Recommended Posts

Postinho

Villareal könnte wohl auch mit einem Remis gegen uns leben, um den Aufsteig zu fixieren und dann ganz entspannt nach Pilsen reisen zu können.

Oh, ich denke, Gijon ist nicht weit....

Des gibt Ärger....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich hab mich minutenlang nicht dafongt weil der Konrad auf Sky auch minutenlang gelacht hat nach Schobis Tor,der hat sich gar nicht mehr eingekriegt und brachte lauter komische Sätzte über die Lippen.Das war richtig geil

Ich mußte auch mitlachen sowie bei Tom Hanks als er den Wasserkübel in die Badewanne leerte und die durchbrach und er einen Lachkrampf bekam.( Geschenkt ist noch zu Teuer heißt der Film,wers nicht weiß)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

bundesliga abschaffen, rapid spielt nur noch EL. sollen doch die losermannschaften, die nicht international spielen machen was sie wollen

schade, dass rapid so eingebrochen ist. ich verstehe nicht warum barisic nicht schaub eingewechselt hat statt hofmann. ohne starken OM bricht das rapidspiel immer zusammen. apropos OM. kainz könnte dort sicher auch spielen, bzw übt er schon fast dafür so oft er immer im zentrum zu finden ist

petsos war heute etwas blass und prosenik unter druck zu langsam in seinen entscheidungen. sonst waren alle gut

auch jelic hatte einige gute spielzüge. wenn er raum hat ist er zu gebrauchen, aber wie bei prosenik, so bald es druck gibt oder eng wird macht er fehler. ich hoffe die beiden können sich in diesem bereich noch sehr steigern. jelic kam mir aber wieder etwas lauffaul vor und er hatte keine lust auf pressing.

was bleibt sonst noch zu sagen? barisic wird wohl diese woche verlängert werden. mit dem aufstieg hat er sich sein gehalt schon selber bezahlt. dasselbe gilt für müller

hoffentlich wird im winter etwas nachgerüstet mit den mio aus transfer und EL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim Gegentreffer übrigens, wa smacht da Grahovac eigentlich, glaubt er er ist noch beim aufwärmen und schaut unbeteiligt zu? Ich mag ihn ja und schätze seine zeitweiligen Wechselpässe, dass er aus der Torchance nicht viel macht auch ok, das ist nicht sein Job am Feld, aber diese depade 3m weg stehen vom Gegner in/um die Box herum und zusehen was passiert, dabei hoffen es geht auch ohne mein zutun gut aus geht mir deftig auf die Socken, war nicht das erste mal.

War aber auch die ganze Defensive grauslich unsortiert obwohl <1min vorher der Ball schon an die Latte ging, was als Warnung hätte locker reichen müssen sich zusammen zu reissen.

auch nicht fein :=

Heute das Pils auch wieder gemundet :winke:

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Beim Gegentreffer übrigens, wa smacht da Grahovac eigentlich, glaubt er er ist noch beim aufwärmen und schaut unbeteiligt zu? Ich mag ihn ja und schätze seine zeitweiligen Wechselpässe, dass er aus der Torchance nicht viel macht auch ok, das ist nicht sein Job am Feld, aber diese depade 3m weg stehen vom Gegner in/um die Box herum und zusehen was passiert, dabei hoffen es geht auch ohne mein zutun gut aus geht mir deftig auf die Socken, war nicht das erste mal.

War aber auch die ganze Defensive grauslich unsortiert obwohl <1min vorher der Ball schon an die Latte ging, was als Warnung hätte locker reichen müssen sich zusammen zu reissen.

Heute das Pils auch wieder gemundet :winke:

Genau im meinem Sinne.

Wobei beim Tor auch Pavelic sehr unglücklich dreinschaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Weil viele von glücklichen Sieg sprechen,das seh ich nicht so.

Gut Pilsen hatte auch chancen und Felddominanz ( sie mußten ja gewinnen) aber 100% chancen hatten sie vielleich drei,das andere ware Halbchancen.

Wir hatten bis zur 90 min. mindestens fünf 100% und in der nachspielzeit noch mal drei 100%.

Also so gesehen war der sieg nicht glücklich, nur wir hätten den sack früher zu machen müssen,dadurch wurde die ganze sache noch eng.

Und mit so einen Weltklassetor muß man auch gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Kann man irgendwie jetzt noch im TV oder im Internet das komplette Spiel anschauen oder zumindest die wichtigsten Szenen? Danke :)

puls 4 wird nach ANTM in ~20 minuten sicher nochmal darauf bezug nehmen.

Weil viele von glücklichen Sieg sprechen,das seh ich nicht so.

Gut Pilsen hatte auch chancen und Felddominanz ( sie mußten ja gewinnen) aber 100% chancen hatten sie vielleich drei,das andere ware Halbchancen.

Wir hatten bis zur 90 min. mindestens fünf 100% und in der nachspielzeit noch mal drei 100%.

Also so gesehen war der sieg nicht glücklich, nur wir hätten den sack früher zu machen müssen,dadurch wurde die ganze sache noch eng.

Und mit so einen Weltklassetor muß man auch gewinnen.

das war einer der unverdientesten dreier an die ich mich erinnern kann. pilsen hatte nach ~ 18-22 minuten ein deutliches übergewicht, auch wenn die großchancen nicht in hülle und fülle vorhanden waren. aber eigentlich wäre ein unentschieden für uns nach diesem spielverlauf schon ein absolutes glück gewesen. dass wir dann noch SO den dreier fixieren, lässt mich immer noch herzhaft schmunzeln.

ajax war beim rückspiel auch feldüberlegen, aber nicht annähernd so oft in der (un)mittelbaren gefahrenzone wie pilsen, das hat mir heute überhaupt nicht gefallen. unverdienter dreier, ich kann aber damit leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Die Puls4 Werbungen wissen übrigens zu gefallen. :=

[x] stimme zu.

die glückwünsche und optische darbietung hab ich gleich mit dem erstmaligem anschaun der serie belohnt :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag