Winter-Transferfenster 2016


MP-Rapid

Recommended Posts

Das kann man wirklich nur hoffen. Müller wird heuer sicher vorsichtiger sein bei Transfers aus "schwächeren" Ligen.

Das ist halt immer schwierig, man siehts immer wieder, dass Spieler dem nächsten Schritt nicht gewachsen sind, man muss manchmal was riskieren. Jelic sollte man nach dem Frühjahr bewerten, aber wenn nichts kommt war das schon viel Geld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Das ist halt immer schwierig, man siehts immer wieder, dass Spieler dem nächsten Schritt nicht gewachsen sind, man muss manchmal was riskieren. Jelic sollte man nach dem Frühjahr bewerten, aber wenn nichts kommt war das schon viel Geld.

Natürlich. Dennoch denke ich, dass Jelic auch Müller schlaflose Nächte bereitet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich sehe am Flügel keinen akuten Handlungsbedarf, sagt ja auch schon etwas, wenn ein möglicher em Starter es sich nicht zutraut, sich auf Anhieb durchzusetzen. Würde mich außerdem freuen, wenn kuen zu Einsätzen kommt. Weiters sehe ich die eingewöhnungszeit am Flügel wesentlich kürzer als in der Zentrale, also bitte was gescheites im sommer, schaub ist ja auch iwann wieder zurück...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Das ist halt immer schwierig, man siehts immer wieder, dass Spieler dem nächsten Schritt nicht gewachsen sind, man muss manchmal was riskieren. Jelic sollte man nach dem Frühjahr bewerten, aber wenn nichts kommt war das schon viel Geld.

Natürlich ist das richtig, jedoch der neue Flügelspieler sollte uns schon im Sommer weiterhelfen und nicht erst in einem Jahr.

Müller hat ja gesagt, dass man nicht wirklich drauf vorbereitet war, dass etwas passieren könnte am Flügel (was für mich schon etwas komisch klingt).

Hätte man sich vermutlich schon im Spätherbst um den Spieler bemüht, wäre der Vertrag unterschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ob ein EM-Spieler nach der EM noch immer zu Rapid geht ist auch mehr als fraglich

1) glaube ich nicht dass man erst nach der EM einen Spieler verpflichten will sondern dass das schon im Frühjahr fixiert wird, ansonsten haben wir ja wieder das Problem dass wir eventuell im August ohne Flügel dastehen

2) natürlich ist es möglich dass genau dieser Spieler eine tolle EM spielt und dann von größeren Vereinen gejagt wird (Stichwort Poborsky), aber die Chance ist doch eher klein - es werden ja nicht grundsätzlich alle Kaderspieler aller EM Teilnehmer im Juli in die PL wechseln sondern nur die die auffallen und/oder bei einer Nation spielen die überraschenderweise groß aufspielt -und da würde ich mit maximal 1,2 Überraschungen rechnen - wovon hoffentlich eine Österreich ist :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

hmm klingt im Kurier so, als ob eher keiner mehr kommen würde....

Ob ein EM-Spieler nach der EM noch immer zu Rapid geht ist auch mehr als fraglich

eh, über diesen "wunschspieler" brauchen wir uns keine gedanken mehr zu machen. außerdem würde ich ihn im sommer auch nicht mehr nehmen. entweder jetzt oder nie - ich würde dem spieler da ein klares ultimatum stellen. ich bin da elwoods meinung - entweder er will dann wann wir wollen oder wir können gerne verzichten. so wie es jetzt kolportiert wurde, ist es in meinen auch auch ein problem, dass derjenige, der noch eventuell kommt, von anfang an das stigma der "nummer 2" hat, also nicht erste wahl war.

ich bin enttäuscht und verstehe umso weniger, wieso huspek verliehen wurde. schaub wird noch länger ausfallen und alar am flügel - geh bitte... hier fehlen schon die back ups zu kainz und schobesberger, der ja auch nicht die konstanz in person ist was die leistungen anbelangt. schade.

bearbeitet von buffalo66

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein klassischer Fall von "das haben wir wohl alle kommen gesehen"... ? Ich vertraue nach wie vor der sportlichen Führung - ABER: sollte im Frühjahr auch nur ein einziges Mal und wenn auch nur andeutungsweise ein etwaiger Negativlauf mit einem Hinweis auf mangelnde Kaderbreite, Verletzungspech oder gar Müdigkeit kommentiert/gerechtfertigt werden, glaub ich platzt mir der Kragen.

Ich hätte kein Problem damit, mit dem jetzigen Kader ins Frühjahr zu starten, aber im Fall der Fälle muss dann das deutliche Eingeständnis kommen, ja, das haben wir gewaltig verkackt. Wir haben spekuliert und viel verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Sehr schade. Ich verstehe schon, dass es im Winter schwer ist, gute Verstärkungen zu finden. Aber mit dem finanziellen Spielraum den wir jetzt haben, hätte ich mir schon erwartet, dass wir endlich auch mal agieren können und uns nicht wieder nur aufs reagieren/kompensieren im Sommer konzentrieren müssen.

Dem Kader dürfte nicht viel fehlen, um ernsthaft um den 1. Platz mitzuspielen. Meiner Ansicht nach nur ein vernünftiger Stürmer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong

Sehr schade. Ich verstehe schon, dass es im Winter schwer ist, gute Verstärkungen zu finden. Aber mit dem finanziellen Spielraum den wir jetzt haben, hätte ich mir schon erwartet, dass wir endlich auch mal agieren können und uns nicht wieder nur aufs reagieren/kompensieren im Sommer konzentrieren müssen.

Dem Kader dürfte nicht viel fehlen, um ernsthaft um den 1. Platz mitzuspielen. Meiner Ansicht nach nur ein vernünftiger Stürmer...

stürmer stand halt nie zur debatte....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

stürmer stand halt nie zur debatte....

leider - mir wäre stürmer und DM im winter wichtiger gewesen als der flügel. ich kann hier die prioritätensetzung ehrlich gesagt nicht ganz teilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

leider - mir wäre stürmer und DM im winter wichtiger gewesen als der flügel. ich kann hier die prioritätensetzung ehrlich gesagt nicht ganz teilen.

weil wir quantitativ für eine position vier spieler haben. ja, auch ich hätte einen stürmer als priorität 1 gesehen, weil es hier an qualität fehlt, aber der verein hofft eben auf die jelic-leistungs-explosion. ich hoffe, er kann die erwartungen erfüllen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.