Recommended Posts

Gast motorfan

Auweh das wäre sehr schade.. jetzt würde ich versuchen ein Talent wie Bytyci (Man City) welches man von den U- Nationalteams kennt zu leihen. Die Austria hat es mit Friesenbichler vorgemacht..

bearbeitet von motorfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Auweh das wäre sehr schade.. jetzt würde ich versuchen ein Talent wie Bytyci (Man City) welches man von den U- Nationalteams kennt zu leihen. Die Austria hat es mit Friesenbichler vorgemacht..

Die zwei kannst aber kaum miteinander vergleichen. Friesenbichler ist bei diversen Klubs "gescheitert", während Bytyqi noch halbwegs auf Kurs ist. Ohne Kaufoption wärs sowieso uninteressant, und die wäre für uns nicht zu stemmen. Abgesehen davon spielt Bytyqi hauptsächlich auf einer anderen Position.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ok dann stimmt das Gerücht also, dass es Nürnberg ist.

Da haben wir keinerlei Argumente.

Es gibt aber auch andere Kandidaten aus dem Burgenland, die uns gut zu Gesicht stehen würden. Ich sage nur Röcher oder Perlak.

Und wenn mir nun einer kommt mit Perlak ist doch schon jenseits Mitte 20 mir egal wie alt er ist, einzig entscheidend ist ob er gut oder schlecht ist. Und mit seinen technischen Fähigkeiten und tollen Pässen wäre er sowas von ein Upgrade im ZM.

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Die zwei kannst aber kaum miteinander vergleichen. Friesenbichler ist bei diversen Klubs "gescheitert", während Bytyqi noch halbwegs auf Kurs ist. Ohne Kaufoption wärs sowieso uninteressant, und die wäre für uns nicht zu stemmen. Abgesehen davon spielt Bytyqi hauptsächlich auf einer anderen Position.

Die andere Position stört glaub ich weniger denn wir könnten auf allen Offensivpositionen Verstärkungen gebrauchen.

Eine Leihe ohne KO bis zum Sommer würde aber wirklich keinen SInn machen, allerhöchstens über längere Zeit ala Donis, selbst dann wären wohl viele mit so einem Transfer nicht glücklich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ob kainz mit onisiwo redet drüber?!

"Geh weida Karim, komm zu uns. Wien is viel schöner als Nürnberg. Außerdem brauch ich mehr Konkurrenz um mein Stammleiberl." :D

Kann schon sein dass sie darüber reden. Wird Onisiwo in seiner Entscheidung halt nicht beeinflussen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

"Geh weida Karim, komm zu uns. Wien is viel schöner als Nürnberg. Außerdem brauch ich mehr Konkurrenz um mein Stammleiberl." :D

Kann schon sein dass sie darüber reden. Wird Onisiwo in seiner Entscheidung halt nicht beeinflussen.

Wie gesagt Onisiwo soll der ganze Hype um ihn auch selbst nicht unberührt gelassen haben. Der hat seit dem Jahr andere Prioritäten als ein Wechsel innerhalb der Liga nach Wien.

Einzige Chance hätte ich gesehen wenn es keine ernsthaften Angebote aus dem Ausland gäbe aber so

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Da dieser Red Bull gehört, denke ich nicht, dass man ihn zu einem "marktüblichen" Preis bekommt.

Laut Transfermarkt.at gehört Venuto seit 1.07.2015 fix Grödig und hat dort Vertrag bis 30.06.2017 mit einem Jahr Option.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Laut Transfermarkt.at gehört Venuto seit 1.07.2015 fix Grödig und hat dort Vertrag bis 30.06.2017 mit einem Jahr Option.

Auf jeden Fall ein sehr interessanter Spieler für die offensive Dreiherreihe, sowohl für euch als auch für uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ich bezweifle, ob uns ein Venuto weiterhelfen könnte. Da ist mir Huspek bei Grödig stärker in Erinnerung und man sieht ja, wie der sich bei uns tut..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong

Ich bezweifle, ob uns ein Venuto weiterhelfen könnte. Da ist mir Huspek bei Grödig stärker in Erinnerung und man sieht ja, wie der sich bei uns tut..

venuto wäre halt erst 20

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Völlig richtig,Venuto würde uns keinen schritt weiterbringen,brauch keinen zweiten Hugo Maradona ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Quantumsuicide

soll laut unsrem mrbonheur ne rückkaufklausel geben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten