also ich war heuer noch nie so planlos was die erste 11 angeht, bin aber sehr zuversichtlich dass das ein souveräner 3er wird.

Selbst Schobesberger bin ich mir nicht sicher, kommt darauf an, wie er sich regeneriert hat. Der war zum Schluß schon sehr platt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Laut Krone war Kainz einer derjenigen, die angeschlagen in das Spiel gegen Pilsen gingen. Damit wird er wohl gegen Grödig genauso wie Hofmann pausieren. Somit rechne ich mit:

Schaub - Tomi - Schobesberger

Prosenik/Jelic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

vom spielstil sicher, aber nicht von der beweglichkeit und der laufbereitschaft

tomi kann sicher klug pressen, aber nicht mit tempo und darum gehört er vorne hin und nicht ins OM wo ich mir erwarte, dass dieser spieler viel und schnell läuft

hat man doch schon oft bei alar gesehen. wenn er im OM spielt geht im pressing recht wenig

viel läuft hofmann ja, aber schnell?

bearbeitet von selectah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

viel läuft hofmann ja, aber schnell?

muss ich jetzt wirklich wieder das video raussuchen in dem hofmann kampl über das ganze spielfeld nachrennt und sich nicht abhängen lässt

ja hofmann ist schnell. mit sicherheit schneller als tomi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

muss ich jetzt wirklich wieder das video raussuchen in dem hofmann kampl über das ganze spielfeld nachrennt und sich nicht abhängen lässt

ja hofmann ist schnell. mit sicherheit schneller als tomi

es gibt auch genug videos wo hofmann sich von wesentlich langsameren spielern als kampl abhängen lässt. und?

und fürs pressing braucht es genauso einen stürmer mit grossem aktionsbereich. zusätzlich ist tomi offensiv klar besser als OM geeignet - und gegen grödig werden die offensivqualitäten wohl mehr gebraucht werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.