[Live - Cup] FK Austria Wien - SCR Altach


Purple Eagle

Recommended Posts

beste leistung von serbest die ich jemals gesehn hab. der war ein hammer...auch wenn nicht alles gelingt aber wie der gut ist am ball heut und im 1:1. ein würdiger 10er. absolute positive überraschung, vor allem auf der position

Der ist schon seit Wochen in Topform. Was der im Training teilweise macht :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

ja da tu ich mir immer schwer das zu bewerten, aber offensiv hat er sich heut wirklich schon ein paarmal schön in szene gesetzt.

offensiv ist er aktivster Mann. Leider wirkts beim letzten Pass bei ihm immer so als würd er ihn auf Verdacht einfach irgendwo hinspielen.

1.Hälfte schwer in Ordnung, wenn man sich die Aufstellung ansieht. Herrlich der Shitstorm vor der Partie. Vertrauts dem Trainer doch einfach. Sitzt ja nicht Baumgartner, Gager oder Ogris auf der Bank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

zum zuschauen ist die partie sicher interessanter als unsere letzten, weiß halt ned wie sehr fink zufrieden ist, so kontrolliert wie ers wohl gerne hätte spielen wir dadurch halt natürlich nicht - aber gut die ballhalte bzw pass qualität im mf ist halt auch nicht zu vergleichen... aber dadurch (und das altach gefühlt deutlich offener/offensiver agiert) gehts recht rasant hin und her, bin positiv überrascht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Eigentlich nicht mal so schlecht.

Mit sikov und vukojevic werd ich aber nie klar kommen.

Hoffentlich drehn wir noch 1-2 rein

Vance "wenn man vom Laufen und dem Spiel mit dem Ball am Fuß absieht bin ich ein sehr guter Kicker Shikov" und Ognjen "Gottseidank hat mich keiner beobachtet, sonst hätten die gemerkt dass ich am absteigenden Ast bin" Vukojević werden wohl zu keinen durchschlagenden Erfolgen mehr bei uns kommen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir spielen jedenfalls sehr gefällig und schnörkellos, nur der letzte Punch im letzten Drittel fehlt noch, da kriegen wir nicht genügend Leute in den Strafraum. Nicht hoch genug einzuschätzen die Leistung für die Aufstellung. Hoffentlich legen wir jetzt das 2:1 nach und spielen die Partie trocken runter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also die erste halbzeit war sehr sehr ordentlich. Hätt ich nach der Aufstellung nicht erwartet.

Interessant die position von Serbest als als 8er/10er macht er eine gute partie. Auch das schnelle umschalten funktioniert.

Zurzeik fallt keiner ab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.