Recommended Posts

Stammspieler

ja könnt evtl so ein deal mit der aua sein, dass sie ein gutes angebot bekommen, wenn sie zu jedem auswärtsspiel mit der aua fliegen. hab dazu absolut keine informationen, könnt mir aber vorstellen, dass es da verträge mit der fluggesellschaft gibt. wär halt interessant wie's ist, wenn man nach bratislava müsste.

War heute aber das erste mal mit der aua. Sind sonst immer mit flyniki geflogen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selbst wenn es so wäre ist ein Flug abwechslungsreicher und weniger zach als 5, 6 Stunden am Stück im Bus zu hocken. Außerdem müssen die VIPs doch auch irgendwie dorthin... ;)

absolut, da stimme ich dir auf jeden fall zu, du sitzt ja auch nur zwei mal 45 minuten auf engerem raum, ansonsten kann man sich frei bewegen :) ist auf jeden fall komfortabler :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich hätt' für die Partie morgen insgesamt vier Karten auf der Haupttribüne abzugeben. Ist ganz in der Mitte, direkt neben den UEFA-Offiziellen, Selbstkostenpreis 50 Euro pro Stück. Theoretisch besteht auch eine Mitfahrgelegenheit ab Krems, allerdings werd ich's erst sehr knapp zum Spielbeginn hin schaffen. Retour geht's für mich dann über Linz Richtung Amtstetten, aber auch da besteht theoretisch Mitfahrmöglichkeit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

manche Spieler gehören in einen Krawattenbindkurs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

hey ? gibts iwo einen treffpunkt ? zwecks marsch zum stadion ???

bearbeitet von Tine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am Mittwoch in der Früh ging die - sehr kurze - Reise nach Prag los, denn die Flugzeit betrug nur etwas mehr als über eine halbe Stunde. Mit an Bord des Mannschaftsfliegers waren, wie der Name schon sagt, der gesamte Kader, das Trainer- und Betreuerteam, sowie die Medienvertreter und der erste Teil unserer Fans. Insgesamt werden am Donnerstag rund 924 davon im Stadion sein, 624 im Gästesektor, der Rest verstreut sich auf den Längsseiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Aufstellungswunsch:

Prosenik

Kainz - Hofmann © - Schobesberger

Petsos - Grahovac

Stangl - M. Hofmann - Dibon - Pavelic

Strebinger

Bank: Novota; Sonnleitner, Auer; Schwab, Huspek, Schaub; Jelic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten