dipar Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Januar 2016 (bearbeitet) 5 EC Siege stehen dann halt auch zu Buche, aber egal, dieszbezüglich werden wir keinen gemeinsamen Nenner mehr finden und es wird mir irgendwann zu mühsig immer alles neu durchkauen zu müssen, wir haben eine Philosophie im Verein und das finde ich gut und an dieser sollten wir auch festhalten. haha, ja so kann man das auch lösen, ganz ohne xbox und infantil in einem satz! ... dafür darfst dir noch die heroischen Cupsieg in deiner Herbststatistik vermerken. bearbeitet 27. Januar 2016 von dipar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Januar 2016 (bearbeitet) nur der flügel stört dich? petsos ist so gut wie weg und es ist eine sehr wichtige position. ein DM sollte meiner meinung schon da sein nachdem man wußte, dass petsos bei bremen unterschreiben wird rapid hat am papier 4 stürmer. entweder lässt man tomi endlich spielen, oder man gesteht sich den fehler ein, alar mag mal gut gewesen sein, aber irgendwann muss man auch mal loslassen. also warum sucht uns die scoutingabteilung kein stürmertalent? am liebesten hätte ich im winter einen DM, flügel und MS gehabt und man hätte trotzdem noch genug spiele um sich amateure bei kurzeinsätzen anzusehen Wenn schon kein Flügel kommt,dann wäre ein Stürmer JETZT das vernünfigste. Bei Jelic hoffen noch einige,alle anderen sind bereits durchgefallen. Duris würde haarscharf zu uns passen,oder wenns ein Talent sein soll wäre Stepinski(Ruch Chorozow)ein guter Spieler. bearbeitet 27. Januar 2016 von trifon1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 27. Januar 2016 Wenn schon kein Flügel kommt,dann wäre ein Stürmer JETZT das vernünfigste. Bei Jelic hoffen noch einige,alle anderen sind bereits durchgefallen. Duris würde haarscharf zu uns passen,oder wenns ein Talent sein soll wäre Stepinski(Ruch Chorozow)ein guter Spieler. Das kannst du dir abschminken. Wird sicher erst im Sommer wieder zu einem Thema. Flügel eeeeeventuell. Der heutige und morgige Tag dürften wohl entscheiden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sofarukus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Januar 2016 sehr gut....wieder bissl das F5-massiv ankurbeln... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 27. Januar 2016 haha, ja so kann man das auch lösen, ganz ohne xbox und infantil in einem satz! ... dafür darfst dir noch die heroischen Cupsieg in deiner Herbststatistik vermerken. super Kommentar, vorallem inhaltlich sehr spannend, aber ok mag ja sein, dass es sogenannte Fans gibt, bei denen EC Erfolge nicht zur Saison zählen und nachdem wir keinen gemeinsamen Nenner finden werden, halte ich weiteres zitieren deiner Beiträge meinerseits für unnötig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Januar 2016 Das kannst du dir abschminken. Wird sicher erst im Sommer wieder zu einem Thema. Flügel eeeeeventuell. Der heutige und morgige Tag dürften wohl entscheiden. Alar,Tomi sind im Sommer hoffentlich Geschichte und Prosenik nur noch Ersatzspieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2016 Das kannst du dir abschminken. Wird sicher erst im Sommer wieder zu einem Thema. Flügel eeeeeventuell. Der heutige und morgige Tag dürften wohl entscheiden. Und was glaubst du? Ja oder nein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 27. Januar 2016 (bearbeitet) Und was glaubst du? Ja oder nein?wenn du darauf wirklich eine antwort willst, solltest du die richtigen fragen stellen.z.b.: wird es von müller ein keilrahmen bild geben wie er über die ziellinie läuft oder wo er kurz davor stolpert? und das wichtigste: kann man bereits vorbestellen? bearbeitet 27. Januar 2016 von maindrop 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Januar 2016 Habe letztes Jahr (kurz vor den Ajax-Partien) lange mit einem Ajax-Scout geredet. Schaub ist bei denen kein Thema mehr. Alles klar jedenfalls: Dann ist der "ich will zur EM"-Flügel Traustason. Dachte ich mir schon. Wäre ein Top-Mann! Auch zwei englische Klubs wollen ihn. Da kannst du warten wo der Isländer unterschreibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Januar 2016 Und was glaubst du? Ja oder nein? Glaube die Frage ist unnötig... Wäre reine Hellseherei! Manchmal braucht man einfach Geduld 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2016 Versuch is es wert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2016 Das kannst du dir abschminken. Wird sicher erst im Sommer wieder zu einem Thema. Flügel eeeeeventuell. Der heutige und morgige Tag dürften wohl entscheiden. Du schuldest mir dann einen neue F5-Taste 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2016 Glaube die Frage ist unnötig... Wäre reine Hellseherei! Manchmal braucht man einfach Geduld Richtig, Sommertransferzeit kommt auch bald! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 27. Januar 2016 Was ich bei diesem gescheiterten Transfer des EM Spielers nicht begreife,ist das der Spieler seine Vorstellungen nicht beim ersten Gespräch bekannt gibt(das er beim derz.Verein wegen der mögl.EM Chance bleiben will).Da sollte ein langes,ordentl.Gespräch doch reichen um das sofort abzuklären. du kennst hadzic und huspek? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Januar 2016 Ich entschuldige mich wegen meiner gestrigen Meldung - hätte nicht gedacht, dass er doch noch absagt... Das zeigt halt wieder das unsere Liga nicht attraktiv genug ist. Spieler aus dem Norden wollen halt lieber auf die Insel. Wo müssen wir Spieler suchen?? Albanien,Lettland??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts