[Vor] FK Austria Wien - FC Red Bull Salzburg


FAK-masteR

Recommended Posts

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Zu Null gegen RB? Never ever!

Wär klassisch. Einzig die unterklassigen Cupgegner sowie Wolfsberg haben uns bisher kein Tor geschossen.

Sonst ist das jedem gelungen.

Ein x wär schon sehr okay.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Wär klassisch. Einzig die unterklassigen Cupgegner sowie Wolfsberg haben uns bisher kein Tor geschossen.

Sonst ist das jedem gelungen.

Ein x wär schon sehr okay.

Vorallem darf man nicht vergessen, es steht ein unerfahrener Goalie bei uns im Tor. Voraussichtlich 10.000+ Zuschauer, hochbezahlte "Stars" als Gegner. Da wird schon das eine oder andere Nervenkostüm flattern.

Aber solange wir eines mehr schießen, passt es ja :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Eigentlich hatte ich vor dieser Woche echt Bammel; Mattersburg und Altach haben wir gebogen (Altach ist mir immer noch ein Rätsel - stellt dieser "Vogel" Fink (sic) einfach eine uneingespielte B-Mannschaft auf und wir gewinnen die Partie, das war für mich vorher eine Niederlage mit Ansage); RB sehe ich jetzt absolut entspannt, jedes Pünktchen wäre die Kirsche auf dem Sahnehäubchen und wenns keins wird bricht die Welt und die Mannschaft auch nicht zusammen - ich denke sie haben jetzt langsam schon soviel Selbstvertrauen und Stärke dass sie auch eine Niederlage wegstecken können.

In diesem Sinn wiedereinmal:

https://youtu.be/Q9WaPV87viwb

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Am Besten erzielt vom Rotl aus 3m Abseitsposition per Hand nachdem er zuvor auch noch einen Gegenspieler umgerissen hat :faktroll:

Und danach genüsslich den Channel der Schimmligen verfolgen :popcorn:

Da würd ich mir am Montag extra freinehmen, dass ich mir den Channel in Ruhe antuen kann. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.