AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. November 2015 Laut fb mehr als 10000 Tickets bereits weg, wird voll morgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 6. November 2015 (bearbeitet) Das heißt es gibt aber auch noch ca 1000 für die Ost. Nord Süd und West bereits ausverkauft. Edit: Gästesektor -Logo bearbeitet 6. November 2015 von Der P(B)arazit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 6. November 2015 Das heißt es gibt aber auch noch ca 2000 für die Ost. Nord Süd und West bereits ausverkauft. 1.300 maximal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 6. November 2015 1.300 maximal kann man nicht im Bedarfsfall 3800 auf der Ost unterbringen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 6. November 2015 ...eine neuerliche Sternstunde in violett hätte auch wieder was bei der aufzählung der ganzen spiele habt ihr das allerbeste allesamt vergessen...das 3:0 war das balsam auf die seele... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. November 2015 Die Vorfreude auf das morgige Spiel ist riesig, trotzdem bin ich relativ entspannt. Der Druck liegt eindeutig beim großen Favoriten Red Bull. Unsere Burschen sind bisher mehr als nur im Soll und können total befreit aufspielen. Das Spiel an sich könnte echt interessant werden. Räume werden wir denke ich sicher bekommen, und gerade da haben wir die richtigen Spieler, um diese auch zu nützen. Auf Kayode bin ich morgen besonders neugierig. Bei einer Niederlage wäre trotzdem nix passiert, ein X wäre toll und ein eventueller Sieg das Tüpfelchen auf dem i! Freuen wir uns einfach auf morgen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 6. November 2015 Die Vorfreude auf das morgige Spiel ist riesig, trotzdem bin ich relativ entspannt. Der Druck liegt eindeutig beim großen Favoriten Red Bull. Unsere Burschen sind bisher mehr als nur im Soll und können total befreit aufspielen. Das Spiel an sich könnte echt interessant werden. Räume werden wir denke ich sicher bekommen, und gerade da haben wir die richtigen Spieler, um diese auch zu nützen. Auf Kayode bin ich morgen besonders neugierig. Bei einer Niederlage wäre trotzdem nix passiert, ein X wäre toll und ein eventueller Sieg das Tüpfelchen auf dem i! Freuen wir uns einfach auf morgen! seh ich nicht ganz so. wir vertändeln vorne auch leider viele bälle uns aussichtsreiche situationen. da brauchts einen guten tag und ungewohnt hohe passsicherheit und konterverwertungsausführung. außerdem hoffe ich hat kayode mittlerweile gelernt was abseits ist. außerdem wirds vielleicht, je nachdem ob wir auch den ballbesitz so ausüben können wie gegen rapid, eine sehr ungewohnte partie für uns. wenn wir weniger ballbesitz haben und hinten reingedrängt werden sollten...damit haben wir keine übung ..außer in der schlussphase immer. also schon viele wenns...aber nothing to lose...also hoffentlich rennts morgen für uns. alles ab einem x wär ein hammer. vor allem da ossi im tor steht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. November 2015 seh ich nicht ganz so. wir vertändeln vorne auch leider viele bälle uns aussichtsreiche situationen. da brauchts einen guten tag und ungewohnt hohe passsicherheit und konterverwertungsausführung. außerdem hoffe ich hat kayode mittlerweile gelernt was abseits ist. außerdem wirds vielleicht, je nachdem ob wir auch den ballbesitz so ausüben können wie gegen rapid, eine sehr ungewohnte partie für uns. wenn wir weniger ballbesitz haben und hinten reingedrängt werden sollten...damit haben wir keine übung ..außer in der schlussphase immer. also schon viele wenns...aber nothing to lose...also hoffentlich rennts morgen für uns. alles ab einem x wär ein hammer. vor allem da ossi im tor steht Mache mir da ehrlich gesagt gar nicht so große Sorgen, hoffentlich zurecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 6. November 2015 Wird eine sehr interessante Partie morgen. Vorfreude ist jedenfalls groß. Nachdem man jetzt 2 mal Gegner, die offensiv nicht ganz so schlecht aufgestellt sind (auch wenn sie nur maximal 70% gegeben haben oder einfach einen scheiß Tag hatten ) ziemlich unter Kontrolle hatte kommt morgen die offensive Benchmark in die GA. Richtungsweisend insofern, ob man auf dem Level schon mithalten kann, denn was das Saisonziel angeht ist man ohnehin auf einem guten Weg, da ist RBS einfach außer Konkurrenz weil sie sicher 1. oder 2. werden. Die erfolgreiche Taktik, die ideal auf die konternden Dorfclubs ausgerichtet ist (ist schließlich das täglich Brot und enorm wichtig wie Stögers Meistersaison gezeigt hat), wird man morgen sicherlich nicht 1-1 anwenden können, weil RBS ihr Spiel ganz anders auslegt, aber für den taktischen Feinschliff hat man den optimalen Trainer. Fink wird im implementierten System (servas Gerry) die richtigen Rädchen drehen und die Mannschaft top vorbereitet in die Partie schicken. Morgen kommt natürlich sehr hohe Spielqualität aus SBG nach Wien, da kommt man eindeutig nicht mit. RBS hat einfach einige Spieler in ihren Reihen, die mit einer Einzelaktion das Spiel zu ihren Gunsten drehen können. Was sie der Austria auf dem Spielersektor voraus haben, hat die Austria ihnen allerdings beim Trainer voraus, deswegen erwarte ich morgen eine enge Partie. Favorit ist RBS, auch in Wien, daher würde eine Niederlage nicht wirklich weh tun. Kommt natürlich immer auf das Wie an, aber denke nicht, dass wir da morgen negativ überrascht werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 6. November 2015 Morgen gibt's Bullen-Gulasch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat Top-Schriftsteller Geschrieben 6. November 2015 Allein der Umstand, dass wir als Tabellenführer in diese Partie gehen, verdient höchste Anerkennung und die zeigt das violette Publikum am besten durch massenhaften Besuch und tolle Stimmung über 95 Minuten. Ich meine , Mannschaft und Trainerteam hättenen sich das mehr als verdient. Wir können uns auf das Spiel freuen und sollten es genießen können. Fraglos steht RBS von der Klasse der Einzelspieler über unseren Veilchen. Ich bin aber überzeugt, dass wir dagegen halten werden und auch gewinnen können. Also dabei sein und das Spiel auf der Tribüne zu einem Erlebnis machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 6. November 2015 ich bin voller entspannter vorfreude und tief empfundener demut, mit dieser ausgangslage in dieses duell zu gehen. ein spitzenduell, welches nur eine der beiden mannschaften im erreichen ihres saisonzieles gefährden könnte. und wir sind das nicht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 6. November 2015 ich bin voller entspannter vorfreude und tief empfundener demut, mit dieser ausgangslage in dieses duell zu gehen. ein spitzenduell, welches nur eine der beiden mannschaften im erreichen ihres saisonzieles gefährden könnte. und wir sind das nicht.... Najo, am weg zum Titel wär eine Niederlage halt schon schlecht. Ich weiß, offiziell ist platz 3 ausgegeben. Aber ich will mehr und ich bin ja schließlich austria wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 6. November 2015 Pflicht gegen Altach erfüllt. Die Kür folgt gegen RB. Bin sehr optimistisch. Außer gegen die Admira und die Grünen (im Rückspiel) haben die Dosen noch nichts furchterregendes geboten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 6. November 2015 Najo, am weg zum Titel wär eine Niederlage halt schon schlecht. Ich weiß, offiziell ist platz 3 ausgegeben. Aber ich will mehr und ich bin ja schließlich austria wien. Schön, dass du damit die Saisonziele (endlich) richtig gestellt hast. Zeit is worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts