[Live - Cup] FK Austria Wien - SCR Altach


Purple Eagle

Recommended Posts

Posting-Maschine

Fink ist ein Magier. Anders ist das nicht zu erklären. Man muss sich die Anfangsaufstellung nur auf der Zunge zergehen lassen, so dürfte man selbst in der Regionalliga nichts reißen.

Unglaublich was er aus diesem Team gmeacht hat.

!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

Bitte Burschen, wie war das Spiel? Hab nichts gesehen.

Gibt's eigentlich die Tore irgendwo zu sehen

eigentlich sehr ok. die 2.reihe hat sich tlw. super in szene gesetzt (serbest, friesenbichler,...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Was natürlich kompletter Schwachsinn ist

Dass du mit dem Stilmittel der bewussten Übertreibung völlig überfordert bist (oder mit jedem anderen schriftlichen Beitrag der über Vorschulniveau liegt), ist weder überraschend noch neu.

Und wie weit man mit Salamon und Leitgeb kommt, haben wir ja letztes Jahr gesehen. Oder lag das dann doch am Trainer. Hmm, aber das durfte man damals auch nicht aussprechen. Egal, denk nicht darüber nach, es würde dich nur überfordern.

Gibt von dir in den letzten drei Jahren eigentlich ein einziges Post, das irgendeinen Inhalt hat, außer der Beschimpfung anderer User? Ich denke nicht.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Ok danke, dann hab ich ihn bislang tatsächlich im tv übersehen!!

Die Leute selber standen aber unten.

Derzeit haben wir (ohne VF) mit Inferno 4 noch 4 aktive Ultragruppen.

bearbeitet von Der P(B)arazit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Sehr feiner Auftritt, zwei super herausgepielte Toren, viel Spielkontrolle und Anfang der 2.Hälfte kurz Glück gehabt. Serbest und Friese unsere Stärksten, Ossi absolut fehlerlos und auch mit dem Fuß ruhig. Larsen zeigte ein gutes Comeback. Nur Vuko hat mich auch heute nicht überzeugt, darf nie die Mauer beim Freistoß so aufmachen. Aber alles in allem super gelaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.