Recommended Posts

Austr(al)ia!

Fink ist ein Magier. Anders ist das nicht zu erklären. Man muss sich die Anfangsaufstellung nur auf der Zunge zergehen lassen, so dürfte man selbst in der Regionalliga nichts reißen.

Unglaublich was er aus diesem Team gmeacht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen

Langsam erinnert mich das ganze an die alte EAV Scheibe "An der Copacabana". Die Brust der Austria Kicker ist in kurzer Zeit aber ordentlich angeschwollen. Respekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er wird sich hoffentlich in Zukunft auch wieder gg Koch durchsetzen weil er einfach spielstärker ist. Schneller ist er sowieso

Das steht sowieso ausser Frage. Stryger hat einfach soviel Potenzial und Anlagen, der bringt einfach alles mit um ein hervorragender RV zu sein, wenn er fit bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Jawoi!!!

Sehr gute Leistung im Anbetracht der Aufstellung. Man weiß ja wie oft sowas schon schief gegangen ist. Und wir machten es heute sogar gg. einen Bundesligisten.

Die Mannschaft dürfte für Fink durchs Feuer gehen. Und Fink vertraut ihr zu 100% denn er wäre bei einem Scheitern heute sehr dumm dagestanden.

So kann es ruhig weitergehen. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

für die arrogante aufstellung überraschend gute partie mit eig fast keinem nennenswerten unterschied zur ersten mannschaft. trotzdem relativ entspannt alles...eigenartig...keine ahnung was es ist aber ich hab seit fink in unseren partien immer so eine ruhe und niedrigen blutdruck und ein innerliches vertrauen dass es unheimlich ist, selbst heute war das so.

haha und tut der violetten seele schon gut...mit der b-mannschaft mal schnell einen europacupstarter wegrocken :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

War mutig von Fink - ich war äußerst skeptisch, um nicht zu sagen eigentlich eine Mischung aus panisch und angefressen - aber Gott sei dank ist Fink Trainer und nicht ich :D.

Eigentlich ganz brave Partie von der B Elf - das bisserl Glück für uns widme ich unseren Grünen Freunden :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Fink ist ein Magier. Anders ist das nicht zu erklären. Man muss sich die Anfangsaufstellung nur auf der Zunge zergehen lassen, so dürfte man selbst in der Regionalliga nichts reißen.

Unglaublich was er aus diesem Team gmeacht hat.

Was natürlich kompletter Schwachsinn ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Trotz riskanter aufstellung die Pflicht erfüllt. Altach war kaum gefährlich, bis auf das aberkannte Tor.

Hoffentlich mit Windbichler gg RB.

bearbeitet von Godal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Was Selbstvertrauen alles ausmacht- Es weden wieder 1:1 Situationen gesucht und

auch erfolgreich bestritten,Serbest einer der Besten, Rotl spielerisch gut,bei

Hadzikic muss ich Abbitte leisten nach meiner Maburgkritik. Wir werden immer besser- passt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten