kingpacco V.I.P. Geschrieben 5. November 2015 Gratz zum sieg ,mit dem siegestor des jahres 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 5. November 2015 Der eigentliche Skandal ist heute, dass wir uns von Ioan Holender ein Tor schiessen haben lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 5. November 2015 Schobi beim Interview 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 5. November 2015 Schobi ist mide. Gutes Schobi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 5. November 2015 Weiß nicht, was Du immer mit Schweinstruppe hast. Die sind ziemlich genau auf unserem Niveau. Oder meinst Du das eh so? Momentan sind wir leider genau so eine Schweinstruppe, zu Saisonbeginn hätten wir die aber wohl auseinander genommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 5. November 2015 Unser Trainer auf SKY - da geht einem das Herz auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 5. November 2015 Ich sags Euch, meine Frau hats aktuell nicht leicht!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 5. November 2015 (bearbeitet) Wohl die einzige Mannschaft ohne Stürmer unter den letzten 32. Schwab heute mit Zuckerpässen, Kainz mehr als über seine Grenzen gegangen. Heute hat mich Barisic mit dem Wechsel eines ausschlussgefährdeten Dibon echt überrascht. Einfach geil! bearbeitet 5. November 2015 von dingo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 5. November 2015 Ich sags Euch, meine Frau hats aktuell nicht leicht!!! das könnt ich jeden tag posten, aber wozu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 5. November 2015 Herzerl "Jan Novotna" der jüngere Bruder von Jana Novotna. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 5. November 2015 Schaut das nur so aus oder feiern die rapidler grad mit den plzen Fans? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. November 2015 jawohl! unglaublich genial! ko-phase, wir kommen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 5. November 2015 Wohl die einzige Mannschaft ohne Stürmer unter den letzten 32. Schwab heute mit Zuckerpässen, Kainz mehr als über seine Grenzen gegangen. Heute Hat mich Barisic mit dem Wechsel eines ausschlussgefährdeten Dibon echt überrascht. Einfach geil! dibon war verletzt?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 5. November 2015 Gratulation..wennst solche Spiele gwinnst, kann dir net viel passieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 5. November 2015 Wahnsinns Dreckspartie unsererseits, egal 12 Punkte!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts