Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Weil? Das bisher gesehene gefällt mir deutlich schlechter als das, was man bei Huspek in Grödig gesehen hat.

huspek ist ein läufer und damit konnte er in grödig akzente setzen. venuto ist der deutlich bessere techniker.

Ich schimpfe nicht über Tomi, ich mag den Spieler an sich eigentlich - den Sinn dieses Transfers verstehe ich nur nicht ganz, dass sind zwei ganz unterschiedliche Dinge ;)

kaderbreite

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

fakt ist, huspek ist österreicher. kennst du einen besseren österreicher, der zu rapid gekommen wäre? wenns geht auch noch für ein kleines gehalt?

rapid hat auf vielen positionen die besten österreicher, die in österreich spielen. also wie willst du hier noch eine steigerung erlangen? vor allem am flügel?

was hätte müller also sonst machen sollen? noch einen ausländer holen, oder keinen?

Müller preiste Huspek als einen der "Schattenspieler", also einer der in Zukunft die Rolle der aktuellen Stammkräfte übernehmen sollte. Da geht es nicht darum eine Steigerung zu erwarten. Vielmehr geht es darum die richtigen Schattenspieler mit Potential zu holen, Potential, dass ich bis jetzt in Huspek nicht erkennen konnte. Und ja ich bin überzeugt, dass ein Röcher oder Onisiwo bessere Österreicher auf der Position wären, die man holen hätte können, zwar mit Ablöse aber immerhin besser als der aktuelle Huspek Fall. Zudem macht Kleinvieh auch Mist.

Aber ja man kann den Weg des geringsten Widerstands gehen dann holt man eben 3 Grödiger weil sie ja angeblich so toll zu uns passen., detto ein Auer.

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Müller preiste Huspek als einen der "Schattenspieler", also einer der in Zukunft die Rolle der aktuellen Stammkräfte übernehmen sollte. Da geht es nicht darum eine Steigerung zu erwarten. Vielmehr geht es darum die richtigen Schattenspieler mit Potential zu holen, Potential, dass ich bis jetzt in Huspek nicht erkennen konnte. Und ja ich bin überzeugt, dass ein Röcher oder Onisiwo bessere Österreicher auf der Position wären, die man holen hätte können, zwar mit Ablöse aber immerhin besser als der aktuelle Huspek Fall. Zudem macht Kleinvieh auch Mist.

Aber ja man kann den Weg des geringsten Widerstands gehen dann holt man eben 3 Grödiger weil sie ja angeblich so toll zu uns passen., detto ein Auer.

bleib doch bei realistischen spielern und keinen mattersburgern

rapid sturm UND austria, die für den jetztigen kader sehr viel geld ausgegeben haben waren auf der suche nach einem RV und KEINER hat farkas bekommen (auer potzmann martschinko)

dasselbe gilt auch für die flanke UND keiner hat onisiwo bekommen (dobras, kayode, huspek) glaubst du nicht die austria hätte sich für die 800 die kayode gekostet hat nicht lieber onisiwo geholt, aber der war dann doch teurer

also nochmal die frage: welcher österreicher wäre realistisch und besser als huspek?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

huspek ist ein läufer und damit konnte er in grödig akzente setzen. venuto ist der deutlich bessere techniker.

Huspek kommt natürlich nicht so gut ins Spiel, wenn es eng ist. Aber er hat auch in Grödig durch seine Explosität immer wieder sich aus dem Stand gegen Gegner durchsetzen können. Ein purer "Hol den Ball"-Flügel ist er mEn nicht, zumindest war er das in Grödig auch nicht.

Venuto ist natürlich ein anderer Spielertyp, aber das bisher gesehene hat mich nicht so sehr überzeugt, dass ich ihn als 20-jährigen Ausländer in den Kader holen würde.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wird aufgrund seiner Violavergangenheit sicher nie von den Rapidfans aktzeptiert. Das hatten wir ja schon mal beim Saurer!

er wird aufgrund seiner dreckigen spielweise nie aktzeptiert werden. denn will ich genauso wenig wie hadzic bei rapid sehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Madl wäre toll aber ich denke nicht das ein 4. "Vollwertiger" IV kommen wird. Eher wird von den Amas (Wöber?) einer hochgezogen.

Irgendwie könnt ich mich grad nicht 100% damit anfreunden, den Wöber jetzt auch noch bei uns auf der Bank sitzen zu haben. Nicht falsch verstehen, ich bin definitiv der Meinung, dass wir einen vierten IV brauchen. Aber bei dem Gedanken, dass wir da noch einen jungen IV aus der letzten Amas-Generation sitzen haben, der im Prinzip selber die Einsatzzeit brauchen würd, damit er sich zu einer wirklichen Stütze entwickeln kann, fehlt mir ein bisschen die Sinnhaftigkeit einer Beförderung von Wöber. Einer aus dem Duo würd da wohl oder übel auf der Strecke bleiben. Deshalb würd ich den Wöber lieber mal in der ersten Liga sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie könnt ich mich grad nicht 100% damit anfreunden, den Wöber jetzt auch noch bei uns auf der Bank sitzen zu haben. Nicht falsch verstehen, ich bin definitiv der Meinung, dass wir einen vierten IV brauchen. Aber bei dem Gedanken, dass wir da noch einen jungen IV aus der letzten Amas-Generation sitzen haben, der im Prinzip selber die Einsatzzeit brauchen würd, damit er sich zu einer wirklichen Stütze entwickeln kann, fehlt mir ein bisschen die Sinnhaftigkeit einer Beförderung von Wöber. Einer aus dem Duo würd da wohl oder übel auf der Strecke bleiben. Deshalb würd ich den Wöber lieber mal in der ersten Liga sehen.

Ja, das ist ein Argument. Allerdings könnte er bei uns ja auch bei den Amas weiterspielen und hin und wieder halt in der Ersten randürfen. Dann hätten wir es selber in der Hand ob er spielt oder nicht. Bei einer Leihe kann es auch passieren das er dort "nur" auf der Bank sitzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ja, das ist ein Argument. Allerdings könnte er bei uns ja auch bei den Amas weiterspielen und hin und wieder halt in der Ersten randürfen. Dann hätten wir es selber in der Hand ob er spielt oder nicht. Bei einer Leihe kann es auch passieren das er dort "nur" auf der Bank sitzt.

Vl bin ich naiv, aber lässt sich sowas wie Mindesteinsatzzeiten nicht vertraglich vereinbaren (bei einer Leihe)? Keine Ahnung, kann natürlich ein kompletter Blödsinn sein.. Ansonsten hast du natürlich recht, besser er bleibt bei uns als er sitzt in Horn auf der Bank.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum ist Madl hier ein Thema?

Reiner Wunsch eines Users ohne Hintergrund.

zum spaß. mal schaun wie lange sportnet oder fußball im netz brauchen um daraus ein gerücht zu machen

Scheisse, jetzt hab ichs versaut, sorry!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Das macht den Transfer eines 30 Jährigen Durchschnitts-Legionärs nicht viel plausibler.

keine ahnung was es da nicht zu verstehen gibt. wir sehen ja wie dünn unsere kaderdichte ist.

man wollte jemand für die position, man wollte jemand der nicht jung ist und man wollte mehr spieler zu verfügung habe und daher hat man sich für tomi entschieden. der hat isher schon deutlich mehr als huspek und nutz gezeigt.

Huspek kommt natürlich nicht so gut ins Spiel, wenn es eng ist. Aber er hat auch in Grödig durch seine Explosität immer wieder sich aus dem Stand gegen Gegner durchsetzen können. Ein purer "Hol den Ball"-Flügel ist er mEn nicht, zumindest war er das in Grödig auch nicht.

Venuto ist natürlich ein anderer Spielertyp, aber das bisher gesehene hat mich nicht so sehr überzeugt, dass ich ihn als 20-jährigen Ausländer in den Kader holen würde.

ich brauche venuto auch nicht unebdingt, aber in meinen augen hat er die deutlich bessere technik als huspek.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

ich brauche venuto auch nicht unebdingt, aber in meinen augen hat er die deutlich bessere technik als huspek.

Ja, aber du weißt ja sicher selber, dass Technik alleine nicht alles ist. Trimmel hatte auch nicht die beste Technik und war offensiv dennoch eine Waffe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten