Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 27. Januar 2016 müller - die zeit läuft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Januar 2016 Kein Stress, wir haben eh noch ein paar Tage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 27. Januar 2016 Ist schon richtig. Aber es wir oft auch Bezug auf Sommer geredet. Sommer war keine Top-Transferzeit, oder was meinst du? Wenn du dich damit zufrieden gibst, ist das dein gutes Recht. Aber ich verstehe viele, die meinen, dass hier Handlungsbedarf besteht, man tauscht nicht einfach Spieler aus und gut is. AMAS nachholen heißt auch, Qualität runter setzen, Eingewöhnungsphasen, und und und. Selbst Müller sagt, dass ein erfahrener Spieler her muss. Ich kritisiere ihn, aber ich vertraue ihm zum Teil auch. Ich finde seine generelle Arbeit gut, aber die Transfers gefallen mir bei ihm noch nicht so ganz. gebe dir da vollkommen recht! auch ich seh manches kritisch! ich finde nur diese schwarz /weiß malerei unangenracht, die viele jetzt betreiben, weil nun eben niemand gekommen ist. um müllers leistung zu beurteilen, muss man weiter ausholen als nur den umstand zu sehen, dass nun im januar eben noch niemand geholt wurde! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MP-Rapid Weltklassecoach Geschrieben 27. Januar 2016 Weinwurm wäre ein Flügelspieler.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 27. Januar 2016 Spannend hier mitanzusehen, wie sehr man sich hier plötzlich auf jemand einschießen kann, wenn es mal eine ruhigere Transferzeit gibt! Wenn man die Fakten zusammenfasst: - Nur ein Abgang, und dieser tut nicht weh, weil Huspek nie gespielt hat - Endlich haben wir mal ein gutes Angebot für einen unserer Spieler (Kainz) ausgeschlagen - Man war/ist an spannenden Leuten dran, von denen zumindest einer uns (vorläufig abgesagt hat) Somit gibt's im Kader nicht unmittelbar Handlungsbedarf, die Dichte ist ähnlich wie zum Beginn der Saison. Verletzte Spieler werden durch Amas sowie durch Rückkehrer (Kuen) aufgefangen. Die 3-fach Belastung wird es realistischerweise nur im Februar geben, wenn alle Spieler noch ausgeruht sind. Trotzdem ist die Stimmung ggü Müller plötzlich extrem ins negative gedreht. Ja, er hätte jetzt bereits für Abgänge des nächsten Sommers vorbauen können. Und scheinbar hat er das ja auch bei interessanten Spielern versucht oder ist noch immer dran. Lustig ist jedoch, dass wohl die Einschätzung vieler hier eine ganz andere wäre, wenn Mr. Unbekannt uns bereits jetzt zugesagt hätte. Dann wäre Müller wohl für viele plötzlich der Super Hero, der den Kainz Verkauf verhindert hat und bereits jetzt für Sommer vorsorgt. Im Endeffekt ist nicht alles schwarz-weiß, so wie viele es hier sehen. Und von der Entscheidung des Mr. Unbekannt alleine kann ja wohl nicht die Leistung von Müller abhängen. Im Endeffekt hat er bisher jedes mal noch mit beschränkten Mitteln einen starken Kader zusammengebaut und auch schmerzhafte Abgänge meist rasch vergessen lassen. Einziger Fehler, den ich ihm Vorwerfen würde, war die Beric Geschichte. Dies hat uns im Herbst tatsächlich eine Klasse geschwächt. Nun aber nur wegen der Wintertransferzeit auf ihn einzuprügeln finde ich doch etwas überzogen! LG Woody Punkt. Genau so sehe ich das auch. Müller ist ein gebranntes Kind in Sachen Wintertransfers aus Hoffenheim Zeiten (wie schon erwähnt). Wenn dann will er 100% überzeugt sein und vielleicht macht er ja im Frühjahr mit Gladbach alles klar wegen Kainz, hat 2-3 Monate Zeit für den Nachfolger, detto jetzt bei Petsos. Klar wäre ein Flügel hilfreich, aber auf biegen und brechen, nur damit jemand kommt, sehe ich keine Notwendigkeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
finn Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. Januar 2016 Weinwurm wäre ein Flügelspieler.. dann wär aber wirklich der "wurm" drinn in der kaderplanung ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 27. Januar 2016 dann wär aber wirklich der "wurm" drinn in der kaderplanung ! Und nur mit unmengen an Wein zu ertragen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid_24.000+ Bester Mann im Team Geschrieben 27. Januar 2016 dann wär aber wirklich der "wurm" drinn in der kaderplanung ! da hätte müller eindeutig zu tief ins (wein)glas gschaut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2016 Huber twittert jetzt auch schon dass er bei wöber versteht warum nicht noch ein iv geholt wurde! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2016 Huber twittert jetzt auch schon dass er bei wöber versteht warum nicht noch ein iv geholt wurde! Ohne gemein klingen zu wollen, aber das konnte man schon im Training und bei den Tests in Wien erahnen. Der hat einfach jetzt schon die nötige Qualität. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2016 Ohne gemein klingen zu wollen, aber das konnte man schon im Training und bei den Tests in Wien erahnen. Der hat einfach jetzt schon die nötige Qualität. Das ist richtig! Da er sich aber offensichtlich vor Ort aufhält und die Trainings sieht, untermauert das diese Einschätzung zusätzlich Ich denke dass er m Hofmann recht bald hinter sich lassen wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 27. Januar 2016 (bearbeitet) Das ist richtig! Da er sich aber offensichtlich vor Ort aufhält und die Trainings sieht, untermauert das diese Einschätzung zusätzlich Ich denke dass er m Hofmann recht bald hinter sich lassen wird ich glaub eher, dass christopher, max & max bald mario hinter sich lassen werden. bearbeitet 27. Januar 2016 von maindrop 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 27. Januar 2016 ich glaub eher, dass christopher, max & max bald mario hinter sich lassen werden.Jep, glaub ich auch. So gern ich den Sonni hab, aber ewig wird er nimmer unangefochten sein. Frag mich nur wer dann statt dem kurzen Pass lieber einen weiten auf den Flügel (respektive ins Nichts) spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capulcu ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Januar 2016 ich glaub eher, dass christopher, max & max bald mario hinter sich lassen werden. meister mario wird denen buam scho zagen wie´s geht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pv13 Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Januar 2016 Wöber ist auch ein sehr guter DM möchte ich nur hinzufügen. Schon möglich dass er unsere 3 IV hinter sich lässt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts