oestl ASB-Gott Geschrieben 27. Januar 2016 Zitieren funktioniert leider nicht bei mir... Vl. habe ich mich nicht genau ausgedrückt ! Ev. hat der SK Rapid einen Vorvertrag über die Personalie Kainz abgeschlossen mit den Gladbachern...oder es gibt eine mündliche Absprache... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 27. Januar 2016 Schade also gehts doch nur um die Klicks... Ja, leider. Die Gerüchte wurden in den letzten Stunden übrigens wieder interessanter. Bin gespannt, ob sie morgen mit dem großen Namen herausrücken Bevor ich mir da aber Jeggo und Leitgeb hole, hole ich lieber keinen So ist es. Wieso dann Leihe bis Sommer inkl. Kommentaren, dass er dann mit Selbstvertrauen zurück kommt? Ich gehe davon aus, dass der nicht zurückkommt. Die Leihe war wohl kurzfristig das Einfachste. Denke aber schon, dass man ihn dann ziehen lässt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 27. Januar 2016 Für mich könnte in dieser Transferperiode meine Einstellung zu Müller entgültig ins negative kippen. (ich weiß... wird ihm egal sein) Schon der Sommer ist meiner Ansicht nach extrem unglücklich verlaufen, wenn jetzt der Winter auch noch verkackt wird, dann finde ich das schon sehr bedenklich. Ich ärgere mich z.B. maßlos, dass man scheinbar an Venuto nicht drann war. Der wäre meiner Ansicht nach die ideale Lösung gewesen. Stattdessen schläft man wieder mal und wartet bis der Markt wirklich nichts mehr hergibt. Klar hab ich keine Ahnung was hinter den Kulissen wirklich läuft, aber meine Wahrnehmung der Situation lässt für mich persönlich derzeit keine anderen Schlüsse zu. Ich bin heilfroh dass uns Venuto nicht als Kainz-Ersatz präsentiert wird, ehrlich gesagt erwarte ich mir schon mehr als einen weiteren Grödiger. Da warte ich auch lieber bis zum Sommer Und bitte vergiss nicht : Man kann davon halten was man will dass vermutlich niemand mehr kommen wird jetzt, aber dadurch dass Kainz und Petsos noch bleiben ist die Transferperiode auf keinen Fall extrem verkackt, es hätte VIEL schlimmer kommen können als das kein neuer Spieler kommt ... und auch das hat man Müller zumindest mitzuverdanken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 27. Januar 2016 Schade, dass Huspek offenbar nur bedingt fürs Profigeschäft geeignet ist. Ich hätt da echt mehr erwartet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 27. Januar 2016 Ich bin heilfroh dass uns Venuto nicht als Kainz-Ersatz präsentiert wird, ehrlich gesagt erwarte ich mir schon mehr als einen weiteren Grödiger. Da warte ich auch lieber bis zum Sommer Und bitte vergiss nicht : Man kann davon halten was man will dass vermutlich niemand mehr kommen wird jetzt, aber dadurch dass Kainz und Petsos noch bleiben ist die Transferperiode auf keinen Fall extrem verkackt, es hätte VIEL schlimmer kommen können als das kein neuer Spieler kommt ... und auch das hat man Müller zumindest mitzuverdanken ok wenn du Müller anrechnen willst, dass er es durch unnötige (weil finanziell nicht nötig) Verkäufe nicht noch schlimmer gemacht hat. Den Punkt kann man ihm geben. Find ich halt zu wenig. Und Venuto hätte ich auch auf keinen Fall als Kainz Ersatz gesehen. Aber als zusätzliche Kaderoption welche man ja mit Huspek hergeschenkt hat. Venuto hat ähnliches Potenital wie Schobesberger. Dass man so einen Spieler kampflos zum Konkurrenten ziehen lässt und dann 2 Wochen später sagt, dass man auf dieser Position sucht, aber der Markt nichts hergibt - finde ich sehr merkwürdig. Mag daran liegen, dass ich mich in Venuto irre... aber wie gesagt das Gesamtbild dass hier abgegeben wird ist in meiner Wahrnehmung (!) in jedem Fall eher schwach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. Januar 2016 Es gibt in diesem Forum 2 Arten von Menschen. Die einen, die sagen, ein Wintertransfer ist nicht zwingend notwendig, die AMAS machen das schon. Die anderen sagen, ein Wintertransfer ist absolut notwendig, sonst fällt das Konstrukt Traum im neuen Stadion als Meister zu spielen. Ich schließe mich der zweiten Art an. Ich verstehe es auch nicht, warum man "wieder" untätig bleibt. Die ablösefreien Spieler vom Sommer und Jelic haben uns nicht weit gebracht, bisher. Ich bin zwar ein Fan von Jelic, aber jeder weiß, dass er kein Wunschtransfer war sondern ein Not-Knopf. Wieder einmal versäumt man einen guten Transfer in 2 Monaten Zeitfenster. Sollte jetzt kein Spieler mehr geholt werden, egal ob Wunschspieler oder nicht, sehe ich kein rosiges nächstes Jahr. Die AMAS sollen ihre chance bekommen, werden Sie auch, da ich vermute, dass das Verletzungskonzert weitergehen wird. Wenn ein Faden reißt und danach zusammengeknotet wird, erhöht sich die Chance bzw. das Risiko fast ums doppelte, dass er wieder reißt. Also ist die Verletzungsgefahr weiterhin sehr hoch. Noch dazu ist Petsos FIX weg. Manche sprechen hier noch von wahrscheinlich.. Er ist ab Sommer weg, da gibts kein Wenn und Aber. Kainz wird der nächste sein. Diesen Spieler muss man gehen lassen, aus sportlicher Sicht. Einer der größten Leistungsträger bei uns. Rapid kann zur Zeit nur über den Flügel spielen. Genau deshalb macht es JETZT Sinn jemanden nachzuholen. Schaub und Schobesberger werden es nicht alleine schaffen. Die beiden sind die Paradebeispiele für, welche Transfers man tätigen müsste. Natürlich nicht einfach, aber deutlich machbar. Jeder Leihe kann rein theoretisch auf www.transfermarkt.at gehen und suchen.(jetzt mal blöd gesagt)Also, verstehe ich die Leute, die "maulen", "jammern", "raunzen" sehr gut. Das neue Stadion kommt. Im Hintergrund hat man sich bei Rapid bestimmt vorbereitet. Man hatte 2 Jahre Zeit und das Ziel war bestimmt: Eine geile, bodenständige und nachhaltige Mannschaft für 2016/2017 zu bauen, die in Österreich wieder Nummer 1 werden kann. Das Eröffnungsdatum rückt näher und genau dieses Datum wird ein großes, in der Ära von Rapid, sein.Ich bin kein Spezialist, aber poste hier gerne meine Meinung. Deshalb auch Forum. Ich hoffe für Rapid, und für uns alle, dass ein Transfer getätigt wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 27. Januar 2016 (bearbeitet) Ich befürchte das Petsos nicht mehr 100% geben wird - Verletzungsrisiko und falls Kainz schon einen Vorvertrag in der Tasche hat ist´s auch so.... Ein klares NEIN zum Veilchen Murg.!! von wem soll Kainz einen Vorvertrag haben, ? - Gladbach (weil das Gerücht umherging) glaub ich nicht, die haben Jonas Hofmann geholt und wenn die Verletzten zurück sind habens dann 7 oder 8 Aussenbahnspieler. Ich bin heilfroh dass uns Venuto nicht als Kainz-Ersatz präsentiert wird, ehrlich gesagt erwarte ich mir schon mehr als einen weiteren Grödiger. Da warte ich auch lieber bis zum Sommer Und bitte vergiss nicht : Man kann davon halten was man will dass vermutlich niemand mehr kommen wird jetzt, aber dadurch dass Kainz und Petsos noch bleiben ist die Transferperiode auf keinen Fall extrem verkackt, es hätte VIEL schlimmer kommen können als das kein neuer Spieler kommt ... und auch das hat man Müller zumindest mitzuverdanken sprichst mir aus der Seele. bearbeitet 27. Januar 2016 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 27. Januar 2016 Und Venuto hätte ich auch auf keinen Fall als Kainz Ersatz gesehen. Aber als zusätzliche Kaderoption welche man ja mit Huspek hergeschenkt hat. Venuto hat ähnliches Potenital wie Schobesberger. Als zusätzliche Kaderoption wird aber vermutlich ein Legionär nicht in Frage kommen - dafür haben wir einfach zuwenig Spielraum wenn man davon ausgeht dass sowohl Kainz als auch Petsos durch Legionäre ersetzt werden müssen. Diese zusätzliche Alternativen müssten wenn dann Österreicher sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Januar 2016 Als zusätzliche Kaderoption wird aber vermutlich ein Legionär nicht in Frage kommen - dafür haben wir einfach zuwenig Spielraum wenn man davon ausgeht dass sowohl Kainz als auch Petsos durch Legionäre ersetzt werden müssen. Diese zusätzliche Alternativen müssten wenn dann Österreicher sein Da könnt ich mir den Gruber von Sturm gut vorstellen. Natürlich nicht als Kainz Ersatz aber als Ergänzung sicher nicht schlecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 27. Januar 2016 Kainz und Petsos jeweils mit aufrechten Verträgen einfach njet zu sagen hätt ich aber auch zusammengebracht, was soll daran Müllers besonderer Verdienst sein? warten wir mal ab, wie motiviert die beiden im Frühjahr zu Werke gehen werden, dann werden wir ja sehen, ob es VIEL schlimmer hätte kommen können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 27. Januar 2016 Spannend hier mitanzusehen, wie sehr man sich hier plötzlich auf jemand einschießen kann, wenn es mal eine ruhigere Transferzeit gibt! Wenn man die Fakten zusammenfasst: - Nur ein Abgang, und dieser tut nicht weh, weil Huspek nie gespielt hat - Endlich haben wir mal ein gutes Angebot für einen unserer Spieler (Kainz) ausgeschlagen - Man war/ist an spannenden Leuten dran, von denen zumindest einer uns (vorläufig abgesagt hat) Somit gibt's im Kader nicht unmittelbar Handlungsbedarf, die Dichte ist ähnlich wie zum Beginn der Saison. Verletzte Spieler werden durch Amas sowie durch Rückkehrer (Kuen) aufgefangen. Die 3-fach Belastung wird es realistischerweise nur im Februar geben, wenn alle Spieler noch ausgeruht sind. Trotzdem ist die Stimmung ggü Müller plötzlich extrem ins negative gedreht. Ja, er hätte jetzt bereits für Abgänge des nächsten Sommers vorbauen können. Und scheinbar hat er das ja auch bei interessanten Spielern versucht oder ist noch immer dran. Lustig ist jedoch, dass wohl die Einschätzung vieler hier eine ganz andere wäre, wenn Mr. Unbekannt uns bereits jetzt zugesagt hätte. Dann wäre Müller wohl für viele plötzlich der Super Hero, der den Kainz Verkauf verhindert hat und bereits jetzt für Sommer vorsorgt. Im Endeffekt ist nicht alles schwarz-weiß, so wie viele es hier sehen. Und von der Entscheidung des Mr. Unbekannt alleine kann ja wohl nicht die Leistung von Müller abhängen. Im Endeffekt hat er bisher jedes mal noch mit beschränkten Mitteln einen starken Kader zusammengebaut und auch schmerzhafte Abgänge meist rasch vergessen lassen. Einziger Fehler, den ich ihm Vorwerfen würde, war die Beric Geschichte. Dies hat uns im Herbst tatsächlich eine Klasse geschwächt. Nun aber nur wegen der Wintertransferzeit auf ihn einzuprügeln finde ich doch etwas überzogen! LG Woody 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. Januar 2016 Nun aber nur wegen der Wintertransferzeit auf ihn einzuprügeln finde ich doch etwas überzogen! LG Woody Ist schon richtig. Aber es wir oft auch Bezug auf Sommer geredet. Sommer war keine Top-Transferzeit, oder was meinst du? Wenn du dich damit zufrieden gibst, ist das dein gutes Recht. Aber ich verstehe viele, die meinen, dass hier Handlungsbedarf besteht, man tauscht nicht einfach Spieler aus und gut is. AMAS nachholen heißt auch, Qualität runter setzen, Eingewöhnungsphasen, und und und. Selbst Müller sagt, dass ein erfahrener Spieler her muss. Ich kritisiere ihn, aber ich vertraue ihm zum Teil auch. Ich finde seine generelle Arbeit gut, aber die Transfers gefallen mir bei ihm noch nicht so ganz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 27. Januar 2016 (bearbeitet) Kainz und Petsos jeweils mit aufrechten Verträgen einfach njet zu sagen hätt ich aber auch zusammengebracht, was soll daran Müllers besonderer Verdienst sein? Ja und den Kopfball den Beric gegen Donezk versemmlt hat hätte ich auch reingebracht. Kann ich jetzt bei Rapid anfangen ? bearbeitet 27. Januar 2016 von Doena 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2016 http://mobil.krone.at/phone/kmm__1/story_id__493192/sendung_id__113/story.phtml 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 27. Januar 2016 http://mobil.krone.at/phone/kmm__1/story_id__493192/sendung_id__113/story.phtml Böse Überschrift 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts