SV Grödig - SK Rapid Wien


b3n0$

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

es gibt auch genug videos wo hofmann sich von wesentlich langsameren spielern als kampl abhängen lässt. und?

und fürs pressing braucht es genauso einen stürmer mit grossem aktionsbereich. zusätzlich ist tomi offensiv klar besser als OM geeignet - und gegen grödig werden die offensivqualitäten wohl mehr gebraucht werden

hofmann ist schneller als tomi. ich weiß nicht was es hier zu diskutieren gibt

falls rapid grödig wirklich hinten reindrücken sollte, ist der OM einer der ersten in der verteidigungslinie und da ist ein schneller wendiger spieler, der keinen zweikampf scheut besser. wenn ein flügelspieler auf der seite den ball verliert kann ein stümer nichts mehr dagegen machen (ob er jetzt schnell oder langsam ist ist sowas von wuascht). ein OM schon und für das ist mit tomi zu passiv

ein nicht allzu schneller stürmer, der die bälle gut halten und weiterleiten kann ist für rapid dagegen im angriff weniger ein problem, weil die reihe dahinter dann schnell ist

wenn ein spieler bei rapid der spielweise von beric am nächsten kommt dann doch wohl tomi

OM schaub

MS tomi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

:D dicht wie eine Strandhaubitzen

Das heutige Match ist quasi eine Johnny Cut Partie...

Heute musst nochmal vollgas geben und das letzte aus dir rausholen um vorne wieder dran zu sein!

Hier meine Wunschaufstellung sofern alle fit:

Prosenik

Kainz - Schaub - Schobesberger

Petsos - Schwab

Stangl - Dibon - Sonnleitner © - Auer

Strebinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Immerhin hat er in der fettn soviel Anstand und postet nicht im siebener Kanal.

Prosenik

Kainz - Tomi - Schaub

Petsos - Schwab

Stangl - Dibon - Sonnleitner - Pavelic

Strebinger

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

So fett ist der nicht. Entweder eine Wette verloren oder es postet ein anderer.

@Topic

Ich denke man wird mit viel Euphorie spielen und bereits in HZ 1 alles klar machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Tor: Novota

RV: Pavelic

IV: Sonnleitner, Dibon

LV: Stangl

M: Tomi, Petsos, Schwab

ST: Schobesberger/Schaub, Prosenik, Kainz/Schobesberger

Dass Steffen geschont wird scheint ja wohl fix zu sein (verständlicherweise). Als Ersatz würde ich mich sehr über Tomi freuen, da er gegen Salzburg gezeigt hat, dass er diese Position durchaus gut bekleiden kann. Vorne hängt viel davon ab ob Schobi und Kainz fit genug sind für die Startelf, rechne mit Schaub anstelle einem aus diesem Duo. Allgemein hoffe ich aber auf nicht zu viel Rotation, das ist das letzte Spiel vor der Länderspielpause, da gilt es noch einmal reinzubeißen und alles rauszuhauen. Und ganz wichtige 3 Punkte zu holen um der Tabellenspitze wieder etwas näher zu kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tor: Novota

RV: Pavelic

IV: Sonnleitner, Dibon

LV: Stangl

M: Tomi, Petsos, Schwab

ST: Schobesberger/Schaub, Prosenik, Kainz/Schobesberger

Dass Steffen geschont wird scheint ja wohl fix zu sein (verständlicherweise). Als Ersatz würde ich mich sehr über Tomi freuen, da er gegen Salzburg gezeigt hat, dass er diese Position durchaus gut bekleiden kann. Vorne hängt viel davon ab ob Schobi und Kainz fit genug sind für die Startelf, rechne mit Schaub anstelle einem aus diesem Duo. Allgemein hoffe ich aber auf nicht zu viel Rotation, das ist das letzte Spiel vor der Länderspielpause, da gilt es noch einmal reinzubeißen und alles rauszuhauen. Und ganz wichtige 3 Punkte zu holen um der Tabellenspitze wieder etwas näher zu kommen!

das ist bei einigen einfach nicht mehr möglich und auch kein Geheimnis mehr. Nichts desto trotz

müssen da heute drei Punkte her, ein gutes Gefühl auf diesem Krautacker habe ich allerdings nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

das ist bei einigen einfach nicht mehr möglich und auch kein Geheimnis mehr. Nichts desto trotz

müssen da heute drei Punkte her, ein gutes Gefühl auf diesem Krautacker habe ich allerdings nicht.

Subjektiv gesehen hat Grödig seit der Rasenheizung gegenüber anderen Vereinen einen guten Rasenzustand, dass darf keine Ausrede sein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie grindig ist es eigentlich schon wieder auf diesem Dorfplatz vor 2.000 Zuschauer zu spielen? Bitte abschießen vielleicht steigens ja ab.

I glaub die grödiger werden mit dem abstiegskampf nix zu tun haben-da denke ich eher an Ried oder WAC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.