SV Grödig - SK Rapid Wien


b3n0$

Recommended Posts

Ich bin ja ein Novota Kritiker und auch dagegen seinen Vertrag zu verlängern, aber sollte er nicht wieder überraschend "krank" werden wird er mmn gegen Grödig spielen.

Ich glaube ja auch das er spielen wird ;) Aber man könnte in diesen Spielen auch Strebinger forcieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ja auch das er spielen wird ;) Aber man könnte in diesen Spielen auch Strebinger forcieren.

Nein nach der gestrigen Leistung definitiv nicht. Da wird ständig geraunzt Novota "gewinnt uns nie Spiele" (die Aussage an sich ist zwar schon Schwachsinn aber gut), dann hat er mal einen maßgeblichen Anteil an einem großen Erfolg und als Dank soll er im nächsten Spiel auf der Bank Platz nehmen? :ratlos:

Strebinger war bisher keinesfalls besser als Novota. Novota hat seinen 1er Status gestern nochmals untermauert, insofern ist aktuell jede Diskussion noch sinnloser als vorher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jelic

Kainz - Schaub - Schobesberger

Petsos - Schwab

Stangl - M. Hofmann - Dibon © - Pavelic

Strebinger

Bank: Novota; Sonnleitner, Auer; Grahovac, Tomi, Hofmann/Alar; Prosenik

Sonnleitner war gestern für mich einer der absolut Besten (für mich sogar der "heimliche" MoM). Scheinbar hat ihm das Siegestor gegen Sturm enorm Auftrieb gegeben und er scheint wieder der Sonnleitner vom Saisonanfang zu werden. Der muss spielen am Sonntag. Hofmann kann nur reinrutschen falls Dibon nicht fit ist (denn Dibon ist aufgrund der durchwegs starken Wochen ohnehin gesetzt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

1. von 6 Spielen vor der Winterpause. Jetzt heißt´s einfach an der Spitze dranbleiben und es darf weiter geträumt werden (Darf man doch immer, oder?)

Prosenik

Kainz - Schaub - Schobesberger

Grahovac - Petsos

Stangl - Maxi - Dibon - Pavelic

Novota

3 Punkte, Wurscht wie!"!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Sonnleitner war gestern für mich einer der absolut Besten (für mich sogar der "heimliche" MoM). Scheinbar hat ihm das Siegestor gegen Sturm enorm Auftrieb gegeben und er scheint wieder der Sonnleitner vom Saisonanfang zu werden. Der muss spielen am Sonntag. Hofmann kann nur reinrutschen falls Dibon nicht fit ist (denn Dibon ist aufgrund der durchwegs starken Wochen ohnehin gesetzt).

Im Ernst? Für mich war Sonnleitner gestern einmal mehr einer DER Unsicherheitsfaktoren. Da waren wieder einige Schnitzer dabei, die bitter ins Auge gehen hätten können. Derzeit will ich ihn nicht mal in der Nähe der Stammelf sehen.

Aber interessant, wie verschieden manche Leistungen beurteilt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Ernst? Für mich war Sonnleitner gestern einmal mehr einer DER Unsicherheitsfaktoren. Da waren wieder einige Schnitzer dabei, die bitter ins Auge gehen hätten können. Derzeit will ich ihn nicht mal in der Nähe der Stammelf sehen.

Aber interessant, wie verschieden manche Leistungen beurteilt werden.

Ja wirklich im Ernst. Für mich war er das absolute Bollwerk und hat alles abgeräumt und immer und überall seinen Fuß noch irgendwie dazwischengebracht. In der Luft sowieso enorm stark und ihm hatten wir es des Öfteren zu verdanken kein Tor kassiert zu haben. Wie gesagt, für mich jedenfalls unter den 3 stärksten Spielern gestern bei uns. Unsicherheiten und Schnitzer hätte ich von gestern absolut nicht im Kopf (einzig das Ziehen wo kurz Elferalarm war, das war etwas dumm), das obwohl er, wie die ganze Defensive ständig beschäftigt war.

Zum letzten Satz, völlig richtig. Das kam auch heute in der Arbeit bei diversen Gesprächen über das Spiel raus. Ist aber auch nichts neues.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich glaube ja auch das er spielen wird ;) Aber man könnte in diesen Spielen auch Strebinger forcieren.

Hat man doch eh schon oft genug gemacht? Also über die Einsatzzeiten kann sich Strebinger nicht wirklich beschweren, maximal darüber, dass er sich gegen Mattersburg selbst um 80 Minuten gebracht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Nein nach der gestrigen Leistung definitiv nicht. Da wird ständig geraunzt Novota "gewinnt uns nie Spiele" (die Aussage an sich ist zwar schon Schwachsinn aber gut), dann hat er mal einen maßgeblichen Anteil an einem großen Erfolg und als Dank soll er im nächsten Spiel auf der Bank Platz nehmen? :ratlos:

Strebinger war bisher keinesfalls besser als Novota. Novota hat seinen 1er Status gestern nochmals untermauert, insofern ist aktuell jede Diskussion noch sinnloser als vorher.

mMn is Novota 2er, Strebinger 3er und ein 1er fehlt uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

mMn is Novota 2er, Strebinger 3er und ein 1er fehlt uns.

Ziemlich traurig, sollte man für eine Nummer 3 eine halbe Million bezahlt haben. Über kurz oder lang wird man Strebinger als 1er forcieren, das ist meine Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.